Montag, 26. Juni 2006

Rationalstürmers WM-Querschläger IV

Heute mal ohne jeden didaktischen oder aufklärerischen Ansatz und eher so in Schnippelform. Glaub ich. Ach, ich weiß doch auch nicht.

Vorneweg erstmal ein kurzer Tritt in Richtung Vollhorst. Der Typ hat offensichtlich nichts anderes zu tun, als weiterhin das Amt zu beschädigen. Keine Ahnung, ob es jemand aufgefallen ist, aber jetzt saß der doch schon wieder im kurzärmligen Hemd auf der Tribüne. Wenn ihm sein Hausarzt weniger Anstrengung aufgeschrieben hat, dann soll er halt verdammte Scheiße nochmal den Job schmeißen und sich wieder in die Sparkasse stellen und Überweisungen buchen. Ich kann sie nicht mehr sehen, diese casual Arschlöcher und ihre verordnete Lockerheit, und schon gar nicht, wenn sie so peinlich sind wie diese schlecht gemachte Bundespräsidentenattrappe.

Weiters macht mir Oliver Kahn langsam Sorgen. Ich bin immer fester davon überzeugt, dass der eigentlich sowas wie ein Autist ist. Oder zumindest ein Extrem-Borderliner. Ganz schön schlimm das, als die ihn da nachm Torjubel immer wieder mal eingeblendet haben. Das Kinn gedankenverloren in die Hand gestützt und völlig stieren Blickes soll er sich nach den Worten Bela Rethys wohl "nach innen" mit seiner Mannschaft gefreut haben. Ich denke mal, wir werden bald erleben, dass er entweder weinend zusammenbricht oder mitten im Spiel aufn Platz rennt und Jens Lehmann mit seinen Riesenpranken einfach erwürgt.

Zwischenfrage: Hat jemand eine Idee, warum sich Johannes B. Kerner andauernd die Lippen ableckt? Und hat da wohl nach der ersten Schalte, als er sich die Visage noch schwarzrotgold angepinselt hatte, seine Frau in der ZDF-Arena angerufen und gedroht, dass sie gleich am Montag zum Rechtsanwalt geht und die Scheidung einreicht, wenn er sich die Karnevalsbemalung nicht sofort aus der Fresse putzt?

holygrail058

Ach ja, die Engländer. Meine Freundin (wir ham uns entschlossen, das jetzt offiziell zu machen, bringt ja auch niemand was, diese ewige Heimlichtuerei) findet ja die ganze Mannschaft hässlich, ich konnt sie nicht mal von Beckhams Schönheit überzeugen. Okay, der Schweini schaut jetzt auch nicht grad aus wie Helmut Berger, aber ich meine, wenn man schon so ein Scheiß-Spiel abliefern muss, warum muss man dann unbedingt auch noch gewinnen dürfen? Fußballgott, das musste mir schon nochmal erklären. Ausgerechnet dieser insulare abgesägte Ast der Evolution kommt weiter, ich fasses nicht. Fetchez la vache.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2239795/modTrackback

burnston - 26. Jun, 15:37

Eine bodenlose Frechheit, was die Pee Lions da auf den Platz gestellt haben. Meine Teilzeit-Fanschaft ist hiermit aufgekündigt.

Was den Herrn Kahn betrifft, hoffe ich tatsächlich noch auf einen Ausbruch hinter den Kulissen bei dem er dem Lehmann wie zufällig einen Golfball volle Röhre in die Eier schießt und im Finale selbst vor der Hütte steht. Kann man ja keinem zumuten, so eine Seelenqual.

Thema casual Arschlöcher: Lieber Horstl kurzärmelig als Kernit der Orsch unrasiert.

rationalstürmer - 26. Jun, 18:43

Naja, Pee Lions in the dirt wird schon noch kommen.
Kahn: Ach so, da hab ich vergessen, dass du ja ein FCB-Anhänger bist.
Und bei den casual Arschlöchern hast eine recht harte Nuss hingelegt, da kann ich mich einfach nicht entscheiden.
bittersweet choc - 26. Jun, 22:24

also, was den sinkenden kahn angeht, herr rationalstürmer, bin ich ganz ihrer meinung. der steckt voller beruhigungsdrogen, nehme ich an.

dass sich dieser kerner andauernd über die lippen leckt, ist mir noch nicht aufgefallen. ich werde darauf achten. ich bin nur froh, wenn ich nicht sehe, dass waldi das andauernd macht. he is my worst nightmare

der horst fällt mir auch nicht auf. ich gucke nur auf dieses fatale merkelchen. die tante soll lieber ordentlich ihre arbeit machen, als sich faul im stadion rumzutreiben.

england:brrr! deine freundin hat recht: die sind hässlich beckham ist over-and-out. ich meine - wer GV mit diesem abgewohnten, hyperanorexen, peinlichen spice girl haben kann, der kann ohnehin nicht ganz bei trost sein. ich empfehle rafael marquez (hups - mexiko, leider schon ausgeschieden). es bleibt nicht mehr viel zum gucken.

rationalstürmer - 27. Jun, 00:42

Dafür schwitzt der Waldi immer ganz arg auf der Oberlippe. Auch schlimm.

Dein Glück auch, Bittersüße, dass der Horst dir nicht auffällt. Reicht ja schon, wenn ich mich ständig über ihn ärgern muss.

Und stimmt. Der Marquez ist ja echt ein Schnittchen. Wirklich jammerschade, dass dem seine Leut nimmer dabei sind.
neo-bazi - 27. Jun, 09:17

Gutachten

Liebes Bruderherz, deinen überaus rationalen und keinesfalls blindwütigen Seitenhieben und Eiertritten rund um die Kompaßrose kann ich in einem Falle leider nicht beipflichten: Olli Kahn ist einer meiner Lieblingsenkel. (Zitat: St. Pauli ist Kult).

Was du ihm als Schwäche auslegst, ist wahre menschliche Größe. Ist dir etwa der Jens lieber? Ich hätte gegen Argentinien mit Olli zwischen den Pfosten auf jeden Fall ein besseres Gefühl. Ich fürchte fast, du wirst mir rechtgeben müssen aber dann wird es leider zu spät sein.

Kennst du übrigens den Helmut als Schwuchtel-Kini in der zweiten Sissi Fassung? Ganz toll (auch die Romy) und viel besser als der Dirigentensohn in der Erstauflage. Das gab seinerzeit einen Aufstand sämtlicher bayrischer Trachtenvereine.

PS: (re Schweini)
Die Schönheit ist beim Manne von sekundärer Bedeutung.

PS,PS:
Oliver Kahn

rationalstürmer - 27. Jun, 11:55

Der Lehmann regt mich mit seinem ewigen Kaugummigefresse ja eigentlich auch auf, und ich muss zugeben, dass ich mir ab und an tatsächlich nicht ganz sicher bin, ob nicht vielleicht das Gruseltier Kahn dem gegnerischen Sturm mehr Angst einjagt als Klinsmanns erste Wahl. Aber wie du schon sagst, dann wird es leider zu spät sein.

Und selbstverständlich kenne ich den Film. Visconti, oder? Na, auch egal. Dass die Guglmänner da Zeter und Mordio geschrien haben, ist klar. Fabelhafter Film, fabelhafter Helmut Berger, fabelhafte Romy Schneider.
neo-bazi - 27. Jun, 13:20

Ach, sieh mal einer an, die Guglmänner:

Media in vita in morte sumus

Hab ich das nicht schon mal beim Berni gelesen? Daher also.
rationalstürmer - 27. Jun, 13:55

Hab ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass die das auch als Motto haben. Und wenn ichs gewusst hätt, dann hätt ichs nicht geschrieben. Ist mir zu lebensnah. Zudem hab ichs ja aus der Pathologie im Münster-Tatort.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter