Freitag, 1. September 2006

Zeid is worn...

Web-ringsgwandl


Papstsong (Georg Ringsgwandl)

Übersetzung ins Norddeutsche

Der Chor der singt so schön
dass ich weinen muss
wo sind meine Augenwischer
200 000 blütenreine Kinderstimmen
dirigiert der Gotthild Fischer
da steht wer auf meiner Zeh
stechend ist der Schmerz
heute ist mir das egal
heut lass ich ihn stehen
mir ist so warm ums Herz
+
weil ich, ich hab den Papst gesehen
+
böse Zungen sagen der Papst Woitila
liest ganz heimlich Henry Miller
unser Nachbar der ein Ketzer ist
der Protestant Jankowski
der grinst so schmierig und erzählt
der Papst, der liest Bukowski
+
aber ich glaub das nicht
ich hab den Papst gesehen
+
der eine fliegt im Urlaub hinunter nach Teneriffa
der andere nur nach Bayrischzell
ein Dritter gibt sein Geld für Haschisch aus, das ist ein Kiffer
aber hört jetzt zu was ich euch erzähl
hihi
ich war in Altötting draußen
und hat auch schlimm geregnet
ich fühl mich trocken, ich bin warm
mich hat der Papst gesegnet
+
ja mich hat der Papst selbst gesegnet
+
jetzt steh ich schon seit 8 Stunden und übe Geduld
bei 100 Meter weg vom Altar
der Papst der hält seine Predigt
da hat er auch recht
es ist ja wirklich oft bisschen schlecht mit dem Geschlecht
Wie ich gerade so hinseh
Ich kleiner Sündermann
Da schaut der Papst gerade zu mir her
hey der Papst der schaut mich an
+
jaja mich jaja mich hat der Papst gesehen
jaja mich jaja mich hat der Papst gesehen
da schau hin, da schau hin
mich hat der Papst gesehen

Homepage Ringsgwandl

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2612632/modTrackback

St. Burnster - 3. Sep, 18:43

Ich weiß nicht, ob Sie's wussten, aber den hab ich ja neulich schon in den Kommentaren gepostet.

la gitana - 3. Sep, 20:12

Chicken Ass be watschfull, das hat der schon ganz richtig angeordnet.
Kein Echo, nein. Weil wir sind hier im Flachland.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter