Mittwoch, 9. Mai 2007

Schweinsbraten o muerte!

Ich fordere bloglandweite PROTEST-ESSEN gegen den grassierenden und zutiefst lebensverachtenden Abnehmwahn in Blogs!

Blogger, wehrt Euch! Es kann nicht angehen, dass eine gewissenlose Klicke-Clique die Agenda mit Diätplänen und Fitnessanleitungen für ihre bier- und bratenlosen Ziele usurpiert!

Protest-Esser-gross-php

Klaut euch den Button aus der Leiste da unten und macht dieser low-carb-Soldateska klar, dass Ihr nicht zu haben seid für ein Dasein in fleischlicher Verhärmnis und kulinarischer Genusslosigkeit.

Macht der Fitnesslüge ein Ende und befreit Euren Hunger aus seiner selbstverschuldeten Ohnmündigkeit.

Greift herzhaft zu!

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3705085/modTrackback

MoniqueChantalHuber - 9. Mai, 03:35

ach, da sind se mir thematisch ja zuvorgekommen. wobei mein anschreiben gegen den diätwahn naturgemäß ein eher tragisches ist.
trotzdem und extra z`fleiss, werd ich mir jetzt ein großes stück orangenschokolade gönnen und die bratwürste fürs mittagessen auftauen. jawohl!

rationalstürmer - 9. Mai, 07:33

Bravo, Frau Huber, für die Orangenschokolade und die Bratwürste. Haun´S nur gscheid nei. Das sage ich jetzt gleichermaßen erschüttert wie beeindruckt ob Ihres Schriebs da drüben.
Au-lait - 13. Mai, 13:39

Orangenschokolade... hach! Jawoll!
bittersweet choc - 9. Mai, 09:16

es gibt nur einen einzigen grund, warum ich low-carb, wasser und bewegung mag (und nichtrauchen, bien sur): ich will mit achtzig meine windel allein wechseln können. auch die aldi-tüte würde ich gern in dem alter ohne fremde hilfe in den vierten stock tragen. ausserdem wachsen durch viel bewegung frische zellen in der birne, so könnte ich versuchen, den herrn alzheimer fernzuhalten. pah!

rationalstürmer - 9. Mai, 14:48

Das sind natürlich mehr als ehrenwerte Gründe, Bittersweetie. Aber zumindest viel Bewegung könnt man ja theoretisch auch anderweitig, ähm, besorgen ;-)
bittersweet choc - 9. Mai, 19:19

"ehrenwert" - in der tat. damit erspare ich der ehrenwerten gesellschaft ungemein hohe gesundheitskosten, ich engel.

die "ähem" bewegungsbesorgung habe ich als dessert dreimal am tag.
rationalstürmer - 10. Mai, 07:41

Da kann man dann praktisch nur noch gratulieren, Bittersüße. Der Gesellschaft und dir. Wahnsinn.
zeichensatz - 9. Mai, 10:07

"Schweinsbraten o muerte", eine schwierige Entscheidung. Am Ende läuft's dann doch aufs gleiche raus.

rationalstürmer - 9. Mai, 14:51

"Eben drum" - Herr Zeichensatz - würde der Schubeck jetzt sagen.
drsno - 9. Mai, 10:44

Essen für einen guten Zweck? Also da bin ich dabei. Da derfst Gift drauf nehmen (wahlweise geht auch reines Proteinpulver)!

rationalstürmer - 9. Mai, 14:53

Des is ja praktisch nur noch pfundig, mei liaba Dokta. Auch wenn ich mir des Gift jetzt einfach amal spar.
drsno - 9. Mai, 15:06

solangs nicht low-crap ist!
rationalstürmer - 9. Mai, 15:09

Wo denkstn du hin?! Nur vom Allerbesten. Schweinsfüße und Maikäfersuppe.
Au-lait - 13. Mai, 13:40

Maikäfersuppe - schön knusprige Einlage und mit ordentlich Proteinen, die die Bewegungsbesorgung befördern. :)
rationalstürmer - 13. Mai, 22:26

Gell, Ole, siehst du auch so. Ich bin ja schon ständig auf der Suche nach Maikäfern, aber bislang hab ich keinen einzigen gesehen, weder kreuchen noch fleuchen.
patsyjones - 9. Mai, 11:08

Mmhhh. Ursprünglich wollte ich dazu aufrufen, wenn die Abnehm-Aktion fertig ist, die Leute dazu aufzurufen sich jetzt wieder vollzufressen. Aber so gehts auch. Vollfressen ist ja schließlich leichter als abnehmen. Ich bin dafür.

rationalstürmer - 9. Mai, 14:54

Danke, Patsy. Und natürlich nichts für ungut, dass ich da in die Vollfress-Aktion reingepfuscht hab. Hätt ich vorher davon gewusst, ich hätt mich natürlich abgesprochen.
St. Burnster - 9. Mai, 12:51

Hallo, ich bin wieder da. Du bist ja in der reinsten Schreibwut derzeit. Aber auch wenn ich Buttons blöd finde und selber ein passionierter Abnehmer bin, unterstütze ich deine Aktion, weil wenn der Blogosdingsda jetzt nichts mehr besseres einfällt als kollektiv abzunehmen, dann Gute Nacht!

rationalstürmer - 9. Mai, 14:59

Jetzt wirst lachen, Burnstl, passionierter Abnehmer (sehr schön formuliert, nebenbei) bin ich ja selber auch. Aber halt darüber hinaus auch noch Religionsgegner, und deswegen hab ich was machen müssen. Wo kammad ma denn da asonst hie?!

Und dass du, kaum, dassd wieder aussakreit bist aus deina Gruam, aa glei wieda was zum umanandbenzn findst, des war eh klar. Trotzdem schee, dass´ di net bhoitn woitn da drunt. Weastas recht tratzt ham, ha?
St. Burnster - 9. Mai, 15:57

Hab ständig was zum maulen g'habt von wegen zu heiß, zu eng, zu seelenlos, dann hamms gsagt: "Ein Widerwort noch und du wirst mit der Scheißhausbürstn nauskehrt."

Ein "Leck mich Arsch" später war ich wieder auf der Straßn gsessen. Etz muas i daherom weidamacha, so leids mir tut.
rationalstürmer - 10. Mai, 07:39

Schon klar, Burnstl. Als Teufel hätt ich dich ehrlich gesagt auch nicht gern zum Gast.
Au-lait - 13. Mai, 13:45

Ich bin in jedem Fall der Meinung: Mein Bauch, egal wie sechserpackstraff oder weich und sanft gerundet, geht in der Netzwelt keine Sau was an, und wird sie auch noch so oft durch's Dorf getrieben. Wenn ich auf Gewichtsreduktion Lust habe, dann, weil mir der Sinn danach steht und ich es für mich tue und vielleicht wenige wichtige Menschen in meinem Umfeld. Oder um Geld zu sparen, wenn ich weniger esse. Aber das ist allesamt nix, was ich mit der Netzwelt teilen muss. Nichts, wozu ich Lust bekomme, nur weil viele andere das gerade meinen, in einem Anflug spontaner Kurzschließung kollektiv dem Schlankheitsdogma zu frönen. Bislang hat sich noch niemand beschwert, ich sei zu propper, und Übergewicht habe ich auch keins. Vielleicht denk ich heimlich mal über das ein oder andere in dieser Sache nach, aber erstens schmeckt mir vieles viel zu gut und zweitens würde ich es, wenn, wohl auch für mich behalten, mein Körper ist schließlich in Privatbesitz. :)
rationalstürmer - 13. Mai, 22:27

Das nenn ich ein Wort!
romanl - 10. Mai, 08:51

ihr

habt zuviel zeit oder sie wirklich nicht alle

rationalstürmer - 10. Mai, 09:03

Du hast ja keine Ahnung, Mann. Es ist nämlich beides. Kannste mal sehn.
stilhäschen - 10. Mai, 19:03

Wundervolle Aktion, wundervolle Kommentare, wundervolle Antworten.

Und all das auf leeren Ranzen, eine Schande. Klar bin ich dabei. Aber immer in CI, ne?
rationalstürmer - 11. Mai, 07:36

Wundervolle Mitmach-Version, Stilhäschen. Ich bin grün vor Freud´.
dieJulia - 10. Mai, 11:00

Wundervoll, liebster Rationalstürmer, wundervoll!
Diese durchgeknallten Diät- und Anti-Alles-Missionstrotteln sollen sich in einem großen Fitneßcenter verschanzen, hie und da ein Salatblatterl kauen, sich einen low-irgendwas Diät-Drink reinstellen (damit es von den Vitaminen her paßt) und sich auf dem Stepper ausrechnen, wie wertvoll sie für die Gesellschaft sind, weil sä ärrän Körpäärrr stählään. Und wieviel das kosten würde, die anderen (ab BMI 20) vorsorglich zu erschießen.

Weil ich Fanatiker nicht mag und heute sowieso exklusiv bösartige Laune habe, versichere ich dir, daß ich mir das ins Blog tue, sobald ich den technischen Direktor irgendwo aufdertreib. Und in der Mittagspause hol ich mir ein Leberkässemmerl. Oder zwei. Hihi.

rationalstürmer - 10. Mai, 11:32

Das merkt man aber sehr deutlich, liebste Julie, dass den Frühjahrshimmel deiner Laune heut in der Tat ein paar schwarze Wolken queren. Aber macht ja überhaupt nix, so eine schlechte Laune ist ja mitunter auch ganz fein. Daher meinen allerverbindlichsten Dank für deine Unterstützung in dieser Sache.

Trotzdem muss ich natürlich anmerken, dass die Protestesserei ein durchaus liebenswürdig gemeintes Augenzwinkern enthält und ich dieser Baggage ihren Spaß selbstverständlich von Herzen gönne, solang mich niemand zwingt, eine Burka über meinem Ranzen zu tragen.

Was nicht heißen soll, dass ich es nicht zu schätzen wüsste, wenn man sich in meiner bescheidenen Hütte die Köpfe einschlägt. Ich mach schon hernach alles wieder sauber, eh klar.

P.S.: Den Grimm&Groll-Button darfst natürlich auch gleich einsackeln :-)
dieJulia - 10. Mai, 11:38

Du, lieber Rationalstürmer, weißt, das mit dem Augenzwinkern ist mir schon klar, und ich bin selber jetzt nicht so die Ungesund-Leberin, aber die Selbstverständlichkeit, mit der manche Zeitgenossen hergehen und anderen großzügig erklären, wie man leben soll, die kotzt mich halt an. Weil das nämlich für mich überhaupt nicht geht.

Und ich überleg sowieso, ob ich diese Kommentare nicht wieder lösch'.
Also nix für ungut.
rationalstürmer - 10. Mai, 11:51

Keine Ahnung, von wem der Spruch ist, aber er geht so: "Wenn hier einer brüllt, dann bin das ich! Und ich brülle nicht."

Und weil man das natürlich auch wunderbar aufs Löschen übertragen kann, bleibt das hier gefälligst wenns recht ist stehn, sakklzefixnoamoi. Und dir, allerliebste Julie, nehm ich eh nix für ungut, des is ja wohl klar.
dieJulia - 10. Mai, 12:13

Du hast recht, es ist unfair, fremdzulöschen.
Außerdem wär's feig.

Und das mit dem "Wenn hier einer brüllt, dann bin das ich! Und ich brülle nicht.", da hab ich mich sehr drüber abhauen müssen. Und mich gleichzeitig wieder ärgern, weil mir des natürlich gleich meinen Grant deluxe zusammeng'haut hat. Das kannst auch nur du. Und das war jetzt ein Kompliment.

PS: Grimm & Groll find ich natürlich geil. Vor allem des ets wegen.
rationalstürmer - 10. Mai, 13:13

Tut mir leid, Julie. Deinen schönen Grant wollt ich dir natürlich jetzt auch wieder nicht zammenhaun. Heißts am End gar noch, ich tät hier bloß Komplimente einsammeln wollen...
erdge schoss - 10. Mai, 12:38

Gute Idee

Bekannte von mir, werter Herr Stürmer, hatten das vor Jahren auch mal durchgezogen. Und zwar politisch motiviert: Fressen für Nordkorea. Mit allen Schikanen. Und zum Nachtisch immer Sahne doppeltextra zum Mascarpone, mindestens vier Rüdesheimer Kaffee dazu, Viertelstunde wegtreten, dann weiter von vorn. Kurz drauf starb der Diktator, seitdem trifft sich die Runde alle paar Monate und macht Weltpolitik bis zum letzten Minzplätzchen.

rationalstürmer - 10. Mai, 13:22

Dankedanke, bester Herr Schoss. Und ein Hoch auf Ihre Bekannten, auch wegen der Putzfrau, der sie sicherlich im Rahmen ihrer Zusammenkünfte Lohn und Bröckchen eimerweise haben angedeihen lassen.

Ohnehin scheint mir das Fressen als politisches Druckmittel viel zu unterrepräsentiert. Stellen wir uns das nur einmal vor: Abertausende von Menschen mit Messer, Gabel und Dessertlöffelchen vorm Zaun in Heiligendamm - eine Massenspeisung gegen den G8 - da würden den armseligen Abgeschirmten doch vor Neid die Lachshäppchen aus der Futterluke purzeln.
inFemme - 10. Mai, 16:22

Protestessen ja! Zusätzlich habe Ich noch meinen Fitnessstudiovertrag gekündigt. Zum einen war ich nämlich wegen dieser selbstgefälligen Gesellschaftsretter eh schon Monate nicht mehr dort und zum anderen haben sie auf ihrer Homepage diese grauenhaften Videos .

rationalstürmer - 11. Mai, 07:31

Ach du Scheiße, liebste InFemme, die Videos meinen die aber nicht ernst, oder? Vor allem bei Nr. 1 muss man sich ja überlegen, ob dieses nichtsnutzige Jogginghosengeschmeiß wirklich nichts anderes zu tun hat, als sich mit solchem Straßenkünstlerunfug lächerlich zu machen.
silka - 11. Mai, 11:39

juhu ich mache auch mit, wenn ich das ding rüberbekomme

rationalstürmer - 11. Mai, 12:51

Prima, Silka! Leider hab ich selber zwei linke Hände, so dass ich dummerweise nicht mit einer Bastelanleitung aushelfen kann...
Stonenick - 17. Mai, 17:56

Da mach ich doch mit und fress mir nen ranzn an!

rationalstürmer - 18. Mai, 08:26

Bester Stonenick - ganz genau so wollt ich die Einladung auch verstanden wissen. Mahlzeit!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter