Sonntag, 13. Mai 2007

Konzertiertes Protestesser-Gaumenkino™

Seitdem Ostermärsche nur noch aus pensionierten protestantischen Pfarrern und ihren achselhaareunrasierten Henna-Weibern bestehen und selbst die Ossis montags nicht mehr demonstrieren, sondern entweder in Kitzbühel zum Kellnern und Bettenmachen antreten oder ihrem PAP beim Amt was vorheulen, hat die politische Manifestation ja traurigerweise alles verloren, was sie einmal groß und mächtig gemacht hat.

Das ist ebenso schade wie doof, denn immerzu nur das Maul aufreißen und herumproleten, dass dieses und jenes nicht passt, das geht ja nun überhaupt nicht. Man muss sich schon auch raustrauen und was tun. Gerade in Zeiten, in denen die Drecksphrase vom Gürtel enger schnallen nicht nur von der vorstandsgehälterbesoldeten Heuschreckenzunft, sondern leider auch von an sich ganz netten Zeitgenossinnen und Zeitgenossen in Blogdeutschland in einer Lautstärke hinausposaunt wird, als wär´ just heut die allerletzte Gelegenheit zur Gewichtsreduzierung.

Wie gut ist es da doch, dass es das famose Stilhäschen und mich gibt. Weil so einen Schmarrn kann man ja nicht unwidersprochen stehen lassen. Ich will jetzt nicht so dick auftragen und mit dem Matthäusevangelium kommen (Mt 18,20: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind..."), aber ich finds schon wunderbar zu sagen, dass wir gemeinsam nicht nur stark, sondern auch extrahungrig sind. Bittesehr, hier das Gaumenkino™:

ordentlich-zugenommen-ratze

Wir haben es nämlich gemacht. All unseren Protest zusammengelegt und vereint in die nächste Futterstelle marschiert. Ordentlich reingehauen einmal ganz anders. Opfer der heißhungrigen Verschlingung wurde übrigens unter anderem ein sauleckerer Hot-Dog, selbstverständlich so richtig eklig mit Plaste-Röstzwiebelchen, Senf, Ketchup und Mayonnaise. Jeder professionell stirnrunzelnde Ernährungswissenschaftler hätte die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

Als Zeichen unseres guten Willens, den drohenden ernsthaften Konflikt mit der Gegenseite dennoch mit friedlichen Mitteln lösen zu wollen, und auch als Angebot an die vereinigte Anorexie da draußen, sozusagen gleichermaßen als Kalumet und virtuelle Gänsefeder für die lustigen Bulimisten, die angesichts solcher Bilder in Gedanken schon mal Richtung Kloschüssel marschieren, hier der Streifen auch noch mal rückwärts. Es wird ja bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekotzt wird.

ordentlich-abgenommen-ratze

[Es grämt mich sehr, das einzugestehen, aber diese fabelhaften Bilderfilmchen hätte ich armer Softwarespasti natürlich nie hinbekommen. Ehrfurchtsvolle Verneigung daher in Richtung der Frau Stilhäschen, die hier zeigt, welche Freude doch ein kleines Fresschen bereiten kann ]

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3724507/modTrackback

MoniqueChantalHuber - 14. Mai, 00:05

gaumenkino ernenne ich hiermit zu meinem allerliebsten lieblingswortspiel der woche!

schöne aktion das.

rationalstürmer - 14. Mai, 07:41

Allerliebste Lieblingsdinger sind eh ganz generell super, liebe Frau Huber. Der Autorenfilm eher weniger. Freut mich daher umso mehr, dass Sie Ihr wohlwollendes Placet dalassen haben.
MoniqueChantalHuber - 14. Mai, 08:30

bitte gerne, immerhin hat mich die aktion protestesser und auch das filmchen vom großen fressen dazu angeregt, meinen kulinarischen horizont wieder zu erweitern.
weißwurst statt tofu und lammkotelett statt couscous. mit dem örtlichen metzger bin ich seit letzter woche per du. ich hatte schon ganz vergessen wie fleisch riecht...

rationalstürmer - 14. Mai, 11:39

Ach, Frau Huber, das ging jetzt aber runter wie Öl. Nicht, dass ich zwanghaft missionieren wollte, aber eine Anregung, die auch noch angenommen wird, das ist fast so schön wie ein Gulasch und ein Seitl Bier.
St. Burnster - 14. Mai, 11:06

Ins Maul, aber feste. Ich bin stolz auf euch. Endlich tut mal jemand was. Passt ja auch zu meinem heutigen Beitrag irgendwie.

rationalstürmer - 14. Mai, 11:43

Drum hab ich deinen Beitrag auch mit einer solchen Freud gelesen heute, Burnstl. Und Merse.
dieJulia - 14. Mai, 12:08

Noch was schönes zum Thema: http://eloran.pureplayaz.de/wordpress/?p=424

Und wenn mein technischer Direktor nicht so sauverbohrt wäre, würde ich schon lange mitprotestieren. Laut und gut sichtbar. Gna.

rationalstürmer - 14. Mai, 23:11

Ganz feiner Tipp, Julie. Dank dir schön. Da hat er schon recht, da tropfts gar grauslig aus den fruchtbaren Schößen, wenn ein rächtärr Deutschärr einem andern was vorschreiben kann.

Deinen technischen Direktor solltst übrigens einen gscheidn Spitz in Hintern geben. So eine Verbohrtheit in einer solch wichtigen Sache - tssss.
sabbeljan - 14. Mai, 23:08

ein text zum fingerlecken! alleine für "kalumet" gibt es extra röstwziebelfame.

rationalstürmer - 14. Mai, 23:12

Hihi, gell, Kalumet ist super. So hab ich auch noch den Nichtraucherfanaten ganz nonchalant eins übergebrannt. Und danke.

In diesem Hause dürfen Sie übrigens sogar den Teller ablecken.
sabbeljan - 15. Mai, 16:49

das mit dem teller ablecken, das hätten sie wohl gerne...
rationalstürmer - 15. Mai, 22:44

Nee Herr Sabbeljan, das nicht, aber Sie dürften, wenn Sie wollten. Alles ganz undogmatisch :-)
creezy - 15. Mai, 19:10

Nie war's schöner jemandem beim happenpappen zuzugucken.

Was Schäubele wohl mit den Filmchen anfangen wird …?

rationalstürmer - 15. Mai, 22:46

Oh, vielen Dank, beste Creezy. Das nehm ich jetzt mal als Kompliment.

Aber wissense was? Das Schäubelchen kann sich den Streifen von mir aus dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinscheint. Wobei mir lieber wäre, er würde dran ersticken.
bittersweet choc - 16. Mai, 11:47

mmmhhhh. lecker! lekker!!!

rationalstürmer - 16. Mai, 12:40

Ja, ne?!
silka - 19. Mai, 18:14

lecker lecker
da bekomme ich doch glatt hunger.
ich habe es überings nicht geschafft das ding auf meine seite zubekommen.

rationalstürmer - 19. Mai, 20:15

Immer feste zugreifen, Silka.

Und selbst wenn das Ding sich nicht auf deine Seite kleben lässt - es zählt ja auch die moralische Unterstützung.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter