Mittwoch, 23. Mai 2007

Mehlspeisen-Geneseproblem

Seit Tagen, ach, was rede ich, seit Wochen plage ich mich jetzt mit dem großen Dampfnudelverdruss herum. Allein, es geht mir wie dem alten Faust bei seiner Bibelübersetzung.

Heute hab ich wenigstens mal erste Töne dazu hingekriegt. Hier.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3761472/modTrackback

Kladdek - 24. Mai, 15:59

Hm - klingt ein wenig wie 'Hans Moser mit Heuschnupfen'.
Es muss sich um den magischen Teil der Dampfnudelzubereitung handeln.
(Den hab ich damals bei meiner Oma immer verpasst, weil ich da in der Schule war...)
Bin sehr gespannt.

rationalstürmer - 24. Mai, 16:14

Da sagen Sie was, lieber Kladdek. Weil gespannt bin ich auch. Wenn die Geschichte weiter so auf sich warten lässt wie die Dampfnudel, dann gute Nacht.

Und vielen Dank für die Identifikation. Auch wenn es ehrlicherweise 'Hans Moser ohne Heuschnupfen' hätte werden sollen. Ich muss das wohl noch weiter üben.
Kladdek - 26. Mai, 12:47

Awatt, über den - keineswegs abwertend gemeinten - Heuschnupfen brauchen Sie sich keine Sorgen zumachen; letztlich klingt der Moser ja eigentlich selbst immer ein wenig so, als ob er welchen hätte.

Verzeihen Sie daher bitte vielmehr meine Ignoranz - aber so ganz ohne Zusatzinformationen... Doch jetzt hab ich Dödel es kapiert: Es ist ein Moser Scratching.
Ich freu mich schon auf das Ergebnis - frohes Schaffen!
rationalstürmer - 26. Mai, 18:51

Auch wieder wahr, werter Kladdek, dass der Moser so klingt. Und sympathischer als bei unserer Gesundheitsministerin isses allemal.
Au-lait - 25. Mai, 16:35

Hast Du Töne?

Herrje... passt überhaupt nicht zum Thema. Aber was macht Matthias Opdenhövel eigentlich heute? Ist der im Frühstücksfernsehen gelandet? Oder singt der jetzt Schlager? Oder Rock? Ich kriege ja kein Privatfernsehen. Ich habe keine Ahnung. :)

rationalstürmer - 26. Mai, 12:04

Hab ich, Ole. Vielleicht demnächst sogar mehr dazu.

Aber was den Opdenhövel angeht, und warum du den ausgerechnet bei mir suchen musst, also da bin ich mindestens so ahnungslos wie du.
silka - 26. Mai, 12:39

ich würde auch auf moser tippen lol

rationalstürmer - 26. Mai, 18:50

You made my day, Silka.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter