Dienstag, 21. August 2007

Fast so grässlich und gemein wie die Wirklichkeit

Ostdeutschland kehrt zu alten Trends zurück. Nachdem man dort im vergangenen Jahr noch den eigenen Nachwuchs zuerst gemeuchelt und dann im Blumenkasten entsorgt hat, besinnt man sich jetzt offensichtlich wieder auf das gute alte Inder statt Kinder und lässt das stammbaumeigene Natterngezücht leben.

Wie lange sollen wir dieses Sauvolk eigentlich noch alimentieren?

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4186648/modTrackback

fuxbeck - 21. Aug, 22:04

Also, das da drüben sind ja originol das Letzte.
In meinem früheren Leben war ich mal Rennfahrer, mitm Motorradl im Dreck. Da sind mir auch seimals im Ostblogg umananda gefahren.
Naja, da hab ich eben im Fahrerlager und bei der Siegerehrung und so, halt auch oi kenna gleand,nia.
Der damalige Dädärä-Meister im Moto-Cross hat sich dann derhutzt.
Mit seiner Familie hab ich dann den Kontakt aufrecht gehalten. Z Weihnachtn und Oustan hawe ich dann immer Pakete
zu ihnen hinüber geschickt und besucht hab ich sie zammt meiner Familie auch. Und jedesmal a Haffa Zeich mit gebracht.
Nachdem der fette Kohl dann unserne Nazionalhümne so falsch gesungen hat, dass gleich die Mauer eingefallen ist, seitdem brauchen die uns nimmer. Strumpfhusn, Kaffee und so a Woa können die sich jetzt selber kaufen. Leck, howe öitz an Haffa gschriem.

rationalstürmer - 22. Aug, 07:22

Jaja, so sans. Unsere Packerlzoni ham ums immerhin no amoi bsuacht und ham uns eahnan neichn A6 zoagt.
St. Burnster - 22. Aug, 11:49

Klar, die Alimentierung ist ja schon lange nicht mehr wirtschaftlich und moralisch legitimierbar, aber dass Inderkloppen schon mal en vogue war, stimmt nicht. Da gab es seltsamerweise nie dokumentierte Zwischenfälle (außer einem marginalen in Westdeutschland in den 70ern), aber vermutlich hat sich der Inder an sich einfach noch nicht oft genug im Osten blicken lassen.

rationalstürmer - 22. Aug, 21:39

Da hab ich wohl einfach schlampert recherchiert, Burnstl. Aber ich komm ja auch zu gar nix mehr. Trotzdem - mea maxima culpa.
bittersweet choc - 22. Aug, 11:58

ich bin ratlos. aber was burnie sagt, stimmt. das gabs im westen alles auch schon einmal (solingen, mölln ...)

mir wäre es auch sehr recht, wenn diese alimentierung abgeschafft wird. gibt es denn gar keine aussicht darauf?

kid37 - 22. Aug, 18:49

Erst, wenn Städte wie Duisburg etc. dahingesiecht sind und die dortigen Arbeitsplätze mit Fördergeldern beschleunigt rübergemacht haben. Wir zahlen dann natürlich weiter, nur für den Westen eben. Ist übrigens auch eine Art "Kriegssteuer".
rationalstürmer - 22. Aug, 21:41

Ja freilich gabs das im Westen auch schon mal, Bittersüße. Die wolln ja immer alles haben, was es bei uns auch gibt. Ananas, Bananen, Schoklad. Ist doch logisch.
rationalstürmer - 22. Aug, 21:44

Und was die Alimente-Abschaffung angeht, da hat der Herr Kid ein großes Wort gelassen ausgesprochen.

Sie sind ja schon drüber. Der BMW hat seinen Rollsroyce ja net nur wieder an den Insulaner zurückvertickert, sondern den Rest gleich in die ehemalige SBZ hinübergeschoben. Und dort macht sich jetzt der Herr Davonlaufe-Ministerpräsident mit einem Arsch voll Subventionen und schicken Erfolgszahlen einen faulen Lenz. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter