Donnerstag, 15. Mai 2008

... und selbst?

Erledicht
Rationalstürmer im Zeitrafferverfall. Augenringe, talgige Visage und Lippenbalken-Imitat auf Fotopapier mit Credo in Stilhäschen™-Farbe.
2008. In Privatbesitz.


Tja, Altwerden ist eine Zumutung, hab ich den Loriot mal sagen gelesen. Jetzt will ich nicht so weit gehen zu behaupten, dass der Mann ja überhaupt keine Ahnung hat von dem, was er da sagt, weil in Wirklichkeit - und da wiederum kommt Karl Valentin ins Spiel - ist es ja schon viel schlimmer als wie wir immer gehofft haben, dass es nie wird.

Aber nachdem sich andernorts die Kollegen ja entweder schon zum Haareschneiden ins Spital begeben respektive ihren Niedergang im schneidigen Spiderman-Pyjama öffentlichkeitswirksam in Szene setzen, darf ganz sicher auch hier einen Augenblick lang Gelegenheit sein, und der zynischen Eigenverwüstung der gebührende Platz eingeräumt werden.

Und das wars auch schon wieder. Danke für die Ideen, und Aufwiederschaun.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4927031/modTrackback

dus - 15. Mai, 00:38

hehe auf wiederschaun

rationalstürmer - 18. Mai, 08:26

Ein schönes Wort, gell?
walhalladada - 15. Mai, 01:10

Ra-Ra-Rasputin Rational...

rationalstürmer - 18. Mai, 08:27

Steckens mich fei jetzt bloß nicht zu den Mönchen, Herr Doktor.
stilhäschen - 15. Mai, 09:50

Geh, Du kokettierst doch.
Das kommt davon, wenn man nie mit aufschlägt, wenn andere grillen oder Hopfenkaltschalen vernichten. Einfach mal wieder am Leben teilnehmen, vielleicht? Und ein Friseur könnt' auch helfen (oder halt ein Spiderkäppi aufziehen), danach geht der Rest von selbst.
Is übrigens fast Sommer draußen.

rationalstürmer - 18. Mai, 08:29

Denn Sommer, Hasi, haben wir ja glücklicherweise schon wieder hinter uns gebracht - ich hab also kaum was verpasst. Aber so ein get real darf natürlich in keiner anständigen Kommentarsammlung fehlen, da hast schon Recht.
mcwinkel - 15. Mai, 11:36

Sie haben da noch 'was Snickers am Schneidezahn! :)

rationalstürmer - 18. Mai, 08:30

Wusst ichs doch, dass ich mich mit dem Bildchen vollends der Lächerlichkeit preisgebe.
flyhigher - 15. Mai, 12:54

Solang hier einmal im Monat ein Lebenszeichen von dir geschrieben steht, lebt die Hoffnung auf bessere Tage :-) Ich wünschs dir.

rationalstürmer - 18. Mai, 08:31

Einmal im Monat, beste Fly, wird sich möglicherweise nicht halten lassen. Aber trotzdem keine Sorge. Mir gehts - horribile dictu beinah wie dem Mops im Haferstroh.
stt - 15. Mai, 13:23

Und hab schon geglaubt, das wäre ein exklusives Bild vom Führer der Bangkirai-Sekte vor seiner wöchentlchen 64-Stunden-Askese-Sitzung mit anschließender 17-stündiger Kasteiung zur Auffrischung.

rationalstürmer - 18. Mai, 08:32

... nicht zu vergessen der 14-Tage-Stuhlverhaltungs-Kurs in der Toskana.
blogger.de:f2v2 - 15. Mai, 21:57

Und ich dachte, das sei der Harald Juhnke, wenige Wochen nach seiner Beerdigung.

rationalstürmer - 18. Mai, 08:32

Aber nein. Der Juhnke war doch - zumindest meiner Erinnerung nach - stets korrekt rasiert.
neo-bazi - 15. Mai, 22:32

Ich kenn den Typen, er liegt mir sozusagen auf der Zunge. Wahrscheinlich einer von der CSU.

neo-bazi - 15. Mai, 22:37

Jetzt hab ich ihn:

Saddam im schwarzen Loch.

rationalstürmer - 18. Mai, 08:33

Edi, du hast fei eine grauslige Fantasie.
blogger.de:f2v2 - 15. Mai, 22:43

Saddam war auch bei der CSU?

neo-bazi - 16. Mai, 01:43

Schwarzes Loch/CSU = Synonymie
rationalstürmer - 18. Mai, 08:37

Jetzt muss ich dir aber widersprechen, Brüderchen. Weil Schwarze Löcher zeichnen sich ja durch eine ungeheure Gravitation aus. Und was das angeht, sind die Christsozialen ja irgendwie gerade nicht so ganz auf der Höhe.
neo-bazi - 18. Mai, 18:29

Stimmt auch wieder. Alles leichtgewichtige Langweiler da in Minga..
St. Burnster - 20. Mai, 09:22

Der Tod steht dir gut.

rationalstürmer - 22. Mai, 20:11

Darüber denk ich jetzt seit zwei Tagen nach, Burnstl.
St. Burnster - 24. Mai, 17:16

das gibt jetzt wiederum mir zu denken
rationalstürmer - 25. Mai, 22:04

Naja, immerhin hammer alle zwei was zum Denken gekriegt - auch schön.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter