Samstag, 7. Juni 2008

EM-Querschläger 2: Ins Migrantenwadl

Jetzt bin ich ja - von einer gewissen liebenswerten Abneigung DDRlern gegenüber mal abgesehen - wahrscheinlich einer der größten Freunde und Verfechter eines bunten Deutschland, den man sich vorstellen kann.

So erstarre ich beispielsweise geradezu in wollüstiger Ehrfurcht vor dem gewaltigen, stolzen, hispanischen Arsch einer neuen Kollegin. Ich könnte mich kopfüber in die Tagliatelle al Gorgo hineinstürzen, die es die Straße runter gibt, und ich würde möglicherweise sogar nicht einmal davor zurückschrecken, für den Dürüm Döner (mit Lamm) am plärrerseitigen Eingang zur Nürnberger Nuttenstraße jemanden aus meiner Familie zu verkaufen.

Aber wenn ich mir vorstelle, wozu die die Griechen- und Italienerbaggage, die zur allernächsten Nachbarschaft zu haben ich das mehr als zweifelhafte Vergnügen besitze, in den kommenden Tagen und Wochen fähig ist, dann könnte ich mich wirklich in den Hintern beißen dafür, dass ich meinen Jahresurlaub wie ein völliger Knalldepp geplant hab. Und das liegt nicht nur daran, dass dieses ballverblödete Kackhäufchen Charisteas und der Fluch, der ganz sicher auf seiner verdammten Sippe lastet, dem Club die Erste Liga gekostet hat.

Alleine der ungefähr fußballfeldgroße Flachbildschirm, den der rausgefressene Automatenaufsteller von einem hellenischen Gastwirt gerade im Scheiß-Fenster von seiner Scheiß-Boatzn zwei Stockwerke unter mir installiert, auf dass er damit noch mehr von seiner peloponnesischen Saublosn und ihrer zehnfach bespoilerten Breitreifen-BMWs, allesamt mit GR als Zweit- und Drittbuchstaben auf dem Nummerntaferl anzieht, alleine dieser Flachbildschirm also weckt in mir ungefähr die Gefühle, die der große Zinedine Zidane gehabt haben muss, als der Mausefallenhändler Materazzi statt seines Trikots lieber la puttana di sua sorella haben wollte.

Und dabei habe ich mich jetzt über die komplett aus Terrone bestehende Querstraßen-Bewohnerschaft hinter mir noch gar nicht ausgelassen, obwohl die ja schon seit Tagen außer Forza, forza kein Wort mehr auf die Straße brüllen, wenn ich spätabends rechtschaffen müde nach Hause komm und eigentlich schlafen möcht.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4977699/modTrackback

Michael Mayer - 7. Jun, 22:57

Es hat auch nie jemand ernsthaft behauptet, dass das Leben keine schwere Prüfung ist. Und de Türkn vo geg'nüber, de san fei g'scheit staad jetza!

rationalstürmer - 10. Jun, 07:16

Auch wieder wahr, Herr Mayer. Und es ist ja wirklich eine schwere Prüfung.
stilhäschen - 8. Jun, 00:46

Ich unterschreib' die Schimpferei auf den Fehleinkauf voll und trotzdem will der unselige Chancentod noch bleiben. Da müssen wir was tun. Könnt's sein, daß der auch seinen Drecksschlitten bei Dir parkt? Dann spar ich mir meine Blase mal ein bißchen auf.

rationalstürmer - 10. Jun, 07:17

Auf dich kann man sich halt verlassen, Hasilein. Aber sag mal, Blase aufsparen, du wolltst dem doch nicht am End in den Tank brunzn?
St. Burnster - 9. Jun, 00:38

Moment mal, dass ihr Fliangfanger abgestiegen seids, liegt ganz sicher nicht an einer Einzelleistungsverweigerung a la Charisteas. Den wahren Abstiegskoller habt ihr wie immer der subgenialen Strategie von eurem Dolferl Roth zu verdanken. Und insofern der Abdankung vom Hans.

rationalstürmer - 10. Jun, 07:19

Übers Teppichluder MichaelA brauchma eh net reden, Burnstl.
stt - 9. Jun, 12:25

Obwohl in Nürnberg arbeitend bin ich dann doch nicht der allgemein um sich greifenden Abstiegseuphorie der Klubberer zum Opfer gefallen, aber ich habe einen gewissen Leidensdruck bei manchem Kollegen gespürt. Dem sagte ich dann: "Kopf hoch, bald schafft ihr wieder den Aufstieg in die 2.Liga." Warum er mich dann beschimpft hat, verstehe ich auch heute noch nicht. Vielleicht hätte ein Eisbärenjunges als Opfer an den Fußballgott zur rechten Zeit möglicherweiser den Club vor dem Abstieg gerettet. Jetzt ist es aber zu spät dafür. Selbst schuld.

"Ohren zu und durch!" könnte vielleicht als hilfreiches Motto für die nächsten Wochen dienen und die Hoffnung auf ein vorzeitiges Ausscheiden der beiden Mannschaften würde dies noch verstärken.

rationalstürmer - 10. Jun, 07:20

"Ohren zu und durch" ist ein ganz hervorragendes Motto. Das könnt man höchstens noch um "Messer wetzen" ergänzen, damits noch genialer wird.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter