Donnerstag, 3. August 2006

Sag zum Abschied leise Scheiße

Manche freun sich, manche nicht. Ich hab zuletzt eigentlich auch nicht mehr eingeschaltet und mehr Zeit in der Googlesuche ("Sarah Kuttner Playboy", kann man sich übrigens sparen) verbracht als in der Sendung. Aber es gibt so ein paar Dinge, für die muss man sie einfach lieben. So wie eben:

Der Abschied hat viele Gesichter. Und manche davon sind echt hässlich.


Hammer. Die Arschlöcher Verantwortlichen von MTV werden sich noch wundern. Aber Kavka behalten, jaja.

(Und natürlich will sie der Willemsen doch eh nur bumsen.)

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2479479/modTrackback

bittersweet choc - 3. Aug, 23:52

ich kann seit jahren kein mtv empfangen. zielgruppe bin ich eh längst nicht mehr, schliesslich kaufe ich nix bei jamba.

kuttner: wahrscheinlich ist sie zu alt für das kinderprogramm der catherine m. aber was macht kuttner mit dem ollen willemsen? die kriegt doch bestimmt ratzfatz beim zentrumderfinsternis oder der ard was neues. die recyclen doch gerne und grosszügig die ex-privatiers (schmidt, jauch). mir ist kuttner nur aus der wm-zeit in erinnerung. da turnte sie mir viel zu brav und ungeheuer nett im öffentlich-rechtlichen raum herum.

mir persönlich wäre eine sendung mit ms. roche lieber.

rationalstürmer - 4. Aug, 00:09

Na das ist ohnehin ne ganz andere Liga. Ich muss ja jetzt noch weinen, wenn ich dran denke, wie die Roche beim Schmidt ihren Kunstzahn in die Luft geworfen und mit der Futterluke wieder aufgefangen hat.

Ich bin eigentlich nur Zielgruppe für die Kuttner. Respektive für die Ecke auf ihrem Ellenbogen, wo sie diesen Stern drauf hat. Und für Kavkahasser, aber da schimpft ja der Meister Brenner immer, wenn ich das sag. Völlig recht haste mit der wm. Und sensationell ist Zentrumderfinsternis. Weiß gar nicht, was du hast, du kannst doch auch prima böse.
bittersweet choc - 4. Aug, 00:16

ja, der roche-trick mit dem zahn, der hat mir auch schwer imponiert. ebenso ihre wunderbare aktion gegen herrn döpfner (haste den schon in der todeskandidaten-liste?) und seine gazette ist hutab-kategorie. die frau ist grossartig.

eine frage hast du nicht beantwortet: was ist mit der kuttner/willemsen-connection? ich bitte um aufklärung.

zentrumderfinsternis: das hat mir mal die spreepiratin geflüstert. da bin ich ganz papagei und plappere das sofort nach. siehste, ich bin eigentlich harmlos.

ps: ich weiss nicht mal, wer/was kavka ist.
rationalstürmer - 4. Aug, 00:51

Also da muss ich mir einfach totales Versagen vorwerfen. Kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum der Döpfner noch nicht auf der Liste ist. Ich muss das dringend nachholen.

Die KWC sieht so aus, dass der alte Schwafelprinz W. bei der K. in der Show aufgetreten ist und immer zu irgendnem Thema gefreestyled hat. Und mein Verdacht diesbezüglich war immer, dass er das nur aus dem einzigen Grund macht, dass er die Kleine flachlegen will.

ZDF: Aha, die Spreepiratin wieder. Soso. Und ich hätt dir da fast was unterstellt ;-)

Kavka: Also Kafka ist sozusagen die Rolling Stones von MTV. Die beste Zeit längst hinter sich, Abiturientensprüche und andere Ekelhaftigkeiten. Wobei man ihm bei aller Verachtung einen echt guten Musikgeschmack attestieren muss, wenn er nicht grad meint, er müsst sich in irgendwelchen Clubs als German-Wasted-Youth-Auflegeguru aufspielen.
St. Burnster - 4. Aug, 00:16

Wenn du wissen willst, mit wem die Kuttner wirklich bumst, musst nur mich fragen. Nein, ich bins nicht, ausnahmsweise. Und wenn du die Kuttner vermisst, dann vermisst du vielleicht auch die Late Night Show mit Thomas Koschwitz oder die Schickishow mit Leo Lukoschik aufm Dritten oder den Heribert Fassbender in der Sportschau oder Margarete Schreinemakers. Und lieben tut die Frau Kuttner nur, wer auch sonst nichts mehr zu verlieren hat. Bela B. zum Beispiel. Womit wir wieder am Anfang wären.

rationalstürmer - 4. Aug, 00:54

Du bist gemein, Burnster. Leo Lukoschik. Ich glaub, du hastas nimma alle!
Gibs doch zu, du tätst die doch auch gern, naja, weißt schon. Und das mit dem zutättowierten Arzt werd ich nie kapieren.
St. Burnster - 4. Aug, 10:55

Mei, is des schee. Dass ich dich nochmal entrüstet über einen meiner Kommentare erleben darf. Also, um ehrlich zu sein, zum freshmaken regt sie schon an, aber das hat seinerzeit auch Sabrina Setlur geschafft. Da hab ich mich auch ganz schön mit meiner Freundin damals drüber gekabbelt.
rationalstürmer - 4. Aug, 12:02

Etz her ma bloß mit da Schwesta Scheiße auf, wei sonst muaßemi glei noamoi aufregn.

Aber ebenso ehrlich: So ganz in echt wär mir die doch sowieso zu jung. Ich mein, man möcht sich doch auch austauschen in so einer Beziehung, nicht wahr, und über die Altersvorsorge reden können oder darüber, ob das jetzt wirklich ungesund ist, wenn man die Röstzwieberl zur nicht ganz durchen Leber jetzt ein bisschen dunkler werden lässt.
r0ssi - 4. Aug, 11:22

isse endlich weg? ein glück. die arrogante zicke ging mir von anfang an auf den zeiger.

rationalstürmer - 4. Aug, 12:03

Das nenn ich eine Ansage.

Wobei man sich glaub ich nicht ganz sicher sein kann, dass sie wirklich weg ist. Was mir ja nichts ausmachen würde.
Au-lait - 4. Aug, 14:48

Kavka ist flüssiger als Milch.

rationalstürmer - 4. Aug, 15:57

Diarrhea cha-cha-cha, würde man da jetzt wohl auf Beavis&Butthead-Niveau sagen.
Frau Klugscheisser - 6. Aug, 23:43

Wie jetzt? Der Willemsen will mit der Kuttner...?
Der ist ab sofort bei mir untendurch. Aber sowas von.
[und der Kavka auch. Jawohl.]

rationalstürmer - 6. Aug, 23:53

Naja, das hab ich ja nur gemutmaßt. Aber der Verdacht drängt sich doch auf. [und gut, das mit dem Kavka.]

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter