Mittwoch, 11. Oktober 2006

Your love is my love oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Ich war ja schon immer zu faul dazu, meinen Lebensunterhalt mit redlicher Arbeit zu bestreiten. Aus diesem Grund sind meine allerbeste Freundin und ich vor Jahren mal beim Casting zur Quizshow mit dem Weichspülerchen Pilawa angetanzt.

Genommen haben die uns zwar nicht, allerdings erhalte ich seitdem in schöner Regelmäßigkeit Einladungen zu weiteren Scheiße-TV-Format-Castings. Hingegangen bin ich da aber nie wieder, sollen sich doch andere Schwachköpfe zwischen den Werbeblöcken bundesweit zum Affen machen.

Heute war aber wieder mal was im Briefkasten, was gar nicht mal so schlecht klingt. Die Gladiatorenhändler suchen gerade "Paare, die sich auf ungewöhnlichem Weg ihre Liebe beweisen wollen."

Ich hab mich da jetzt mal beworben und meine Idee gleich mitgeschickt: Vom Kirchturm springen. Ein Bauchplatscher aufs Pflaster sähe zwar im Fernsehen sicher gar nicht mal schlecht aus, aber ich denke, in meinem Fall ist Arschbombe besser. Mal sehen, was die dazu sagen. Wenn das Team zu den Dreharbeiten kommt, sag ich vorher noch Bescheid.

PS: In diesem Beitrag verbirgt sich kein Subtext.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2790426/modTrackback

bittersweet choc - 11. Okt, 23:26

mir ist es unangenehm, dass ich hier wieder die erste bin. nun denn.

ist da arschbombenpaarspringen angedacht oder springt jeder für sich alleine?

da ich immer an easy money interessiert bin, habe ich mich mit dylan mal bei diesem blödpilawa beworben und NIE von denen gehört. frechheit. solltest du vielleicht doch nicht bei der jetzigen ausschreibung mitmachen wollen, kannst du die einladung gern an mich weiterleiten. ich habe eine oberirdische ubahnlinie vor der nase, da könnte ich mich vor lauter liebe an die schienen ketten lassen.

rationalstürmer - 12. Okt, 05:13

Mir ist es nicht unangenehm, dass du hier wieder die Erste bist. Macht doch wirklich gar nix.

Paarspringen wäre sicher auch ganz hübsch. Vielleicht so ne Synchronsache, das macht sich ja in der Zeitlupe immer so toll. Sollte sich eine Sprungpartnerin finden, bin ich für so etwas natürlich durchaus aufgeschlossen.

Mail ist weitergeleitet. Kann ja sein, dass die meine Idee doch nicht ganz so toll finden und tatsächlich lieber die U-Bahn-Sache nehmen. Für den Fall drück ich dir ganz feste die Daumen.
Frau Klugscheisser - 12. Okt, 10:25

Abt.: wie komme ich ins Fernsehen?

Ich hatte da mal eine Liebschaft aus dieser unsäglichen Branche. Und da ich stets die Zeichen erkenne und Gelegenheiten beim Schopfe packe, war ich schneller im Auswahlgremium, als mir lieb war. Meine Bedingung für einen Tag blöde Sprüche minderbegabter Leute anhören: ich will ins Fernsehen. Also packte man mich in eine Quizzshow neben Gundis Zambo (ja, die Haut-und-Knochen-Frau). Blöd, weil neben Vera Intveen hätt ich viel vorteilhafter ausgesehen. Und noch blöder, dass ich alle Preise abgeräumt hab. Man nennt mich seitdem auch Klugscheisser the whiz kid.
Den gewonnenen Fernseher hab ich übrigens gleich wieder verkauft.

rationalstürmer - 13. Okt, 00:10

Jetzt kann man nun wirklich nicht behaupten, ich wäre nicht fernseh-affin, aber ich kenn weder diese Zambo noch die Intveen. Was um alles in der Welt für Sendungen schaust du dir bitteschön an?

Wobei so eine Abräumung natürlich nicht zu verachten ist. Und nachträglich noch meinen Glückwunsch zum verkauften Fernseher. Da sieht man mal wieder, wozu Liebschaften gut sein können.
neo-bazi - 12. Okt, 12:14

Na gut, wenn du springen willst, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber bitte erst nach der Bloglesung, damit nicht alles für die Katz war. Jetzt, wo ich doch berühmt bin ;-)

rationalstürmer - 13. Okt, 00:11

Ich könnt ja sagen, dass ich für dich spring, Edi. Dann wirst sozusagen auf einen Bumms gleich noch berühmter. Wär das was?
neo-bazi - 13. Okt, 00:45

Scheiß auf die ganze Berühmtheit. Ich wär viel lieber berüchtigt. Aber Bumms is gut.
rationalstürmer - 13. Okt, 07:38

Berüchtigt bist du doch eh schon, Edi. Bumms hin oder her.
St. Burnster - 12. Okt, 13:36

Du springst doch selbst beim Selbstmord noch daneben;)

rationalstürmer - 13. Okt, 00:11

Du perfide Kopfdrecksau. Wie soll ich denn da jetz den Gegenbeweis antreten, hä?!
St. Burnster - 13. Okt, 01:42

Wenn du schon nicht mehr bei mir kommentierst, kommentierst du immerhin noch die Grandezza meiner Kommentare in deiner Kommentarspalte. Ansonsten kein Kommentar, Herr Komissar, außer:
Komma net bled, du Punk(t).

Ich mach nur Kopfsalat, keine Angst. Der Burnster will nur spülen.
rationalstürmer - 13. Okt, 07:25

Alles nur temporärer Kommentarausfall, Kamerad. Immerhin schaff ichs nächtens noch, mich mit um die Lenden gebundenem Katzenfell auf Lesestreifzug zu dir zu bewegen.

Ansonsten: Kopfsalat, aha. Hoffentlich vom Biobauern.
Au-lait - 12. Okt, 19:46

Das spritzt auch schön.

rationalstürmer - 13. Okt, 00:12

Gell?!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter