Dienstag, 6. Februar 2007

Sympathy for the Devil? Du mich auch, Erdwichser!

holmichderteufel

Aha. Dann wird es jetzt also bald soweit sein. War mir natürlich immer klar, dass irgendwann der Tag kommen würde, da mich der Teufel holt. Ehrlich gesagt warte ich ohnehin schon seit geraumer Zeit darauf.

Aber ein bisschen - nun ja - glamouröser, ein bisschen spektakulärer hätte ich mir das schon vorgestellt. Ich meine, schließlich bin ich ja auch in Vorleistung gegangen. Schließlich habe ich ja wirklich getan, was ich konnte, und durchaus mit heißem Bemühn. Und dann so eine Pleite. Was für eine Schande.

Ein Studierzimmer, ein Pentagramm, ein schwarzer Hund, ein paar Kerzen, ein bisschen Gestank, das wärs gewesen. Aber nein. War natürlich zu viel verlangt. Wie kann ich nur, eitler Geck, ich.

Bei mir meldet sich der Herr Satan also mit einem Kassenzettel aus der Norma an. So eine Scheiße.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3288166/modTrackback

poodle - 6. Feb, 22:08

Studierzimmer, Pentagramm, Kerzern – Du meine Güte, das ist doch Folklorekrempel für satanistische Bürgerkinder, denen langweilig ist. Ein richtiger Teufel fragt nicht nach diesem Quatsch, sondern taucht auf, wenn Sie an nichts Böses denken, schon gar nicht an das Böse schlechthin. Das ist ja gerade das Teuflische!

rationalstürmer - 6. Feb, 23:30

Alles schön und gut, aber Sie werden schon zugeben müssen, dass ein ganz klein wenig Flamboyanz nicht so schlecht gewesen wäre. Nicht, dass ich nicht auf das bisschen verkommene Seele ohnehin scheißen würde, aber doch nicht so, doch nicht auf dem Kassenzettel vom Billigdiscounter!
poodle - 6. Feb, 23:50

Dann gehen Sie halt im Pradashop einkaufen oder beim Feinkost Käfer. Gut, für 6,66 dürfen Sie da gerade mal aufs Klo, das Komma müssen Sie schon verschieben. Aber so ein Kassenzettel macht auf jeden Fall mehr her.
rationalstürmer - 7. Feb, 10:44

Natürlich, Herr Poodle, zu Prada oder zum Käfer. Aber genau den Aufwand wollt ich ja eigentlich nicht betreiben. Irgendwo schön mit herausgerissenem Seelchen gefunden werden, ohne dass ich mir dafür gleich einen Kredit aufnehmen müsste, das wärs gewesen. Am besten wird sein, man findet sich einfach damit ab und ists zufrieden. Immerhin ein Frauenname, es hätt ja auch ein Kassenzettel vom Lidl sein können.
bittersweet choc - 6. Feb, 23:54

tja, so kanns gehen. aber beim schwarzen hund ist noch was zu machen. bitte sehr:

patsy

bei dem thema fällt mir ein, dass ich bei der super sechs mal sechshundertsechsundsechzig euro gewonnen habe (vier richtige). aber sechs euro sechsundsechzig ist wirklich mager. das tut mir leid.

rationalstürmer - 7. Feb, 10:46

Hahaha, Super Sechs und dann nur sechshundertsechsundsechzig Euro! Wenn das der Teufel hört, Bittersüße, dann nimmt er die Lottofritzen bestimmt auch gleich noch mit.

Und Patsy ist zwar süß, aber sie ist nicht schwarz genug. Trotzdem danke, war ein lieber Versuch.
bittersweet choc - 8. Feb, 23:02

ich könnte patsys goldene flecken mit schuhcreme übertünchen, aber das geht mir zu weit.


aber immerhin hat der pudel doch hier markiert. das ist doch ein schwarzer - oder?


btw: sie könnten mal wieder ein paar frische blumen kaufen. valentinstag naht!
rationalstürmer - 8. Feb, 23:58

Ach goldfarben sind die Flecken von der Patsy? Hmm. Nein, also da wär dann Schuhcreme nun wirklich ein bisschen übertrieben. Lass mal.

Ob der Pudel ein Schwarzer ist? Also, im Ländle neigen die Leut zwar zu sowas, aber das würd ich dann lieber nicht zu laut sagen. Der regt sich doch so schnell auf.

Valentinstag: Wie wärs denn, wenn mir jemand Blumen kaufen würde?!
darkrond - 7. Feb, 00:57

"wann kommt der scheiß pudel endlich auch mal zu mir?"
(joint venture)

rationalstürmer - 7. Feb, 10:48

Neee neee, mein Lieber, da muss ich Sie jetzt leider enttäuschen! Joint Ventures werden in dieser Sache keine gemacht. Am Ende geht man dann noch Economy Class hinunter ins Höllenfeuer.
pathologe - 7. Feb, 10:48

Und auch noch 6 Artikel. Am 6. Februar. Gruselig.

rationalstürmer - 7. Feb, 10:52

Naja. Wenn schon, dann richtig. War mir gar nicht aufgefallen. Sie versöhnen beinah ein bisschen mit dem ganzen Mist. Vielen Dank.
St. Burnster - 7. Feb, 11:04

Wenigstens meldet sich bei dir mal jemand.

rationalstürmer - 7. Feb, 13:15

Auch wieder wahr. Und wer kann sich seine Abschiedsgesellschaft schon aussuchen.
drsno - 7. Feb, 17:57

Du bist Kassenzettelnachrechner?

rationalstürmer - 7. Feb, 19:10

Nein. Ich bin nur erschrocken wie sau, als die gesagt hat, was es kostet. Da hab ich mir den Zettel mitgeben lassen.
rationalstürmer - 7. Feb, 19:10

Nein. Ich bin nur erschrocken wie sau, als die gesagt hat, was es kostet. Da hab ich mir den Zettel mitgeben lassen.
drsno - 7. Feb, 19:52

Ah stimmt! Na dann passiert mir sowas vermutlich nur deshalb nicht, weil ich mich nicht von Fremden ansprechen lasse...
rationalstürmer - 7. Feb, 23:35

Mach ich normalerweise auch nicht. Aber wie tät denn das ausschaun, an der Supermarktkasse, wenn die sagt, was es kost, und ich sag dann entweder "Hoit dei Mei du bläde Sau" oder renn gleich davon. Kannst ja net bringen.
sabbeljan - 7. Feb, 18:30

ich habs immer geahnt, der teufel steckt nicht im detail, sondern im strichcode!

rationalstürmer - 7. Feb, 19:16

Und ist das nicht enorm tragisch? Früher hat der Teufel wenigstens noch den Schnaps gemacht.
dieJulia - 8. Feb, 01:42

und 666 is se number of se viech, klar. weiß ich spätestens seit St. Marx (und somit von einer Band Wiener Provenienz, da vertrau ich doch drauf, klar).
Aber was ich eigentlich fragen wollte: was ist ein Erdwichser?

Schluchtenscheißerin, ich.
Hört sich aber aufregend an! ;)

rationalstürmer - 8. Feb, 11:33

Gute Frage Julie. Ehrlich gesagt kann ich mich nimmer so recht erinnern, in welchem Lied ich das gehört hab. Aber solangs aufregend ist, müssen vielleicht nicht alle Fragen geklärt werden.
Murmeltier_Phil - 8. Feb, 15:32

Dieser Betrag auf dem Kassenbon einer Kneipe hätte von einem wohl weniger lustigen Abend gezeugt...

Ach ja - man achte hier http://www.noevdia.com/index2.php auf die Inschrift !!!

rationalstürmer - 8. Feb, 16:20

Hätte dennoch auch auf dem Kassenbon einer Kneipe von mir sein können. Aber wer braucht schon einen lustigen Abend.

Und um Himmels Willen, wo hast du dieses Dings nur ausgegraben. Das wird ja immer doller!
nömix - 11. Feb, 11:01

Du liebe Zeit .. stelle mir gerade vor, was wenn ich mir damals statt einem sechs Käsecroissants gekauft hätte? -
Jetzt versteh ich, was hinter der teuflischen Preisgestaltung wohl dahintersteckt ..

rationalstürmer - 11. Feb, 23:08

Das scheint also Methode zu sein, ohweia. Da haben Sie aber richtig Glück gehabt, würd ich jetzt mal sagen.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter