Mittwoch, 21. März 2007

Auswärtsspiel: Gehöriger Schreck durch die Glieder

Ich kann nichts dafür. Der Burnster ist schuld. Weil er auch immer sowas schreiben muss, dieser Hundsfott. Ich wollt ja mein Maul halten, ehrlich. Er ist schuld, nicht ich. Und der Mek, der ist auch schuld. Der liest nämlich auch immer da drüben im Vorleseblog, da wollt ich das halt auch einmal ausprobiern. Ich hätts ja nicht einmal können, weil ich bin doch so technik-unaffin. Da hat der Mek das einfach für mich sozusagen dort reingebastelt. Ich wars nicht. Ich wars echt nicht. Außerdem hat mich der Herr Kid neulich wieder auf den Gedanken gebracht, dass ich doch zumindest mal was lesen könnt, weil schreiben will ich ja grad nix. Also bedankt euch gefälligst bei den dreien. Die ham mich quasi angestiftet, zu dem da.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3459607/modTrackback

St. Burnster - 21. Mär, 01:34

Nix besseres kannst du mich nennen, als einen Unfried. Wenn ich dich aus der Reserve locken konnte, dann hab ich meinen Job gut gemacht. Riesenlesung, Riesenkompliment, Riesendankeschön!

St. Burnster - 21. Mär, 01:37

Nachtrag: Das hat seiner Zeit nur die Vita voll der Gnade in einer ähnlichen Intensität hinbekommen. Bei ihr gings damals um's selbe Thema, wenn du dich erinnerst.
rationalstürmer - 21. Mär, 22:09

Freut mich, dass du das mit dem Unfried so siehst, lieber Burnstl. Was das angeht, so ist dir der Job tatsächlich grandios gelungen. Die Komplimente gehn hiermit an dich zurück - der Text hat einfach zu viele Wahrheiten, als dass ich ihn nicht genau so hätte lesen können.

Zum Nachtrag. Die Vita, ja, stimmt. Ich erinnere mich.
neo-bazi - 23. Mär, 13:08

Natürlich hab ichs heut Nacht noch gehört und gelesen, aber mir hats ein bisserl die Stimm verschlagen. Und das mit der Schwester mußte ich auch gleich denken. Da kann ich dem Holger drüben nur recht geben!
rationalstürmer - 23. Mär, 18:52

Dass´ dich noch vor irgendwas gruselt, Edi, das hätt ich jetzt aber auch net denkt ;-) Dass du ebenfalls gleich an die Familie denkst, hingegen schon.
neo-bazi - 25. Mär, 08:37

Es werden übrigens noch Stimmen des CdhD gesucht. Aber ich fürchte, du bist ein Monopol wie deine Schwester ... :-)
rationalstürmer - 25. Mär, 21:57

Keineswegs, Edi, da gibts nix zu fürchten. Das ist doch das Schöne: Die Schwester darf ein Monopol sein und ich öffentliches Gut, weil wir beide die VWL an sich die sympathischere Disziplin finden. Bei mir gilt allerhöchstens die klitzekleine Einschränkung unreines öffentliches Gut, aber nachdem ich schon immer gern im Dreck gespielt hab, hat das schon auch seine Ordnung. Meine Stimme hast du jedenfalls. Und natürlich meine ich das alles in der mir eigenen Ambivalenz, hihihi.
neo-bazi - 30. Mär, 20:31

Super! :-)
Murmeltier_Phil - 21. Mär, 08:26

Ach, der werte Herr weilt mal wieder unter den Schreibenden ?

;-)

rationalstürmer - 21. Mär, 22:10

Das ist noch nicht restlos geklärt, Phil. Aber immerhin schrieb ich unter den Weilenden. Ist ja auch ein Schritt.
kid37 - 21. Mär, 13:47

Genau, so muß das sein - drum hau ich's mir heut abend rein.

rationalstürmer - 21. Mär, 22:11

Mensch, Herr Kid. Das jetzt noch in Ihrer sagenhaften Laufschrift, und ich kaufe Ihnen das als Werbung ab.
dieJulia - 23. Mär, 19:56

Jetzt hab ich's auch gehört.
Ich kann dir einfach nur ein großes Kompliment für die großartige Vertonung aussprechen, lieber Rationalstürmer!

rationalstürmer - 23. Mär, 20:09

Liebe Julie, vielen Dank! Dabei kann ich gar nicht so arg viel dafür. Die richtigen Narben an den richtigen Stellen - und schon geht sowas. Das ist, wie wenn früher der Opa an seinem Granatsplitter im Kreuz gemerkt hat, dass das Wetter umschlägt.
sabbeljan - 26. Mär, 16:04

so ein scheiss, seit wochen komme ich hierher um meine ruhe zu haben. einfach mal auf bestand zu starren. keine störenden kommentare, keine unterbrechenden posts. eine oase in der hektischen wwwelt.

und jetzt das hier. na doll.

rationalstürmer - 26. Mär, 16:54

Tut mir echt leid. Ehrlich jetz.
emosozialprodukt - 28. Mär, 08:19

*dängeldängeldängel* du fehlst.

rationalstürmer - 28. Mär, 10:40

Herrje, nun sag doch nicht sowas.
emosozialprodukt - 30. Mär, 23:32

Kaum schreibste selbst nicht mehr, werden deine Kommentare bei den anderen immer länger. Aber mach nur so weiter, Ratzefummel.

rationalstürmer - 31. Mär, 01:51

Ein rein wirtschaftlicher Ansatz, Liserl, den ich aufs Schreiben übertragen habe.

Der Leverage-Effekt, an sich ein prima Hebel. Ich kann auf fremden Blogs zu geringeren (internen) Kosten wüten, als wenn ich im eigenen Haus erst mal die ganze Scheiße aufräumen und Herzblut investieren würde, das am Ende doch nur wieder eintrocknet.

Wobei ich mir der dabei auftretenden Risiken (etwa durch anfallende Opportunitätskosten bzw. Kosten der Reue, hahaha) durchaus bewusst bin.
walhalladada - 30. Mär, 23:44

Ich sag nix und nie waren drei Buchstaben bedeutungsschwangerer...

rationalstürmer - 31. Mär, 01:53

Sie wieder, Doktor. Aus Ihnen werd ich schon auch noch schlau, irgendwann einmal. Warten Sie´s nur ab.
walhalladada - 31. Mär, 21:21

Hoffnungsloses Unterfangen:)

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter