Samstag, 26. Mai 2007

Bader-Meyer-Bande

Dankeschön! Sehr großartig.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3772012/modTrackback

Au-lait - 26. Mai, 23:53

Als uralter Clubberer (man glaubt es kaum, doch Köpke war mein Riesenidol und ich habe sogar noch das originale Mannschaftsposter mit allen Unterschriften von 1992) habe ich mich natürlich auch groß gefreut. Auch wenn Werder seit jeher in meiner Gunst noch höher steht.

rationalstürmer - 27. Mai, 00:02

Echt, Ole? Ich fasses ja nicht! An meine Brust! Und die Sache mit Werder ist damit auch verziehen ;-)
Au-lait - 27. Mai, 01:15

Dochdoch! Damals, als wir mit der D-Jugend des SV Nortmoor (bei dem ich durch Heldenparaden sogar bis zur Bezirksauswahl aufstieg und dort sogar einen Elfmeter eines späteren Jugendnationalspielers gehalten habe) ins Weserstadion fuhren zum Spiel Werder-Nürnberg war ich seltsam hin und hergerissen. Ich hatte mich (auch nicht ganz ohne Überzeugung) als Werderfan verkleidet, nicht zuletzt, weil es meiner eigenen Gesundheit auch diente. Beim Tippspiel im Mannschaftsbus dorthin gab es ein Tippspiel, bei dem der beste Tipper ein Werdertrikot gewinnen sollte. Ich tippte 3:1 für Nürnberg. Als einziger setzte ich überhaupt auf die Franken. Und was war? Durch drei Tore des inzwischen schon weitgehend vergessenen André Golke bei einem Werder-Tor durch den inzwischen (zu Recht) noch weit vergesseneren Stefan Kohn gewann Nürnberg tatsächlich. Und ich als "Verräter" gewann das Trikot der Mannschaft, gegen die ich gewettet hatte. Und Stuttgart am Ende die Meisterschaft, Werder nur eine Holzmedaille aber den UEFA-Pokal der Pokalsieger und Nürnberg immerhin die beste Saisonplatzierung bis zu diesem Jahr...
rationalstürmer - 27. Mai, 08:47

Ein Wahnsinn. Ole. Du bist ja tatsächlich ein uralter Clubberer, und ich hab jetzt Günther Koch Goooooooolke-schreiend im Ohr.
Au-lait - 27. Mai, 09:51

Sag ich doch. :)

Aber was zur Hölle... Enschede? :)
rationalstürmer - 27. Mai, 10:04

Naja, Ole, Twente Enschede. Ich dachte mir, da müsste es doch sicher irgendwo ein Hans-Meyer-Gedenktäfelchen geben, wo man ein Gläschen heben könnte oder so.
stilhäschen - 27. Mai, 02:21

Ich komme gerade vom Hautpmarktu nd vorher vom Fahrradcorso über de n Pälrrer und da smi t den Tasten ist mir mittlerweilse vollkommen geal, weil die blköden Sututtagarter haben's sich weitaus swelber versaut, und ich habe irrsinnig interessante Erfahrungen gemacht gerrade (imm er gut, nicht alleine unterwegs zu sein als Frau), und das sit alles gard recht und verdammt noch mal, das ist gut so.

Morgen dann vielleicht mehr,o der übermorgven, der Kater ist ja mittlerweile unberechennbar mit dem Atler.

rationalstürmer - 27. Mai, 08:53

Stilhäschen, das dürfte der besoffenste Kommentar gewesen sein, den hier jemals jemand abgeliefert hat. Überreiche hiermit symbolisch das Goldene Dosensemmerl am Band für diese herausragende Leistung und steh natürlich zur Verfügung, wenn du jemand brauchst, der beim Sonntagsdienst ein paar Aspirin für dich holt.
stilhäschen - 27. Mai, 13:14

Ratze, ich danke. Bloß neige ich meinen Kopf nicht fürs Überstreifen des Bandes, Du wirst das sicher verstehen.
rationalstürmer - 27. Mai, 17:09

Schon klar. Schwappt wahrscheinlich jetzt noch hoch.
neo-bazi - 27. Mai, 21:35

Trainingsrückstand, eindeutig ;-)
rationalstürmer - 27. Mai, 22:21

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;-)

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter