Montag, 17. September 2007

Scheiß Spiegel!

Natürlich war ich darauf gefasst, dass die letzten ein, zwei Jahre nicht ohne gewisse Spuren und Blessuren an mir vorbeigehen würden. Aber dass es gleich graue Haare sein müssen ... ?

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4265369/modTrackback

neo-bazi - 17. Sep, 10:09

Das sollen mal lieber die Weibsleut kommentieren. Oder meinst du den Gestütsbesitzer?

St. Burnster - 17. Sep, 12:19

Der war gut, Edi. Ich find, graue Haare gereichen nicht zum Nachteil.
Burns Clooney.
rationalstürmer - 17. Sep, 23:44

Der war wirklich gut, Bruderherz! Da sieht man wieder mal, welche Lässigkeit die paar Jährchen bringen, die du mir voraus hast.
rationalstürmer - 17. Sep, 23:46

An dich niederbayerischen Clooney hab ich eh auch gleich denken müssen. "Beim Burnstl schauts ja auch net so schlecht aus", hab ich mir gedacht.
flyhigher - 17. Sep, 13:55

Wie Herr Burnster schon so treffend formuliert, sie gereichen nicht zum Nachteil, die grauen Haare. Ihr Männer werdet mit Falten und grauen Haaren interessant, wir Frauen werden alt. Ungeschriebenes Gesetz seit jeher!
Und ewig willst ja auch nicht ausschauen wie 20.
Und wenn's dich wirklich stört, kannst immer noch zum Haarfärbemittelchen greifen, wärst auch nicht der erste Mann der seine grauen Härchen versteckt.
Und überhaupt, sei doch froh, überhaupt noch Haare zu haben, die grau werden können!

rationalstürmer - 17. Sep, 23:49

Da widerspreche ich, liebste Fly. Ich kenn Damen, die schauen mit ihren Silberstreifen und den Falten so saugut aus, dass man niederknien könnt.

Aber trotzdem aufrichtigen Dank für den Zuspruch. Glaubt mir ja eh schon keine Sau, dass bei mir die Vierzig immer lauter klopfen, da darfs ein bisserl Grau im Bart schon sein.

Und was "Überhaupt-noch-Haare-Haben" angeht: Auch da hat das Leben schon erbarmungslos zugeschlagen. Aber a schönes Gsicht braucht Platz, oder net?!
fuxbeck - 17. Sep, 19:46

So, wie die ersten Haare am Sack das Ende der Kindheit anzeigen, genauso zeigen die ersten grauen auf dem Kopf das Ende der Jugend an.
Ce la vie!

rationalstürmer - 17. Sep, 23:50

Was für eine Weisheit, bester Fuxbeck! Sehr hübsch gesagt.
Ein Kindskopf werd ich trotzdem mein Lebtag lang bleiben.
St. Burnster - 17. Sep, 22:44

Ausserdem hast du ja wirklich viel durchgmacht. Und ich mein nicht nur die Nächte.

rationalstürmer - 17. Sep, 23:52

Da sagst was, Burnstl. Selbst, wenn ich heut ausnahmsweis einmal nicht jammern will. Und irgendwo muss es ja auch wieder naus, des ganze Zeugs, und wenns zu die Haar is.
walhalladada - 17. Sep, 23:36

Solange die Spiegelneuronen noch funktionieren, besteht durchaus Hoffnung :)

rationalstürmer - 17. Sep, 23:55

Die funktionieren noch, werter Doktor. Was aber nicht nur ein Segen ist ;-)
Au-lait - 18. Sep, 18:55

Alter, die sprießen selbst bei mir schon hier und da, die Drecksviecher. Und ich glaube, ich bin rein biologisch, geologisch oder vom Ausweis her so gar noch weitaus jungspundiger. Zumindest ein kleines Bisschen. :)

Herrje, bin ich gefühlskalt heute. Äh... pardon. Mein mitverständliches Beileid!

rationalstürmer - 19. Sep, 04:48

Pfeif aufs Beileid, bester Ole! Als einem ebenfallsigen Inhaber aufkommender grauer Haarpracht seh ich dir deine Gefühlskälte doch gerne nach :-)

Ich hab mir meine übrigens nochmal genau angesehen. Ist tatsächlich ein bisschen sexy.
Au-lait - 19. Sep, 16:38

Ich seh zwar nicht aus wie Connery, aber tendenziell kann es auch so noch Jahrzehnte spannend weitergehen. ;)
dieJulia - 19. Sep, 18:07

Also i find graue Haare fesch. Ganz im ernst.

stilhäschen - 19. Sep, 20:10

Sexiness, meine Rede. Edds noch a Audo und es geht voran, glaub' mir.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter