Samstag, 22. April 2006

Stormy Weather

"Ich habe die allergrößten Schwierigkeiten, zu erklären, warum oder wie ich Dinge tue oder nicht, weil ich immer das Gefühl habe, dass das böse enden wird..."

Soweit Nina Nastasia irgendwann 2004 zu laut. Da fühle ich mich natürlich gleich beobachtet, wenngleich mir im Augenblick eher nach Krachmusik oder wahlweise völligem Blödsinn ist. Nichtsdestotrotz, irgendwann vor ein paar Monaten bin ich mal über dieses Liedchen gestolpert. Eigentlich nur, weil der Kubelick drüben beim Opa sich dieses Stormy Weather mal angewöhnt zu haben scheint, und naja, da schaut man dann halt mal nach, was sich immer so findet in der Welt unter so einer Überschrift.

Was soll ich sagen? Das Mädelchen hat eigentlich ganz recht. I can't be on best behaviour. I'm not afraid of stormy weather... Selbst, wenn das böse enden wird und sich ein richtiger Sturm natürlich ganz anders anhört.

Das aber nur am Rande und als kleiner Zwischenzeitvertreib. Ich geh jetzt Biere trinken. Servus!

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/1861494/modTrackback

allyklein - 23. Apr, 11:30

nina nastasia kenn ich mit "say that i will go", hab sie damals auf dem self-starter foundation label entdeckt und fand sie ganz gut. dieser song gefällt mir aber sehr gut besser. immer besser, die tante. wenn ich mit meiner red house painters-phase durch bin, bin ich für sie bereit. jawoll.

rationalstürmer - 24. Apr, 15:23

ich find ja auch solche Namen ganz prima, so mit zwei so gleichen Buchstaben. Also über die Musik hinaus, sozusagen. Klingt wie Herbert Hubert und Hubert Hubert aus dem Pinzgau.
kubelick - 24. Apr, 10:34

hurrah, was bin ich euphorisch. doof nur, dass ich heute früh bereits mit joggen mein puls so dermassen hochgejagt habe, dass, nach der entdeckung ihres wiederkehrs, ich vor freude an der decke hänge und es schreibt sich von hier oben nur sehr schwer.

grats, mister stormy. grats grats grats. ich fühle mich wie calvin vielleicht, wenn er, was weiss denn ich, vielleicht radioaktives essbares material entdeckt. (calvin von calvin and hobbes, nicht der sektenführer und auch nicht der unterwäschehersteller und fetischist.)

v. kryptik

rationalstürmer - 24. Apr, 15:25

Herr Kubelick, natürlich natürlich. Man muss ab einem gewissen Alter ja auch auf den Puls achten, nicht wahr? Nichtsdestotrotz bin ich geradezu enthusiasmiert über Ihren überschwenglichen Auftritt. Herzlichen Dank!
Au-lait - 25. Apr, 16:45

mein komplimentdaumen wird gerade auf hochglanz poliert. :)
rationalstürmer - 27. Apr, 00:16

mit Sidol?
bittersweet choc - 24. Apr, 13:32

so ist das also - heimlich, still und extrem leise: der herr rationalstürmer hat eine neue bleibe! das finde ich schade: mein gästezimmerchen bleibt jetzt leer *heul*

nein, ich freue mich, dass du wieder ein schickes neues zuhause hast :)

rationalstürmer - 24. Apr, 15:26

Bittersüße, mach dir keine Gedanken. Ich glaub, ich hab einen Hang zum Fremdgehen und werd bestimmt nochmal zu dir aufs Kammerl kommen.
mcwinkel - 24. Apr, 14:02

Ich hoffe, das Holsten hat gemundet!

rationalstürmer - 24. Apr, 15:27

Aber MC, das weißte doch, dass wir hier in Bayern richtiges Bier haben...
mcwinkel - 24. Apr, 19:24

WAAAAAS?
rationalstürmer - 25. Apr, 10:28

Naja, richtiges Bier eben. Ich vertiefe das jetzt mal besser nicht. Ich will ja niemandem weh tun...
erdbaer - 26. Apr, 00:17

wow!

was für ein tolles lied!

rationalstürmer - 26. Apr, 16:58

Ähm, blöde Frage jetzt vielleicht, aber welches von beiden?
erdbaer - 26. Apr, 19:48

achso ja

das von frau nastasia meinte ich. das andere ist aber auch jut :)

wo ich grad bei bin, welche schriftart haben sie eigentlich für den "sturm rational"-schriftzug benutzt, wenn man fragen darf?
rationalstürmer - 27. Apr, 00:20

Sagen wirs mal so: Sturm Raz wär mir irgendwie zu wenig gewesen, also musste ich den Rest in mühevoller Kleinarbeit selber basteln.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter