Donnerstag, 15. Juni 2006

Rationalstürmers WM-Querschläger III

deutseland-blog

Provocatio delectat oder Jubel, Trubel, Heiterkeit .
Screamshot auf Screen, 2006, Privatsammlung.

Jeder nur einen Stein, die Defätisten dürfen meinetwegen zuerst.

Wenn ich mir nämlich die Bratwürscht selber braten muss und sie mir nicht von einem drallen fränkischen Metzgersmadla in mei Weckla neibackn lassen kann, weil ichs nicht mal mehr die paar Meter in den Biergarten schaff, dann bin ich noch übellauniger als eh schon. Und jetzt hab ich genug gelesen, dass mir der Kragen platzt.

Und dann fällt mir ein, dass mich außer Deutschland, Deutschland nur noch Deutschland, halts Maul grad so richtig ankotzt. Mir ist das wurscht, was mit den Fetzen nach den vier Wochen passiert. Mir ist das auch wurscht, ob sich irgendwer nachts damit schlafen legt, reinwichst oder sonstwie erotisch damit umgeht. Ebenso wurscht ist mir, ob wer drauf rumtrampelt, das Ding anzündet oder es in Streifchen schneidet und sich den Bierschiss vom Vorabend damit ausm Arsch wischt.

Es ist endlich Sommer, das Land ist voll von Leuten, die Massenveranstaltung fühlt sich auch mit der Anwesenheit des Gangsters Sepp Blatter und trotz der Dauereinblendungen der Hackfressen vom Vollhorst und vom Merkelchen gut an, und da reichts mir dann einfach, wenn mans nicht einfach auch mal gut sein lassen kann.

Ich fühl mich ganz ehrlich auch nicht so unbedingt wohl im Dubistdeutschland-Deutschland und käm ums Verrecken nicht drauf, mir so ein Fahnderl an die Antenne zu montieren, aber ihr ewigen Wie-Scheiße-ist-das-denn-Bessermenschen könnt mich jetzt bald einmal.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2178229/modTrackback

burnston - 15. Jun, 20:13

Und mich mit dazu und zwar kreuz und quer über meinen geilen bayerisch deutschen Superarsch!

burnston - 15. Jun, 20:14

Jawoi, kreizgrummenesn!!!
neo-bazi - 15. Jun, 21:11

Da kann ich mich ja auch gleich outen: ich bin gestern nach dem Spiel zufällig bei Waldi im TV gelandet und fand ihn sogar lustig und nicht nur Harald Schmidt, der war nämlich als Gast dabei. Erstaunlich.

zeichensatz - 16. Jun, 09:50

Na also, geht doch.

bittersweet choc - 16. Jun, 12:14

die medien befinden sich mitten im fröhlichen schwarzrotgoldenen kindergeburtstag. aber die kerzen auf der deutschen torte sind auch bald abgebrannt. keine sorge.

burnston - 16. Jun, 20:33

Ich glaube, du hast uns falsch verstanden, liebe Gabby:)
kubelick - 16. Jun, 21:47

......Keeps rainin all the time.....zumindest jetzt.......zumindest hier.........

Au-lait - 20. Jun, 11:34

An Kindergeburtstag habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Schon gar nicht hier.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter