Samstag, 8. Juli 2006

Rationalstürmers WM-Querschläger VI

Ach Köhler, halt doch bitte einfach die Klappe.
Nachtrag: Merkel, du auch.

Das muss erst mal reichen.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2312642/modTrackback

bittersweet choc - 10. Jul, 00:09

auch wenn ich mir jetzt ohrfeigen wegen majestätsbeleidigung einhandele: ich bin froh, wenn ich beckenbauer nie wieder von "rassen" schwafeln höre.

rationalstürmer - 10. Jul, 08:06

Mit einer solchen "Majestätsbeleidigung" bist´ bei mir immer an der richtigen Stelle. Der Halbdepp ist halt nur unwesentlich klüger geworden, seitdem er damals in Giesing Briefe ausgetragen und seine erste Frau ihm das Essen mit Messer und Gabel beigebracht hat.
bittersweet choc - 10. Jul, 08:59

danke! bis gerade eben habe ich meine übliches montagmorgengesicht gezogen. jetzt lacht das gesicht :))) herrlich. ich glaube ja auch, dass dieser typ diese ganzen brigittes und heidis braucht, damit er überhaupt überleben kann. wenn die nicht wären - ich weiss ja nicht.
St. Burnster - 10. Jul, 15:49

Wenn ich den Kaiser so neben dem Köhler auf der Tribüne gesehen habe, hat er sich immer schlafend gestellt. Wahrscheinlich hat er sich gedacht:

"Sicherlich, wenn ich so tu als ob ich schlaf, stellt mir der Horst wenigstens keine dummen Fragen. Der Mann hat ja keinerlei Ahnung von Fußball."

St. Burnster - 10. Jul, 15:51

Oh jetzt les ich erst eure finstre Polemik da oben. Schämts euch. Du, Bitterdings, als Saupreiss sowieso und Du, Raschke, als Bayer in Grund und Boden. Aber was red ich, du bist ja a Franke. Was erwarte ich nur?
rationalstürmer - 10. Jul, 18:07

Das mit dem, was der Kaiser sich über den Köhler gedacht hat, kann man ja trotzdem so stehen lassen. Wahrscheinlich stimmts sogar.

Und naja Burnse, es ist halt einmal so, dass der Franz in erster Linie ein Fußballer war und erst später eine Lichtgestalt geworden ist. Wer weiß, vielleicht wär´ er da von allein gar nie nicht draufkommen. Des is ja dann keine Schand. Auch keine Schand ist, wenn man das sagt, dass er jetz vielleicht nicht grad die tiefen Teller erfunden hat. Schau, der dicke Kohl zum Beispiel war ja auch eine blitzdumme Sau, aber er hat halt damals beim Gorbatschow hinglangt, kaum dass er das erschte Zipferl Einheit in seine Griffel ghabt hat.

Und: Du Moosbüffel.
bittersweet choc - 11. Jul, 00:31

prince charming, burnie.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter