Sonntag, 16. Juli 2006

Tot oder lebendig.

Plus

Hallo,

hier ist es einfach super. Das Essen schmeckt super und die Leute sind total nett. Das Wasser ist pipiwarm und auch super. Überhaupt ist alles echt super. Ich will eigentlich gar nicht mehr heim.

Naja, wir sehn uns dann nach den Ferien. Hau rein, ne!

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2357870/modTrackback

neo-bazi - 16. Jul, 18:15

???

Wo bist du denn? Und machst du deine Trackbacks jetzt auch selber?
(letzter Beitrag)

rationalstürmer - 16. Jul, 20:21

Andersrum, Edi. Ich hab des Karterl bekommen, nicht geschrieben. Von mir ist nur das hübsche Foto mit dem modernen Marterl.

Und natürlich mach ich meine Trackbacks nicht selber. Noch nicht. Scheint grad in Mode zu sein, dass man nicht in den Kommentaren spamt, sondern halt in den Trackbacks. Ich weiß auch nicht, wie ich das abschalten kann, bin ja schließlich auf der Brennsuppn dahergschwommen.
neo-bazi - 16. Jul, 20:32

Der Herrgott wirds schon richten ...
rationalstürmer - 16. Jul, 21:48

Wenns nach mir geht, dann kann sich der Herr Herrgott ruhig um seine eigenen Probleme scheren.
neo-bazi - 17. Jul, 10:29

Das Marterl finde ich übrigens in seiner Schlichtheit völlig O.K.
Das ganze Allgäu ist voll von teilweise ziemlich kitschigen Dingern, überall da, wo sich einer totgefahren hat.

Das war der Hauptgrund für meine Transporttätigkeit damals, viele Discos lagen außerhalb Kemptens und nicht immer blieb einer der Buben oder Mädels nüchtern.
rationalstürmer - 17. Jul, 15:17

Gell? Ich find das auch schön. Also nix gegen die Wieskirche und sowas alles, aber so ein einfaches Ding aus Metall ist auch ganz nett anzusehn.

Bei uns daheim (naja, eher so Fränkische Schweiz, paar Kilometer vom Hause meiner Eltern entfernt), da kannst auch nachts kaum in eine Kurve fahren, ohne dass dich irgendein Grablaternderl anleuchtet.

Übrigens ist das sehr anständig von dir, dass du die Angsoffenen heil nach Hause gebracht hast.
bittersweet choc - 17. Jul, 10:24

das sieht nicht nach ferien aus. ist das ein krankenhaus? gab es wieder verbrennungen?

rationalstürmer - 17. Jul, 15:11

Neinnein, keine Sorge, keine ernsthaften Verbrennungen. Höchstens sunburn.

Und ist auch kein Krankenhaus, sondern das hübsche Ufer des Rhein-Main-Donau-Kanals, irgendwo hinter Fürth.
Au-lait - 17. Jul, 13:39

Super, das lesen zu dürfen!

rationalstürmer - 17. Jul, 15:17

Genau darum hab ich das auch geschrieben Ole. Ich wusste doch, dass ich dir damit eine Freude machen kann :-)
Au-lait - 17. Jul, 15:23

Dein Superwissen steht weit über vielem!
rationalstürmer - 17. Jul, 16:16

Danke. Mehr!!!!
Au-lait - 18. Jul, 14:52

Ich find ja super, wie Du hier am Ball bleibst, auch wenn Du gar nicht daheim bist. :)

rationalstürmer - 18. Jul, 19:18

Und das auch noch, obwohl ich ja gar nicht nicht daheim bin. Das muss mir erst mal jemand nachmachen.
Au-lait - 20. Jul, 09:10

Das schafft keiner.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter