Montag, 24. Juli 2006

Was es ist.

Pissort

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2427742/modTrackback

bittersweet choc - 24. Jul, 22:24

puh, man kann es riechen.

rationalstürmer - 24. Jul, 23:26

Entgegen jede Erwartung riechts da echt nur nach Bäumen. Hab mich selber gewundert.
kubelick - 24. Jul, 23:23

wie gemein - und zu ist a no! nivealoses tagging! ich denke der bogen der transzendenz schafft man unter freiem himmel - oder man versuchts durchs dach.
an sonsten, um ihre frage zu beantworten:
ätsch! piss die wand an!

rationalstürmer - 24. Jul, 23:30

Dafür - das muss man den Taggern zugestehen - haben die ihr Ding an die Gruslichkeit der Vernagelung angelehnt. Insofern passt doch wieder alles.

Den transluzenten Bogen der Transzenden könnte man darüber hinaus auch durchs Fenstergitter (ab)zuschlagen versuchen. Wobei das dann schon wieder in Richtung Kunst im öffentlichen Raum ginge.
dieJulia - 25. Jul, 00:36

"Pissort" gefällt mir.
In Wien tauchen derzeit immer öfter (Schablonen-)Graffitis (der Volxkarawane?) auf, die ganz einfach "Affenkopf" lauten.

"Affenkopf" gefällt mir auch.
Paßt gut zu "Pissort".

Vielleicht ist es ja was Schlimmes ... die Symptome weisen jedenfalls darauf hin. Könnte aber alles mögliche sein, zum Beispiel Priapismus oder das gottverdammte Scheiß-Tourette-Syndrom. (Das ist jetzt nicht von mir, sondern von Willi Resetarits & Dr. Trash. Die gaben das Programm gleichen Namens im Narrenturm. Ich hab's versäumt.. Mist!)

Fiel mir jetzt irgendwie so ein. Jedenfalls ein wahrhafter Platz des himmlischen Friedens (und so golden illuminiert!), dein kleiner Pavillon. Mag ich. :)

rationalstürmer - 25. Jul, 01:11

Kleiner Pavillon - also das klingt nun wahrhaft friedlich und so gar nicht nach Priapismus oder gar nach Arschloch! Ficken! Tourette. Ärger ich mich ja gleich mit, dass ich das vom Resetarits nicht mal kenn. Dafür aber dieses. Immer wieder lustig. Affenkopf! Scheiße! Pissort! Und warum hab ich jetzt eigentlich einen Peter Alexander Ohrwurm?
dieJulia - 25. Jul, 09:28

Bitte... DANKE für den Link!
Ich hab das damals im Radio gehört (auf dem damals jungen FM4 gab's - quasi vor Jahrzehnten schon fast - eine Sendung der beiden, Salon Helga) und seither nie wieder.

Dabei habe ich gerade die unendlich gelassene Rezeptionistin mit ihrem verblüffenden Gleichmut irgendwie nie vergessen. Ein Wahnsinn... ich hab mich grad zerkringelt vor Lachen: das ist immer noch so gut, wie ich es in Erinnerung habe.

Danke!
rationalstürmer - 25. Jul, 10:37

Gschamster Diener und gern geschehn, Julie. Natürlich, Salon Helga. Leibundmagen-Radiospaßspeise seliger Passauzeiten.
dieJulia - 25. Jul, 11:08

... ach, und kannst du dich vielleicht noch erinnern, als sie in diesem Indianerreservat anriefen, um das Sprichwort "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" zu verifizieren??
rationalstürmer - 25. Jul, 12:28

Leider nicht. Wahrscheinlich auch eine Großtat, wie ich annehme.
Au-lait - 25. Jul, 15:14

Die Kombination von MIA.s Vertonung von Frieds Gedicht und einem Pissort lässt seltsame Verbindungen in meinem Hirn aufblitzen.

rationalstürmer - 26. Jul, 11:11

Seltsame Verbinungen angesichts von MIA und Fried und dem Pissort, also Ole, da haste nun wirklich ein Fass aufgemacht. Wo ich doch MIA ungefähr so gut leiden wie seinerzeit Madsen und die Kenntnis des Werkes von Erich Fried mir heute noch die Schamesröte ins Gesicht treibt. Aua, abiturientenverfehlung, pubertäre.
Au-lait - 26. Jul, 14:55

Vielleicht ist es ein Anfang? Vielleicht ist es das Ende?

Erfreulich bleibt: Meine eigenen vier Wände werden dauerhaft madsen- und miafreie Zone bleiben. Sollen Moleküle woanders tanzen! Achtung! Ehrlich!
kubelick - 25. Jul, 18:34

oh

soso. nun vor jahren war in münchen, die kulturmecca schlecht hin, auch instalationen. da ich damals es für salonfähig hielt am opernplatz fast schon zu hausen, vernahm ich eines abends seltsame geräusche, die aus der tiefe kammen. ich erfuhr von meinen operskatebegleiter, dass es sich um eine kunst im öffentlichen raum handele im allgemeinen und engeren sinne um die reden von hitler, göbbels und co. also, rethorikstunde aus der gosse. (die instalationen waren in den gulis angebracht, sodass der ton in der tat aus den kanäen kamm.)

rationalstürmer - 26. Jul, 11:18

Da sehen wirs mal wieder, Herr Kubelick, wo das hinführen kann mit der Kunst im öffentlichen Raum. Kennen Sie Funny van Dannens wunderbares LiedEin trauriges Arschloch? Dort trifft jemand auf etwas, was sich als Arschlochskulptur erweist.
kubelick - 27. Jul, 01:44

leider ist funny und das lied mir völlig unbekannt. das einzige lied mit dem wort *verzeihen sie dir grobheit* arschloch, ist von mister zappa, und heisst »you're an asshole«. als mantra völlig ungegeignet. eigentlich alle lieder, die er vertont hat, sind zur dauerhaften berieselung nicht geeignet, obschon sie melodisch und amüsant sind.
doch wenn man darüber nachdenkt, jedes blues lied, das davon handelt, dass die frau einem das herz gebrochen hat, könnte heissen:
»that stupid bitch ran off with my best pair of blue jeans« »...with a truck driver named hank.«
unless of course it is sung by hank williams, than the truck driver's name is »bud«

Au-lait - 27. Jul, 16:09

Neben Funny, den ich ja auch zutiefst verehrehre (heimliches Mitglied des Fanclubs der Sehnsucht), mag ich ja auch das folkgitarrenschrammelige, melancholische und leicht windschiefe "Asshole" von Beck aus seiner anarchischen Frühestphase.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter