Dienstag, 15. August 2006

Interessant

Der Bayerische Rundfunk berichtet ja seit Tagen kaum noch über was anderes als den bevorstehenden Live-Auftritt des ehemaligen Großinquisitors Joseph Ratzinger in unserer schönen Heimat.

Sehr interessant fand ich einen Beitrag über die Vorbereitungen zum Event auf dem Islinger Feld bei Regensburg, wo der Herr Papst eine Art Referat mit Zuschauerbeteiligung und Gesang halten wird. Einer der Verantwortlichen für diesen Auflauf hat - nicht ohne einen gewissen Stolz - in die Kamera gesprochen, dass dann auch genügend Toilettenhäuschen vor Ort sein werden.

Wird wohl auch notwendig sein. Es ist ja schließlich der Heilige Stuhl, der uns da besuchen kommt.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2532867/modTrackback

neo-bazi - 15. Aug, 21:01

Blöder Hund. Ich kann doch grad nicht lachen ...

rationalstürmer - 15. Aug, 23:05

Entschuldigung, da hab ich doch nicht drangedacht.
stilhäschen - 15. Aug, 21:06

Ohja, sehr schön. Interessant gerade in dem Zusammenhang, daß Regensburg ja ne olle Unistadt ist, finde ich auch die Tatsache, daß "Papst" in Verbindungskreisen ja auch das Kotzbecken im Herrenklo genannt wird (mit Haltegriffen und Spülung! Beispielexemplar übrigens in Bamberg im Alte-Rose-Keller...). Wenn da mal keiner durcheinander kommt, wenn's soweit ist...

rationalstürmer - 15. Aug, 23:09

Jajaja, Stilhäschen, genau sowas erwartet man dann auch von den Säbelschwingern der Onano-Masturbias und wie sie alle heißen. Dennoch erbärmlich, dass die´s dann nicht mehr hinbringen, sich anständig über die Schüssel zu hängen und mannhaft zu würgen, sondern sich solch lächerlicher Hilfsmittel bedienen müssen.

Herzlichen Dank auch für den touristischen Tipp. Sollte ich tatsächlich irgendwann mal wieder auf Bamberch kommen, schau ich mir das natürlich an.
St. Burnster - 16. Aug, 01:02

Kreizdeifi! Der Papst kommt zu mir heim und ich hock in Berlin. Dann muss halt der Ringsgwandl Schorsche herhalten:

"Jetzt steh i scho seit acht Stunden do und uebe Geduld,
dreihundert Meter weg vom Altar.
Der Papst, der hoit sei Predigt, und er hot ja aa recht,
es is wirklich oft a bissl schlecht mi'n Geschlecht.f
Und wia i grod so hischau, ich kleiner Suendermann,
da schaut der Papst grad zu mir her, ja der Papst, der schaut mich an.
Ja ja mi, ja ja mi, ja
mi hot da Papst gsehng.
Ja ja mi, ja ja mi, ja
mi hot da Papst gsehng.
Pope seen, alright. "

rationalstürmer - 16. Aug, 14:41

Erinnert mich grad an eine Ausstellung von einer ehemaligen Zwischen-Mitbewohnerin, die hat geheißen Tiere schauen zurück.

Also die Ausstellung von dene Schmierfinken hat so geheißen, nicht die Zwischen-Mitbewohnerin. Die hat schon einen ganz normalen Namen gehabt.
pathologe - 16. Aug, 12:29

Wird denn der heilige Stuhl aufgefangen und später als Reliquie verehrt werden?

(Ich kenne mich mit so einem Schei** leider nicht aus, gehöre doch der anderen Fraktion an)

rationalstürmer - 16. Aug, 14:44

Da muss ich fast passen, lieber Pathologe, ich gehörte ebenfalls der anderen Fraktion an. So muss es also im Reiche der Mutmaßungen bleiben, was mit dem heiligen Stuhl geschieht. Ihre Idee scheint mir aber durchaus realistisch. Zumindest find ichs eine prima Geschäftsidee.
dieJulia - 16. Aug, 20:46

Ich seh's schon vor mir, auf Ebay...
"Heilige Scheiße!", kann man da nur ausrufen.
rationalstürmer - 17. Aug, 09:40

Ehrlich gesagt hab ich da auch gleich an eine Reise nach Regensburg gedacht, um mein trostloses Ebay-Dasein ein wenig aufzufrischen.
bittersweet choc - 16. Aug, 12:46

ich könnte für den stuhl ein paar tüten locker machen. kurze mail an mich genügt.

rationalstürmer - 16. Aug, 14:46

Hab schon gesehn, Bittersüße, wie vorbildlich du dich mit deinen doggy-bags um alles kümmerst. Respekt. Deine Email-Adresse werd ich mal an die Organisatoren von dem Kasperltheater in Regensburg weiterleiten, vielleicht besteht ja tatsächlich von deren Seite Interesse an einer Kooperation.
bittersweet choc - 16. Aug, 19:31

siehste mal, ich bin eine verantwortungsvolle bürgerin in bezug auf hundescheisse. aber mal ehrlich: mit der vom papst will ich eigentlich nichts zu tun haben. da sind mir die tüten zu schade.

schön zu hören, dass sie auf meiner seite waren, herr rationalstürmer.
rationalstürmer - 17. Aug, 09:39

Nicht nur in Bezug auf Hundescheiße, beste Bittersüße. Auch die Mitführung von Kondomen ist unbedingt zu loben, man weiß ja nie.

(Derzeit etwas einfallslos im Kommentarwesen, daher war der Seitenbesuch auch nur zu hören. Ich bitte diese Unpässlichkeit zu entschuldigen.)
bittersweet choc - 17. Aug, 14:57

die kondome waren gelogen (darum "undercover"), ich hatte gerade keine zur hand. das habe ich nur gemacht, damit die jungen leute sich ein gutes beispiel an meinem tascheninhalt nehmen. social responsibility würde ich das nennen.

nicht nur du bist im kommentarwesen spurlos verschwunden, irgendwie ist sauregurkenzeit, obwohl die zugriffe steigen. wenn das so weiter geht, verkaufe ich meinen rechner und schreibe wieder briefe mit kolbentintenfüller auf handgeschöpften büttenpapier. *wein*
rationalstürmer - 17. Aug, 17:14

Aha, gelogene Kondome. Aber es zählt ja der Gedanke, nech.

Und meine Postanschrift lass ich dir dann per Mail zukommen, wenn die große Kommentarverschwindung bei dir weitergeht. Handgeschriebene Brief mit Kolbentintenfüller und Büttenpapier kann ich mir nicht entgehen lassen. Unparfümiert bitte, sonst klauts wieder die Post.
bittersweet choc - 17. Aug, 23:20

nicht, dass ich meine briefe parfümieren würde - jedenfalls nicht absichtlich - aber was ist denn mit der post bei euch los? fetisch?

das mit den handschriftlichen geschichten auf papier kann ich machen, aber nur wenn du die briefe scannst und ins netz stellst. einverstanden?

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter