Mittwoch, 23. August 2006

So schauts doch aus.

So ist das nämlich

... and days of auld lang syne.

Und um das zu kapieren musste ich nun monatelang in meiner Küche auf die Steckdosenleiste glotzen. Dabei kann man das doch auf den ersten Blick erkennen. Sobald die Niere verkauft ist, werd ich einen Teil des Erlöses in einen Besuch beim Augenarzt investieren.

Apropos Augen: Meine Mama hat tatsächlich feuchte ebensolche bekommen, als ich ihr diese Pläne eröffnete. Jetzt überlege ich, ob nicht vielleicht Alfons Schubeck dafür bezahlen würde, das Stückerl Fleisch an einem Freitagabend bei Kerner, so mit einem Sößlein aus Sauerrahm und Semmelknödel dazu...

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2566152/modTrackback

Au-lait - 23. Aug, 09:52

Donnerknispel, das nenn' ich ne originelle Visualisierung! Und wenn nicht der Schuhbeck, dann sicherlich Stefan Gates. Der kocht doch auch als Starkoch Ragout aus der weiblichen Plazenta.

bittersweet choc - 23. Aug, 11:15

oje, das mit der steckdosenleiste escapes me. bitte um erklärung. ansonsten starre ich den ganzen tag die steckdosen in meiner umgebung an und warte darauf, dass da kanninchen rauskriechen.

nix mit schuhbeck. das brate ich in der kerner-trödelsendung. da wollte ich schon immer mal hin. schliesslich wohne ich um die ecke von dieser zirkusveranstaltung. die müssten nicht mal anfahrt und übernachtung bezahlen und ich sehe auch besser aus als schuhbeck. ausserdem würde ich zu gerne sarah wiener ärgern (heimlich kleine nägel in ihren kaiserschmarren schmeissen, einen viel kürzeren rock und ein viel tiefer ausgeschnittene bluse würde ich mir auch über meinen hintern ziehen). wäre doch gelacht.

ps: ich mag aber leber lieber. aber davon hast du ja nur eine.

rationalstürmer - 23. Aug, 15:38

Mach dir keine Sorgen wegen der Steckdose, Bittersweetie. Das Ding ist entweder selbsterklärend oder gar nicht, und in beiden Fällen kann man problemlos weitermachen. Ich hab ja selbst gesagt, dass ich geraume Zeit nichts vom Subtext dieser drei Dosen geahnt habe.

Kerner/Schuhbeck: Darauf warte ich ohnehin schon lange, dass endlich die passende Antwort auf das Wienerle dort aufkreuzt. Meinen Segen für den kürzeren Rock und die tiefer ausgeschnittene Bluse haste jedenfalls. Und als Einlage im Kaiserschmarrn würd ich Fußnägel empfehlen.

Was meine Leber angeht: Jaja, so kurz gebraten, gell, dass sie innen noch einen Hauch roh ist. Muss aber dennoch einen ablehnenden Bescheid erlassen. Von meiner Leber frisst entweder einmal ein Adler (ich bin auf einem guten Weg dorthin) oder niemand. Das ist gar nicht persönlich gemeint. Wenn ich zwei davon hätte, könnten wir sogar drüber reden.
bittersweet choc - 23. Aug, 23:43

ich frage mal meine pedikeuse, ob sie mir ein paar fussnägel von ihren kunden sammelt. ich hätte nur zehn stück parat. das muss sich doch lohnen!

das mit dem adler hört sich gut an. romantisch jedenfalls. wie kriegt man so was hin?
rationalstürmer - 24. Aug, 01:08

Mit meinem Papa ist einer in die Schule gegangen, der hatte an einem Fuß sechs Zehen. Sowas würd sich echt lohnen für die Zehennagelsammlung.

Das mit dem Adler ist so romantisch wie tragisch. Dafür müssen nämlich erst mal alle Knabenmorgen-Blütenträume verrotten.
bittersweet choc - 24. Aug, 12:34

wie romantisch :)
rationalstürmer - 24. Aug, 13:28

Ja, ne?!
St. Burnster - 23. Aug, 11:43

Du hast doch an Schlag! Oder bekommst noch einen wenns'd immer mim Finger in d'Steckdosn neilangst.

Aber ich versteh dich schon, auch wenn es gerade nicht so klang.
Und zum Essen komm ich immer gern.

rationalstürmer - 23. Aug, 15:40

Naja Burnse, es gibt halt so Steckdosen, an denen kann man einfach nicht vorbeigehn. Aber a Guada nimmt a so a Schlagerl in Kauf.

(Ich weiß schon, dass du mich verstehst, auch wenn es nicht so klang. Und zum Essen bist du immer herzlich eingeladen.)
neo-bazi - 23. Aug, 12:15

Da habe ich ganz andere Dosen-Probleme:



Bild: Serre - Heimwerker

rationalstürmer - 23. Aug, 15:42

Bodenlose Sauerei, Edi. Aber ich leg noch eins drauf und sag, natürlich ganz unschuldig: Wieso isn des jetz a Problem?
neo-bazi - 23. Aug, 18:47

Ka Broblem ned. Bloß am Wasserhahn krieg ich jedsmal einen gew
rationalstürmer - 23. Aug, 20:20

Auweh. Aber am Wasserhahn kann einem ja auch sonstwas passieren.
St. Burnster - 23. Aug, 23:53

Nachdem ich jetzt grade Final Destination 3 gesehen habe, bringen mich die Steckdosen noch auf ganz andere Assoziationen. Grausamste Kettenreaktionen mit Todesfolge. Ich schalt lieber ab für heut, da mach ichs wie Peter Lustig.

rationalstürmer - 24. Aug, 01:10

Ohgott, was schaustn du dir auch solche Filme an?! Da tats mir auch himmelangst werden.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter