Donnerstag, 24. August 2006

If it bleeds, we can kill it.

if-it-bleeds

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2571754/modTrackback

Frau Klugscheisser - 24. Aug, 09:41

Schwester! Tupfer. Skalpell. Absaugen.

rationalstürmer - 24. Aug, 13:19

Ach, ablecken würde schon reichen.
(Offtopic: Das war jetzt Absicht.)
bittersweet choc - 24. Aug, 10:01

wie jetzt! ist das schon alles!?! war das die amputation!?

rationalstürmer - 24. Aug, 13:20

Nein, das war nicht die Amputation. Die hat sich eher im Thoraxbereich abgespielt. Aber ein bisschen schockiert bin ich jetzt schon ob deiner Blutrünstigkeit, Bittersüße.
bittersweet choc - 24. Aug, 14:37

du schreibst "ablecken" und beschwerst dich über meine blutrünstigkeit?

eine amputation im thoraxbereich, die wieder nachwächst? was soll das bitte sein?
rationalstürmer - 24. Aug, 17:51

Okayokay, einigen wir uns darauf, dass ich mit meiner Blutrunst-Beschwerde ein wenig vorschnell war.

Bei der Amputation hoffe ich zumindest stark, dass es wieder nachwächst. So richtig sicher bin ich mir da allerdings nicht.
neo-bazi - 24. Aug, 11:11

Was ist denn das für ein Körperteil? Pfui?

St. Burnster - 24. Aug, 12:04

Toplustig vom Bazi. Ich werf mich weg. Ehrlich.

Zudem: Hammerzitat von dir, Ratze.

Artikel, Foto und Kommentar ganz nach meinem Gusto. Das Zusammensein von Blut und Humoreskem. Meine Weltl
St. Burnster - 24. Aug, 12:04

Nachtrag: Du bist die männliche Ally Klein, Nobs.
schickse - 24. Aug, 12:24

Das ist doch sicher bloß ein Blutstropfen auf dem Unterarm des Oberarztes. Kurz nach der Extraktion der stürmischen Niere. Oder?
rationalstürmer - 24. Aug, 13:26

Neobazi, was denkstn du von mir, hä? Und überhaupt, kann man sich das Ding soooo blutig schubbern? Des is doch mein Arm, du oida Spinner. Am End regt sich sonst noch wer auf, dass ich schlecht rasiert bin.

Burnston, da freu ich mich natürlich, dass das deinen Gusto trifft. Mal schaun, was mir in der Richtung noch so einfällt. Und zum Nachtrag: Da wird sich die Ally bestimmt ebenfalls freuen :-)

Frau Schickse: Gar nicht mal so schlecht im Ansatz, aber die Niere ist immer noch drin. Die Angebote, die ich bislang bekommen habe, waren allesamt lächerlich.
bittersweet choc - 24. Aug, 14:39

ich finde, opa hat zurecht nachgefragt (ich hab mich nicht getraut) und keine antwort von dir bekommen. ist das ein arm, ein oberschenkel, eine wade, ein ausschnitt vom bauch (rest verdeckt mit schwarzen tüchern)?
allyklein - 24. Aug, 14:41

klein macht luftsprünge, decke zu niedrig, kopf blutig. ich schieß jetzt mal ein bild davon /,-)

jetzt ein sehr ernstes p.s.: bin echt froh über meine testosteronreiche zweite hälfte. let's bleed together, bitch.
rationalstürmer - 24. Aug, 17:55

Schwarze Tücher? Also nee, schwarze Tücher waren das nicht (kann ich grad nicht recht fassen, aber egal...). Es war ein Arm. Links. Keine Fremdeinwirkung durch irgendwelche Doctoras.
rationalstürmer - 24. Aug, 18:07

Take care, Ally. Der schöne neue Haircut.
PS: Ja.
schickse - 24. Aug, 17:40

Also kein Nierenblut? Aber menschliches Blut ist's gewiss schon, oder?

Herr Stürmer, mir schwant Übles. Sie werden sich doch nicht an einem Kandidaten ihrer Todesliste vergriffen haben?

rationalstürmer - 24. Aug, 18:11

Ist Nierenblut (sofern nicht von Tieren) denn nicht auch Menschenblut, Frau Schickse? Also ohne jetzt Wortklauberei betreiben zu wollen, nech.

Aber seien Sie gänzlich unbesorgt. Obschon menschliches Blut auf diesem Bild zu sehen ist, hat niemand der Todeslistenkandidaten Schaden genommen. Noch übe ich.
Au-lait - 24. Aug, 18:37

Zitat aus einem sonderlich zitierfähigen Song, aber ein wenig passend:

"My heart's a tart, your body's rent.
My body's broken, yours is bent.

Carve your name into my arm.
Instead of stressed, I lie here charmed."

rationalstürmer - 24. Aug, 19:06

Oh ja, Ole. Das passt schon wirklich sehr gut zu meinem Eigenblut-Tattoo. Irgendwo hilft ja Placebo-Therapie nicht mehr weiter.
Au-lait - 25. Aug, 14:55

Führt doch vor allem nur zu Autosuggestion. :)
rationalstürmer - 25. Aug, 15:46

... und die wiederum zu nichts ;-)
Au-lait - 25. Aug, 16:15

immerhin!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter