Donnerstag, 24. August 2006

Ab nach Neobazien

Bevors hier noch gar zu grimmig und blutig wird, zwischendurch mal wieder was Lustiges. Ich hab das jetzt ungefähr zwanzigmal gehört und nur mit Mühe verhindern können, dass ich mich vor Lachen anbrunze, wie wir in Bayern sagen. Das Ganze hat auch nix mit irgendwelchen Horoskopen zu tun, es ist einfach nur saulustig. Echt jetz fei.

Unbedingt anhören, was der Herr Lübke über Fisch zu sagen hatte. Danke, Edi! Ich besuch dich dann auch und bring natürlich Kuchen mit Feile mit.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2575255/modTrackback

neo-bazi - 24. Aug, 20:21

Ich und du
in Santa Fu
BSC dazu
vielleicht auch Lu

Das Jahr vergeht im Nu
Juchu ;-)

rationalstürmer - 24. Aug, 22:23

Aber Weissbier dazu
Weil sonst geb ich nicht Ruh.

(Die denken bestimmt alle, das wir echt was an der Murmel haben, Edi.)
bittersweet choc - 24. Aug, 23:13

@neo-bazi
müssen wir denn nach santa fu? können wir nicht in die jva direkt in der city (planten un blomen)? da hätten wir beide es nicht so weit und da kann man ganz hübsch auf den park gucken. in santa fu kenne ich einen wärter - ich möchte aber lieber inkognito bleiben.

prison . hamburg . germany


@rationalstümer
ich bin nicht sicher, ob es im knast weissbier gibt. aber wir können günstig telefonieren. ich kenne den typen, der die ganzen telefonzellen in den knasts betreut.

zu herrn lübke: der mann war bestimmt komplett alzheimer. klarer fall von aphasie. warum hat man den damals eigentlich zum bundespräsidenten gemacht? auf wessen besetzungscouch hat dieser typ gesessen? fischereilobby? tiefkühltruhenhersteller? ich bin verwirrt.
rationalstürmer - 25. Aug, 10:50

Edi, Bittersüße - ihr sagt einfach Bescheid, wenn ihr euch auf nen Wunschknast geeinigt habt, okay? Vielleicht könntet ihr die Verfügbarkeit von Weissbier auch in den Kanon der Auswahlkriterien aufnehmen.

Lübke: Das war, wie ich mir angelesen habe, wohl zurückzuführen auf schwere Durchblutungsstörungen im Gehirn, die sich auch auf sein Sprachzentrum ausgewirkt haben. Eigentlich traurig, wenns nicht so lustig wär.
neo-bazi - 26. Aug, 11:21

@ Chocolita
In Santa Fu gehen die besseren Parties ab. Der Kusch, der Arsch (mein Lieblingsfeind neben Ole) hat allerdings den Spritzenautomaten aubbauen lassen, vorsätzliche Tötung, wenn du mich fragst. Jetzt kreist wieder die Aids-Kanüle.

Aber wir ziehen uns einfach ein paar von meinen Rheumaspritzen rein, das ist dann ein Placebo-Kick.

Thema Besetzungschouch:
Der Hammer war die Wiederwahl nach der ersten Amtsperiode. Der Grund vermutlich: Adenauer konnte einen wie Heinemann nicht gebrauchen, kann ich gut verstehen ;-)
bittersweet choc - 26. Aug, 12:03

ist das so mit den besseren partys? na, den kusch haben sie ja gott sei dank abserviert. jetzt fehlt nur noch der olle beust. ist das tatsächlich so mit dem abbau der automaten? ich komme mir vor wie im vorletzten jahrtausend, wenn ich so etwa höre. mannomann.

danke, dass du mit mir deine rheumaspritzen teilen willst.

dass der lübke zwei amtsperioden hatte, weiss ich auch nicht. bei mir ist geschichtlich so ziemlich nach dem 2. weltkrieg schluss.
rationalstürmer - 27. Aug, 10:20

Bittersweetie, Edi, ich seh schon, ihr kommt mit den Verhandlungen gut voran. Recht so.
neo-bazi - 27. Aug, 10:31

Was man so hört, geht in Santa Fu so allerhand ab, deshalb ja mein gesteigertes Interesse.

Ja, kurz nach Amtsübernahme hat Kusch den Automaten abbauen lassen. Reiner Aktionismus. Wenn es nicht gelingt, den Drogenschmuggel - bei den ganzen Freigängern nicht zu verhindern - in den Knast zu unterbinden, hat der Automat zu bleiben, finde ich. Eine Einweg-Pumpe schiebt man sich ja nicht so leicht hinten rein wie ein Päckchen Gift.

Deshalb meine Einstufung als vorsätzliche - oder zumindest fahrlässige - Tötung.

Bei Kusch hat uns Ole genauso gehandelt wie bei Schill: Erst als er direkt angegangen wurde, hat er Konsequenzen gezogen. Das brachte ihm dann sogar noch hanseatische Sympathien ein, leider.

Hamburg ist keinen Deut besser als Wolfratshausen. Trotzdem schönen Sonntag Mädel !
rationalstürmer - 27. Aug, 10:45

Fahrlässige Tötung kann man da ruhig sagen. Aus demselben Grund plädiere ich ja auch dafür, dass Herr Ratzinger in München nicht vom Ministerpräsidenten, sondern von der Staatsanwaltschaft in Empfang genommen wird.
bittersweet choc - 27. Aug, 11:48

@neo-bazi
oje, diesen verdammten schill habe ich fast schon vergessen. dass diese sonst so hanseatisch korrekten hamburger seinerzeit diesen vollidioten wählen konnten, werde ich nie verstehen.

@rationalstürmer
es ist schon eigenartig, dass im einundzwanzigsten jahrhundert solche leute wie ratzinger noch auf freiem fuss sind.
stilhäschen - 24. Aug, 21:23

In der Tat, Herr Lübke ist ein Knaller. Hoffentlich können wir uns einst über unseren derzeitigen Landesvater genauso schuldlos bepissen...
Kennste schon http://heinrichluebke.de/helmstedt.html (oben rechts mp3...)?

rationalstürmer - 24. Aug, 22:27

Hab ich heut auch gefunden, Stilhäschen, das Helmstedtdingens. Kanada ist aber auch lustig. Und - blöde Frage, weiß schon, aber sagt man eigentlich Stil-häschen oder Stilhäs-chen?

Übern Vollhorst wird man sich hoffentlich nie bepissen können. So peinlich, wie der jetzt schon ist, da bleibt einem ja das Lachen im Halse stecken.
schickse - 25. Aug, 11:02

Konnte nicht umhin, den tiefgekühlten Lübke auf meiner Festplatte in ein dauerhaftes, digitales Grab zu scharren. Wusste zunächst nicht, wohin mit der Datei. Habe ihn nach einigem Nachdenken einfach in meine Stoibersammlung integriert. Werde den Ordner einfach in "Semantikfreie Blindtexte" umbenennen. Oder in "Akustische Blindfischerei". -- Equal goes it loose!
rationalstürmer - 25. Aug, 12:08

Möge er in Frieden ruhen. Also der Lübke. Den Herrn Stoiber dürfen vor den Stadttoren, wenns denn mal vorbei ist, ruhig die Hunde und die Raben haben.
stilhäschen - 25. Aug, 07:37

Ach, aber ich prophezeihe Euch: klar müssen wir irgendwann lachen können. Stell Dir vor, es käme noch schlimmer - dann haben wir wenigstens noch die Vergangenheit zum Verklären ("hihi, weißte noch, damals, Stoiber? Der hat wenigstens seine Reden nicht auf die Reihe gekriegt...").
Und ja, natürlich glaube ich fest, daß Ihr dermaßen einen an der Klatsche habt, daß alles zu spät ist. Wovor hast Du da Angst?
Zum Betonungsproblem: http://www.lustiges.ch/download/R%F6schenhof.mp3 . Sollte alles klären, auch wenn ich kein "kleines Semikolon oben hinter dem s" habe.

rationalstürmer - 25. Aug, 11:00

Stilhäschen, das ist eine sehr weise und philosophische Sicht der Dinge, und ganz sicher hast du recht - irgendwann muss man wenigstens drüber lachen können.

Angst habe ich keine davor, dass jemand auf die Idee kommen könnte, wie hätten gewisse zerebrale Schwierigkeiten. Der Hinweis darauf war lediglich die (schon leicht angedätschte) Frucht eines der wenigen lichten Momente, die ich noch habe. Beati pauperi spiritu oder so...

Betonungsproblem. Sehr schön. Genau auf diese visionäre, losgelöste Steigerung, weit ab von Raum und Zeit, die letzendlich in düsteren Drohungen und Wahn endet, wollt ich hinaus. Manche Menschen finden einfach unglaubliche Worte.
Au-lait - 25. Aug, 15:13

Da ist Euch ja gleich ein ganzer Haufen großartiger PropagandaFische ins Netz gegangen! Riesig!
rationalstürmer - 25. Aug, 15:44

Ja Ole. Aber sowas weißt du als Nordlicht doch ohnehin, dass der Fischfang eine ganz wunderbare Sache sein kann.
Au-lait - 25. Aug, 16:15

ich esse erst seit einem Jahr sporadisch wieder Fisch. Habe jahrelang drauf verzichtet. :)
rationalstürmer - 25. Aug, 17:04

Kann ich dir nachfühlen. Mir steht sowas in der Art gerade bevor.
stilhäschen - 25. Aug, 18:24

Zwei Deppen, ein Gedanke. Aber Sie müssen mir glauben, daß ich den Kram von anderer Stelle hatte! So schön wie gitana hätte ich das aber nicht in Worte fassen können.
Nichtsdestotrotz: geschrieben ist mir ganz egal, wie Sie's betonen. Bin ja noch kein Altersheim.
(Und wie zum Teufel sucht man sich aus, auf welchen Kommentar man antwortet? Oder kann das nur der Admin?)

rationalstürmer - 26. Aug, 00:43

Zwei Deppen ist immer gut. Man fühlt sich ja ansonst recht schnell allein, so als Depp. Und tröste dich, so schön wie die Zigeunerin hätt ichs auch nicht in Worte fassen können.

Was die Kommentare angeht und wie man sich da was raussucht: Keine Ahnung. Ich hab nicht den blassesten Schimmer. Wobei das eigentlich schon gehen müsste. Das Kommentieren funktioniert doch eh nur über Login, oder?
schickse - 25. Aug, 19:46

Eben entdeckt: Ich habe Ihre Blockrolle erstürmt, Herr Stürmer? Ich fühle mich geehrt. Sehr ehrlich. "Stätten des wohlgesprochenen Wortes". Das macht mich verlegen, einerseits. Steigert aber die Ambition, andererseits. Ich hoffe, mich würdig zu erweisen. Auch längerfristig. Selbst mit meinem teilweise schamlosen Geschwätz. Auf dass sich meinetwegen keiner vor Lachen anbrunzen müssen möge.

Nachtrag, 5 Minuten später: Oder vielleicht doch anbrunzen? Lachen soll gesund sein. Dann bin ich mal nicht so kleinlich. Lachen Sie sich ruhig einen, wenn Ihnen danach ist…

rationalstürmer - 26. Aug, 00:52

Tja, Frau Schickse, so schnell kanns gehen. Und nu seinse mal nicht verlegen, wie sieht denn das aus?! Außerdem ist ja die Ehre ganz auf meiner Seite (respektive auf Ihrer). Nee nee, das geht schon völlig in Ordnung so. Bleiben Sie ruhig auch schamlos. Und aufs Lachen könnense sich verlassen, aber gern doch.
schickse - 27. Aug, 00:24

Danke fürs bestärkende Echo, Herr Stürmer. Da ist mir doch gleich viel weniger eng ums Herz, wenn heute Früh nach dem Aufstehen mein nächster Beitrag erscheint. Wieder mal recht schamlos, aber ich hab ja in alle Richtungen zugesagt, dass ich meine Geschichte um die M. & die P. durchziehen werde, auch wenn's vielleicht an manchen Stellen weh tut…

Gut Nacht.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter