Donnerstag, 31. August 2006

Yo nunca voy a cambiar.

Auch wenn ich hin und wieder jetzt mal Fahrrad fahr.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2604111/modTrackback

St. Burnster - 31. Aug, 04:21

Aha, du alter Querulant. Und wie du dich drehen und wenden wirst. Da kannst du Gift drauf nehmen. Wenn erst mal die Maschine, äh, die Liebste die Kinder wickelt und der Herr Ratzek das Geld nach Hause bringen muss. Aber Ernst beiseite...

Lass dich drücken, Lieblingsfranke! Was wär mein virtuelles Leben ohne dich.

Con saludos muy muy cordiales,
Abrazos y Besos (si, besos!)

Berni

neo-bazi - 31. Aug, 05:39

Wieso

erscheinen hier keine Trackbacks? Willstes wohl geheim halten, damit's net so teuer wird?

Das klappt nie!

Außerdem hat BSC ja auch schon gepetzt. CONGRATS also nochmal. :-)

dieJulia - 31. Aug, 10:51

Ich Banausin versteh zwar kein Wort von dem, was da steht, aber dank Opa hab ich's gottseidank auch anders erfahren.
Alles Gute, Herr Stürmer!

mcwinkel - 31. Aug, 11:45

Alle Liebe zum B-day, Playboy!

Au-lait - 31. Aug, 12:57

Sapperlot! Das hört ja gar nicht mehr auf! Ich taumele in einen Gratulationsrausch! Auch Dir nur das Allerbeste, Herzlichste und überhaupt zum Ehrentag! Lass Dich feiern, lass Dir ein Bier für den Heimweg aufmachen und es Dir gut (oder noch viel besser) gehen!

bittersweet choc - 31. Aug, 13:49

tu no tienes que cambiar.

von mir auch auf diesem wege alles gute und viel spass heute!

sollte es keinen gemüsekuchen geben, ich trinke auch viel wein.

salud!

caliente_in_berlin - 31. Aug, 14:39

Ab und zu schau ich ja hier vorbei...diesmal offensichtlich genau in time...¡felicidades!

Frau Klugscheisser - 5. Sep, 19:14

Besser spät...

Da schieb ich doch noch einen nach.
[War zwar für jemand anderen, find ich aber trotzdem immer wieder schön]

feliz cumpleaños

rationalstürmer - 5. Sep, 20:24

Da gibt es einen jüdischen Spruch, der auch mit Tropfen zu tun hat. Ich behalt den jetzt für mich, weil er zu einem ganz anderen Thema gehört und da müsst ich arg weit ausholen, aber daran hab ich denken müssen und mich gefreut. Sehr. Danke.

Und das wissen wir ja seit dem Wallenstein, dass das nix macht, wenns ein bisserl später wird. No te preocupes.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter