Donnerstag, 21. September 2006

La Exiliada del Sur

Entre las aguas y el viento me pierdo en la lejanía.

(Los Bunkers & Inti-Illimani, La Exiliada del Sur)

Ich kann nicht. Ich darf nicht. Worte wehren sich wie Katzen, die man zum Ertränken in einen alten Kartoffelsack stecken will. Meine Arme sind bis über die Ellenbogen zerkratzt und zerbissen. Ich blute. Ich habe mich wahrlich bemüht, aber ich kann nicht. Ich darf nicht. Es ist trotzdem alles da. Hört zu.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2699841/modTrackback

bittersweet choc - 21. Sep, 11:38

escucho pero no hablo espanol mucho y no comprendo nada en la canción de los muchachos. pero yo me pierdo en este texto aleman. yo especulo. ayudarme. sie sind manchmal nicht so einfach zu verstehen, herr rationalstürmer.

rationalstürmer - 21. Sep, 21:44

Oh ja, Frau Bittersüße. Da sagen Sie was. Und dabei kriegst du mich und meine Schwerverstehlichkeiten noch nicht mal den ganzen Tag mit. El texto aleman: Sollte eigentlich die schlichte Übertragung des Liedtextes in ein richtiges Leben werden. Und hat einfach nicht geklappt. Noch nicht. Aber es wird La Exiliada del Sur II geben. Bald.
bittersweet choc - 22. Sep, 00:13

solange aus den schwerverstehlichkeiten keine bösen missverständnisse entstehen, ist gegen eine acht oder mehrstündige dosis täglich grundsätzich nichts einzuwenden. das sage ich jetzt mal so leichtfertig.

zweite episode: hoffentlich kapier ich die. hasta la proxima und bitte in der zwischenzeit keine katzen oder worte ertränken. wäre schade.
rationalstürmer - 22. Sep, 00:22

Böse Missverständnisse? Mit mir? Niemals. Mit mir doch nicht. Aber woher denn. Keine Spur. Nicht die Bohne. Mir noch nie passiert. Kein einziges Mal. Echt jetz. Da kannste ruhig leichtfertig sein.

Zudem bin ich im Grunde zutiefst friedfertig. Ertränkt wird da nix. Keine Sorge.
bittersweet choc - 22. Sep, 00:42

niemals - das glaube ich dir aufs wort. so kann ich für heute erleichtert meine augen schliessen und muss mich nicht sorgen, weder um die katzen noch um die missverständnisse.
dieJulia - 21. Sep, 12:35

Ich kann mir diese YouTube-Dinger nicht anschauen, und das fehlende Plugin läßt sich nicht installieren. Grunz.

St. Burnster - 22. Sep, 16:37

Ich versteh kein Wort von dem Katzenjammer. Du hast Nerven, die ich nicht habe, Ratzki.

rationalstürmer - 23. Sep, 18:23

Was für Nerven jetz genau, Burns?

PS: Mis nervios dejó en Graneros,
La sangre en San Sebastián
Au-lait - 22. Sep, 18:04

Riesentext zu einem Song, dessen Text auch ich nicht so wirklich verstehe... :)

rationalstürmer - 23. Sep, 18:24

Macht überhaupt nichts, Ole. Ich hab auch erst mal rausschreiben müssen...
neo-bazi - 24. Sep, 01:53

Ich versteh garnix, muß aber auch nicht sein. Super Sound, Heimatklang.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter