Samstag, 4. November 2006

Einmal mit allem

Zurueck

Viel gesehen. Viel gehört. Viel geredet. Viel getrunken. Viel geraucht. Gelacht, viel gelacht. Verliebt, einmal neu und einmal nochmal. Dichtgemacht, das auch, und die dicksten Bretter vor die Fensterläden genagelt. Nass geworden und gefroren. Der dicke weiße Strich neben der Mitte, das bin ich. Danke, für alles*. Jetzt erstmal Koffer auspacken. Schlafen. Runterkommen. Erklären.

*wird ergänzt.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2890720/modTrackback

Au-lait - 4. Nov, 16:52

ich möchte am liebsten gleich wieder einpacken und loszuckeln. auch wieder die tollen städte sehen, leute treffen, das bekannte neu sehen, das unbekannte erkennen, essen, trinken, lachen, unterm mondlicht tanzen, der morgenröte die zahnpasta aus den mundwinkeln kratzen. reisen. hach!

rationalstürmer - 5. Nov, 15:10

Und einfach wegbleiben, irgendwann.
neo-bazi - 4. Nov, 17:53

Komm wieder.

rationalstürmer - 5. Nov, 15:12

Das konterkariert natürlich meinen Kommentar für den Ole eben, aber egal. Freilich Edi. Um nicht gar zu sagen: Ich war nie weg. Geiselhäftling meiner eigenen Geschichten, sozusagen.
neo-bazi - 5. Nov, 15:50

Jetzt versteht mich gar keiner mehr. Du warst überhaupt nicht richtig da.
bittersweet choc - 5. Nov, 16:43

und bleib (länger).
rationalstürmer - 6. Nov, 08:26

Andersrum, Edi. Ich glaube fast, da habe ich was nicht richtig verstanden. Und: Doch war ich da.
rationalstürmer - 6. Nov, 08:28

Bittersüße: Noch länger? Dabei war ich doch - zumindest in Summe - jetzt schon länger weg, als es der gewöhnliche Bayer fort von daheim aushält. Aber ich mach mal einen Kurs, dann klappt das bestimmt.
neo-bazi - 6. Nov, 12:17

Dann erzählst du mir auch, wie die Bloglesung war. O.K. ? Und grüß deinen Kumpel. Ein ziemlicher Sympathiebolzen, echt. :-)
rationalstürmer - 6. Nov, 15:26

Das mit der Bloglesung erzähl ich eh gleich. Ich bin nur immer noch dabei, mich wieder zu sammeln, drum dauert des so lang.

Und dem Kameraden werd ich den Gruß natürlich bestellen, wenn ers net ohnehin selber liest.
St. Burnster - 6. Nov, 15:12

Entweder du hast mir wieder die Hälfte verheimlicht, oder es ist noch irre viel passiert, seit wir gschmadert haben.

rationalstürmer - 6. Nov, 15:38

Ich bin einfach net so weit kommen, Burns. War eh beinah schon ein Wunder, was wir in den paar Stunden alles untergebracht haben.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter