Sonntag, 12. November 2006

Mit Entsetzen Scherz

Ich versau mir grad den Sonntagnachmittag mit Arbeit, hab sauschlechte Laune und fühle ein fürchterlich schlechtes Gewissen meinem Blog gegenüber. Aber nachdem mir gestern Abend ein alter Kollege nochmal den Tipp gegeben hat, wollt ich wenigstens 2 Minuten 54 Minuten lang lachen. Hat geklappt. Wenn sonst noch jemand will, bittesehr:

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2923744/modTrackback

bittersweet choc - 12. Nov, 15:59

sagen sie, herr rationalstürmer, haben sie den letzten beitrag wegen meines fetten kommentares gelöscht oder gab es anrufe, die ihnen sauschlechte laune machten?

rationalstürmer - 12. Nov, 17:45

Der fette Kommentar war schon in Ordnung, Frau Bittersüße. Aber ich kann ja hier nicht bis in alle Ewigkeit mit meiner Telefonnummer hausieren gehen.
stilhäschen - 12. Nov, 17:30

Das ist ja ein Brüller. Jetzt hab' ich nicht recht aufgepasst: ging's da um ein Auto oder einen LKW? Da bekäme "Führerhaus" ja eine ganz neue Bedeutung...

rationalstürmer - 12. Nov, 17:48

Gell?

Und für den Fall, dass es kein LKW war, auch wurscht. Mit einem Fahrzeugführer dürften wirs so oder so zu tun haben.
stilhäschen - 12. Nov, 17:55

Hatte Hitler eigentlich einen Führerschein?
rationalstürmer - 12. Nov, 18:04

Hmm, berechtigte Frage. Führen ohne Führerschein wär dem schon zuzutrauen gewesen.
dieJulia - 12. Nov, 19:14

Kann mir anachronistischen Person 1.0 bitte einmal jemand erklären, wie ich meinen PC dazu bringe, mir YouTube-Videos anschauen zu können?

(Irgendwas mit Java soll ich installieren, sagt die Kiste. Und dann sage ich brav "okay" und dann installiert das Ding und installiert und installiert... bis ich nach drei Stunden oder so auf Abbrechen gehe. So ein Kack!)

Jetzt hab ich auch sauschlechte Laune.

rationalstürmer - 12. Nov, 22:29

Mich darfst net nach sowas fragen, Julie. Ich bin selber noch EinsNull.
dieJulia - 13. Nov, 01:10

Sowas hab ich mir schon gedacht. Aber ich bin tarifbedingt (in Ö ist Internetz sauteuer) eh in einer 1 GB-Transfervolumen-Geiselhaft, da braucht man mit YouTube und solchen Spassetln gar nicht anzufangen...

Ich werde noch lang EinsNull bleiben, glaub ich. ;)
walhalladada - 12. Nov, 22:41

Nur EinsNull...,

aber dafür Führerqualitäten....

rationalstürmer - 12. Nov, 23:21

Wäh soll äch das värstähenn, Doktor? Säh wollen doch ättwa nächt sagän, äch hätte ärrgendättwas mätt einärr Noll zo ton?!
neo-bazi - 13. Nov, 01:43

Das Ding ist fast so gut wie der Moers neulich. Einer meiner Apfelbong Besucher wollte mir das neulich schon zeigen, hatte dann aber auch Probleme mit YouTube. Danke also!

Die Blogs sind ja voll mit den YouTube Dingern - eigentlich geht mir das bereits gewaltig auf den Geist. Ausnahme: die Klugscheisserin und du hier.

bittersweet choc - 13. Nov, 17:52

jetzt aber! mein stripclip hat dir doch auch gut gefallen - oder etwa nicht?!
rationalstürmer - 13. Nov, 21:28

Hab ich da was verpasst, Bittersüße?
neo-bazi - 14. Nov, 07:53

Na klar, der war allererste Obersahne, wie konnt ich das vergessen. Jetzt bin ich wieder ganz zerknirscht ...
sabbeljan - 13. Nov, 12:26

das mit den leasinggeschäften war mir noch nie ganz geheuer....

rationalstürmer - 13. Nov, 21:28

Ich glaube, das mit den Leasinggeschäften ist auch wirklich ein richtiger Scheiß. Mein Alter Scheff beispielsweise, dessen Laden schon den Bach runtergegangen ist, bevor er einen Schwung Leute inclusive meiner Person auf die Straße gesetzt hat und dessen Laden immer noch weiter den Bach runter geht, der hat sich jetzt statt der mickrigen Audis BMWs geleast, wie man mir erzählt hat. Und wenn so ein Betrüger und Quadratarschloch wie der immer noch von der Bank die Unterschrift unter den Leasingvertrag genehmigt kriegt, dann kann da ja was nicht stimmen. Dann muss ja sich ja auch nicht wundern, wenn selbst der Führer schlechte Laune bekommt.
rationalstürmer - 13. Nov, 21:33

Und schönen Gruß vom Burnster übrigens. Der meint, man soll sich das da unten auch mal anschauen. Kann ich nur aus ganzem Herzen unterstützen. Und damit is die Sach für mich erledigt.

St. Burnster - 15. Nov, 14:23

Hey Hombre Bazito,

a) trag ich keine Glatze mehr
b) bin ich nicht dick
c) und überhaupt;)
neo-bazi - 16. Nov, 10:24

Ich muß mich entschuldigen, ich Arschloch. Ich hatte keine Brille auf. Dann war es doch nur die Stimme. aber das Hörrohr kann ich gerade auch nicht finden ...
rationalstürmer - 16. Nov, 17:36

Schön, wies euch ihr zwei Süßen unterhaltets ;-)
neo-bazi - 14. Nov, 10:12

Der Anführer hat große Ähnlichkeit (äußerlich) mit Berni, find ich ;-)

Und der Kormoran vom Polt darunter ist auch nicht schlecht :-)

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter