Sonntag, 19. November 2006

Let my shoes lead me forward

Das ist wie in diesem Film, von dem ich nicht mal mehr weiß, wie er heißt. Und den Satz kenn ich auch nicht mehr, aber irgendwie heißt es da, dass kein Mensch 20 Eier essen kann. Oder 10? Oder 50? Ich hab keine Ahnung. Ist eigentlich auch egal. Ich will ja nur drauf hinaus, dass kein Mensch so viele Schuhe haben kann. Und dass alle Menschen mehr Jenny Wilson hören sollten.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2952419/modTrackback

stilhäschen - 19. Nov, 15:47

Kommt das nur mir so vor, oder ist das hier alles ein wenig niemandslastig? Niemand eine Insel, ein Niemand solange einen niemand liebt, niemand kann Schuhe haben. Pah! Und obwohl man ja niemals nie sagen soll, sage ich:
nie_genug

rationalstürmer - 20. Nov, 17:40

Ohgott, diese Niemandslastigkeit ist mir vorher ja nie so aufgefallen und mir außerdem gerade etwas peinlich. Ich werd ablenken müssen: Schöner alter Bartschlüssel, das da oben.
frlfuchs - 19. Nov, 16:51

meine unterstützung haben sie :-)

rationalstürmer - 20. Nov, 17:45

Meinten Sie da jetzt mich oder das Stilhäschen, Frl. Fuchs? Wieviel Paar Schuhe stehn denn bei Ihnen rum?
lou. - 19. Nov, 18:06

hitsong. definitiv. da sollt ich vielleicht gleich mal die platte kaufen...

rationalstürmer - 20. Nov, 17:47

Laufense kaufense, beste Lou. Diese Musik bringt Menschen zusammen.
inFemme - 20. Nov, 18:27

unbedingt kaufen: auf der platte sind ganz viele hitsongs drauf.
und live sind diese hitsongs noch großartiger! jenny wilson gab eines der besten konzerte dieses jahr. irgendwie ist sie wie björk in bodenständig.
und wenn sie lacht, geht die sonne auf.
rationalstürmer - 20. Nov, 21:11

Da hörn Sie´s. Und selbst, wenn ich bei Björk immer wieder meine Fußnägel nach unten biegen muss, weilse sich bei dieser ausgelutschten Islamoos-Pastille hochstellen: Der hier nochmals angetackerte Kaufbefehl ist durchaus ernstzunehmen, kommt er doch von einer Dame (naja, is jetzt ein bisschen übertrieben), die mir eine der genialsten Musikraubkopiesammlungen meines Lebens (sic!) geschenkt hat. Und wenn die lacht, dann gehn drei Sonnen auf. (Ich weiß, das ist peinlich.)
darkrond - 20. Nov, 21:15

waren das bei tocotronic nicht drei säulen? =)
rationalstürmer - 20. Nov, 21:20

Neinnein, Tocotronic waren mal drei Säue.
bittersweet choc - 20. Nov, 22:30

ich finde das schuhen eindeutig zuviel bedeutung zugeschrieben wird. if you were in my shoes, you'd know.

rationalstürmer - 21. Nov, 11:03

Ist natürlich ein Gedanke, Bittersüße. Fordern wir also eine Entbedeutisierung von Schuhen. Wobei - ist sowas nicht immer auch kontextabhängig und wären diesbezügliche Dekonstruktionsansätze folglich nicht zumindest dann hochsensibel zu behandeln, wenn radikal-subjektivistische Aspekte ("If you were in my shoes..." etc. pp) eine Rolle spielten?
sabbeljan - 20. Nov, 22:37

also wenn die grosse altbauwohnung so leer steht, können ein paar schuhe auch nicht schaden.

rationalstürmer - 21. Nov, 11:05

Sympathische Sichtweise eigentlich, bester Sabbeljan. Mit Schuhen gegen die große Leere, das könnte schon was sein.
Au-lait - 21. Nov, 12:29

Das Video ist großartig! Ich bin begeistert. Den Song mag ich auch. Selbst wenn ich das Album insgesamt durchwachsen mit klar positiver Tendenz fand. :)

rationalstürmer - 22. Nov, 10:39

Gell, Ole? Obwohl ich ja an sich nicht so auf gelbe Hosen stehe. Hier passts. Aber mal was ganz anderes: Was um alles in der Welt sind denn bitteschön "Arpeggien"???
cainone - 24. Nov, 12:26

Servus

Hey mein Freund hier ist Matze aus Halle würde mich freuen von Dir zu hören meine E-Mail ist Westphal.Matthias@web.de...liebe Grüße aus Hamburg

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter