Mittwoch, 31. Januar 2007

Was das SZ-Magazin sich nicht traut

gummibaerchenbaerchengummi

Gemischtes Doppel: Gummibärchen - Bärchengummi

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3261332/modTrackback

pathologe - 31. Jan, 14:45

Die Gummibärchen sind bereits von Anfang an im zahlenmäßigen Vorteil. Ein Nachteil der Einzelhaft.

rationalstürmer - 31. Jan, 15:41

Aber allein gegen alle ist doch die neue Nächstenliebe!
sabbeljan - 31. Jan, 17:36

behaarte gummis? probleme wo man hinsieht.

rationalstürmer - 1. Feb, 00:11

Aber das ist doch a) kein Problem und b) müsste man, träfe a) nicht zu, ja nicht unbedingt hinsehn. Zudem ist doch heutzutage kaum noch etwas unproblematisch.
darkrond - 31. Jan, 20:23

in dieser perspektive scheint es sich um eine sondergröße zu handeln. (so oder so.) ^^

rationalstürmer - 1. Feb, 00:16

Sehr gut beobachtet. Um das zu klären: Es handelt sich um die Größe Mini-Beutel (also bei den Haribo-Dingern, nicht bei Fromms).
bittersweet choc - 31. Jan, 22:41

ich finde bärchensex toll!

rationalstürmer - 1. Feb, 00:16

Das ist doch mal ne Ansage.
dieJulia - 31. Jan, 23:22

FF steht ja hierzulande (in Ö) für Freiwillige Feuerwehr. Hm.

rationalstürmer - 1. Feb, 00:17

Bei uns schon auch, Julie. Und noch für ein paar andere Sachen, die sag ich aber jetzt nicht. Bzw. werd ich die nie sagen. Hier nicht.
darkrond - 1. Feb, 04:40

funk und fernsehen?
pathologe - 1. Feb, 10:36

Fiel Fergnügen!

(S*x ist was für Legastheniker)
Murmeltier_Phil - 1. Feb, 13:58

ferhütet fögeln!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter