Montag, 21. Mai 2007

Wieder dahoam

Gerade die erste Buttermilch dieses Sommers getrunken, obwohl noch Frühling ist. Wahnsinn. Wie Heimkommen.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3750203/modTrackback

Au-lait - 21. Mai, 10:58

Und dazu der große Sommerhit "Bottermelk Tango" des längst verstorbenen und (vielleicht zu Recht) unbekannt gebliebenen ostfriesischen Nationalbarden Hannes Flesner. :)

rationalstürmer - 21. Mai, 13:51

Ein Soundfile, Ole! Ein Soundfile!
St. Burnster - 21. Mai, 12:49

Wenn du so einen Wellness-Kram schreibst, lenkst du nur von deinem ernsthaften Ansinnen im darunterliegenden Artikel ab:)

rationalstürmer - 21. Mai, 13:55

Schon klar, Burnstl, und als Einwand verständlich. Aber es ist 1. schön kurz, 2. hats sein müssen, und 3. isses kein Wellness.
sabbeljan - 21. Mai, 18:33

geil, ich kann den blödesten kommentar von heute abgeben: ich hatte auch meine erste buttermilch heute. toll, ne? sind wir nicht alle eine grosse buttermilchgemeinde....piepiepiep, wir haben uns alle lieb....

rationalstürmer - 21. Mai, 19:19

Hammer, lieber Sabbeljan. Erinnert mich an den Blödester Mann DeutschlandsSketch von Beatrice Richter und Diether Krebs. Wenns den auch für Kommentare gäbe: Definitiv Spitzenreiter :-)
silka - 21. Mai, 18:47

eine buttermilch und ich brauch nichts mehr essen den ganzen lieben langen tag.

rationalstürmer - 21. Mai, 19:20

Oh weia, Silka, sag das bloß nicht zu laut. Am Ende bauen das die Fitnesser noch in ihre Kampagne ein...
Au-lait - 21. Mai, 21:13

Fitnesser klingt wie Bettnässer. :)
rationalstürmer - 21. Mai, 23:19

Hihi. Stimmt genau, Ole. Aber gesagt hast das du.
walhalladada - 21. Mai, 19:46

Die Buttermilch war nix!

rationalstürmer - 21. Mai, 23:21

Mensch, Doktor, jetzt hab ich selber gar nicht das Vergnügen haben dürfen, auf den Link zu spitzen. Wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass das was mit Speichelfäden zu tun hatte, ich hätts komplett verpasst.

Schlichtweg grandios, dass Ihnen das dazu eingefallen ist. Und ich werde mich jetzt nicht stumm ins nasse Laub übergeben, sondern einen neuen Becher Buttermilch heben und Ihnen zuprosten.
walhalladada - 21. Mai, 23:45

Die Speichel..,äh,,Buttermilch steht schon auf der Einkaufsliste!
rationalstürmer - 22. Mai, 07:08

So ists recht.
Au-lait - 21. Mai, 21:13

Ich hab selbst leider nix von dem Herrn, kenn die Songs nur vom Hören und werd im Freundeskreis mal rumfragen, ob da jemand was hat. Door mutt'ck Di wall vöörerst enttuuschn...

rationalstürmer - 21. Mai, 23:18

Oooch, schade, Ole. Wo das doch mein erster plattdütskes Lied gewesen wär. Also sollte jemand, den du kennst, diesen Buttermilchkracher einem darbenden Bayern kredenzen wollen - immer her damit :-)
Au-lait - 23. Mai, 04:17

Da finden wir auch noch andere Nummern für Dich. Ich werde mal im Archiv buddeln gehen... :)
rationalstürmer - 23. Mai, 07:14

Wenn ich so auf deine Kommentar-Uhrzeit sehe, dann bin ich voller Zuversicht, was die Buddelei angeht. Der frühe Vogel fängt schließlich den Wurm.
emosozialprodukt - 22. Mai, 09:07

ierks.

rationalstürmer - 23. Mai, 01:39

Du mogst koa Buttamuich ned, Lisi, oder?
neo-bazi - 22. Mai, 11:59

Sofort nach erfolgter Rückkehr ins Allgäu werde ich im Rahmen von "Jugend forscht" an der Entwicklung einer Kuh arbeiten, wo die Buttermilch direkt aus dem Euter kommt, versprochen!

rationalstürmer - 23. Mai, 01:42

Du bist einfach der Allerbeste, Eduard. Die Heimat und ihre Kiah haben lange genug auf dich gewartet. Prima, dass du dich gleich an die Arbeit machen willst.

Ach so, ja. Vielleicht wärs möglich, dass man auch gleich ein paar Preiselbeeren mit reinmachen könnt?
404 - 23. Mai, 09:34

Genau. Mit Stückchen.

Buttermilch rechts- oder linksdrehend?
rationalstürmer - 23. Mai, 10:14

Ohja, mit Stückchen, Herr Checker. Dafür kümmern wir uns einfach weniger um die Drehung.
inFemme - 22. Mai, 14:51

kiek mol, wat dat internet dörto seggt:

Heinerich, du Bösewicht,
wat bullert di de Buuk,
dat mookt de sure Bottermelk,
de will dor wedder rut.

rationalstürmer - 23. Mai, 01:49

Das jetzt bitte noch vorsingen, inFemme. Bittööööööööööö!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter