Samstag, 23. Juni 2007

Aum Oasch leck mi

Immer mehr ankotzen tut mich unter anderem das Phänomen, dass von verschiedener Seite zwar immer wieder - vollmundigst obendrein und mit einer Glaubwürdigkeit, dass einer wie ich stets aufs Neue darauf hereinzufallen sich bewegt sieht - behauptet wird, wie wunderbar und toll und großartig doch sei, was ich zu bieten habe, beinah einzigartig auch, im Allermindesten jedoch stark befürwortenswert, aber schlussendlich man sich dann, gehts erst einmal ans Entscheiden, so weibisch ziert, dass ich ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr drauf hab.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3951615/modTrackback

sabbeljan - 23. Jun, 15:17

da lobt mann sich doch eher einen schönen fresskorb - da weiss man was man hat.

ps: also an mein hinterteil würde ich die damen nicht mehr lassen!

rationalstürmer - 24. Jun, 02:53

Es sind ja nicht nur die Damen, bester Sabbeljan. So einfach ist es leider nicht. Aber mit dem Fresskorb haben Sie trotzdem recht.
stilhäschen - 23. Jun, 16:56

Ach gehn'S. Was wär'n Sie denn ohne Wut? Ohne Durchschlagskraft. Das wird also Taktik sein, damit Sie da mal ordentlich reinschlagen, aufmischen und noch mehr Eindruck hinterlassen.
Also frisch ans Werk, hineingepöbelt!

rationalstürmer - 24. Jun, 02:55

Auch wieder wahr, Stilhaserl. Taktik also. Wahnsinn und dennoch Methode. Hmmm. Aber dabei wollt ich doch endlich mal NICHT pöbeln und dreinschlagen. Wird wohl nix. Naja. Dann halt net.
silka - 23. Jun, 20:10

oh oh wasn da los?

rationalstürmer - 24. Jun, 02:56

Nix Los, Silka-Baby, nicht 4000 Mark einziehen. Eher gehen Sie direkt ins Gefängnis. Niete. Das ist ja Grund und Ursprung meines Grams.
St. Burnster - 25. Jun, 09:53

Die Ladies: Wenn sie wollen, dann wollen sie. Dann kommen sie auch. Ohne vorrednerische Schmeicheleien. Dann sinds einfach da. Meine langjährige Freundin, Partnerin und Seelenverwandte C. hat immer zu mir gesagt: Trau uns Weibern nicht. So verschlagen und verdruckt wie wir sind, könnt ihr nicht mal denken.

Und was die potenziellen Brötchengeber betrifft: Mei, die san halt saublöd. Sonst nix.

flyhigher - 25. Jun, 15:08

Wärst du sehr böse, wenn ich das nicht tun würde? dich am oasch leckn? Ich find das so unhygienisch...

bittersweet choc - 25. Jun, 17:59

stimmt, das ist eine alberne taktik. erst bauchpinseln und dann nix mehr. tröste dich, du bist nicht der einzige, der unter diesem gelaber leidet.

pathologe - 25. Jun, 18:03

Vorstellungsgespräche?

Und dann schicken sie auch die Unterlagen nicht mehr zurück. Bazis.

Au-lait - 26. Jun, 01:38

am Ende biste dann gar noch "zu perfekt", "zu nett", "verdammt interessanter Mann, aber eben als Freund"... und dann stehste nach rücksichstvoller Warterei da mit nem Haufen verplemperter Zeit, nem Arsch voll Hummeln, mit saurem Regen im Gesicht, bist drauf und dran, salzige Tränen dareinzumischen und stehst blöd da wie nix. Und schwörst Dir, mit dem Nettsein ist es jetzt aus. Wenn das keine will und wenn dann nur nach irrer Zögerei, soll's auch keine kriegen... und dann beschwichtigen Dich andere, säuseln Dir auch ins Ohr, wie toll Du doch seist und dass Du Dich bloß nicht ändern solltest, während Du Dich insgeheim fragst, wieso es dann nicht so läuft, wie es Dir von überall verheißen wird. Und dann trinkst Du Dir nen Sixpack Bier oder auch nur eine Sojamilch und drehst die Rockmusik lauter.

Frau Klugscheisser - 26. Jun, 14:04

Des hätt jetzt von mir sein können.
Im Kern sozusagen, natürlich nur im Kern.

Modeste - 1. Jul, 17:00

Aufs Glück dürfe man nicht warten, das Glück müsse man an den Haaren um die Ecke ziehen, sagt ja einer, der's wissen muss, wie das geht mit Geld und Frauen, aber ich habe nie herausgefunden, ob das nur bei ihm so geht, oder auch bei allen anderen funktionieren würde, packte man es denn an.

neo-bazi - 3. Jul, 11:28

Das Gefühl hatte ich 2003 zum letzten Mal bei meinem großen Vorsitzenden. Seitdem geht es mir besser.

walhalladada - 6. Jul, 01:04

ich hab hier immer das gefühl nix zu verstehen,
doch (fast) alles unterschreiben zu können...

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter