Montag, 6. August 2007

Wer ko, der ko

So ist das in Bayern, wenn man Strauß heißt, immer noch. Wahrscheinlich hat er sich vor lauter Lachen schon in die Hosen gebrunzt.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4140706/modTrackback

St. Burnster - 6. Aug, 15:29

Der eine zeigt keine Reue, aber andere dafür Mitleid. Wo gibt's denn sowas? Wir alle kennen die Antwort.

rationalstürmer - 6. Aug, 15:48

Da sagst was, Burnstl. Und wenn ichs nicht vielviel besser wissen würd, dann tät ich fast sagen: So sauguat gehts uns in Bayern immer noch, dass mir uns des leisten können.
Nachtblau - 6. Aug, 15:50

Mal ehrlich: hast du was andres erwartet? Ich nicht.

St. Burnster - 6. Aug, 16:57

Ich hab was anderes erwartet. Nachdem die Hohlmeier wegrasiert wurde, war ich guter Dinge für den Maxl.
rationalstürmer - 6. Aug, 16:57

Natürlich habe ich nichts anderes erwartet. Erst recht nicht, wenn es um Angehörige dieser hierzulande nach wie vor für sakrosankt gehaltenen verkommenen Stiernackenmischpoke. Aber daran gewöhnen kann ich mich halt auch irgendwie nicht.
rationalstürmer - 6. Aug, 17:01

Eds hätt i fast gsagt: Ja Burnstl, wo lebstn du bittschön?! Aber is ja klar, du konnst as ja gar net anders kenna mit dein Berlin.

Und d´Hohlmeierin - mei, wennsasi aa gar a so himmebläd dawischn lasst, de deppade Trudschn de deppade. Gheads ihra ja aa ned anders.
St. Burnster - 6. Aug, 18:09

So ganz gschiggt hat sich der Maxl im Laufe seines Lebens aber auch net angstellt:

http://www.filzgeschichten.de/strauss.html

Aber gut, wenns ihn nicht einsperren wollen, dann wollens halt nicht. Schließlich san mia mia und de de.
neo-bazi - 6. Aug, 18:37

Ich hatte allerdings auch was anderes erwartet, immerhin wurde ja in Augsburg verhandelt. Meine einzige Hoffnung bleibt jetzt der Schreiber in Kanada.
Nachtblau - 6. Aug, 19:04

Irgendwann taucht sie wieder aus dem Nichts auf, die Hohlmeierin, und dann gehts uns allen schlecht
rationalstürmer - 6. Aug, 19:58

Auch wieder wahr, Burnstl. Anscheinend macht der Herrgott in Bayern halt doch einen Unterschied zwischen deppate Buama und deppade Madln.

Merse auch für die Filzgschichten-Seite, hab ich schon lang nimmer angeschaut. Aber so grauslig, wie die gemacht ist, braucht man sich auch nicht wundern. Das Ding ist im Grunde ein hervorragendes Beispiel dafür, warum die SPD in Bayern NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE was reißen wird. Super-Ideen, aber zur gewinnbringenden Umsetzung leider einfach total unfähig.
rationalstürmer - 6. Aug, 20:02

Tja, Edi. Da kann noch so arg in Augschburg verhandelt werden, wenn der Angeklagte Beweismittel verschwinden lässt und Justiz und oberste Strafverfolger kein Interesse an einer Verurteilung haben ihm ergo nichts nachweisen können, müssens ihn halt laufen lassen. Und der Schreiber, dem glaubt doch eh schon keiner mehr was.
rationalstürmer - 6. Aug, 20:04

Kleine Korrektur, Frau Nachtblau: Nicht aus dem Nichts, sondern aus dem Unrat, in dem sich so eine Mistpritschn nun einmal aufhält, wirds wieder auftauchen, das Monerl. Aber vielleicht stinkt sie ja dann so sehr, dass es gleich von Anfang an alle merken, dass mit der was nicht stimmen kann.
fuxbeck - 7. Aug, 07:34

Der Holger Pfahls war länger auf der Flucht als seimals Richard Kimbell.
Nach ihm wurde sogar über Interpol gesucht. Nur, um ihn dann hinterher frei zu sprechen.
Dass die hohl Meier wieder auftaucht hat sie ja schon angedroht. Der Papa war ja auch mal eine Zeit weg vom Fenster.

drsno - 7. Aug, 15:42

Bestimmt, oder zumindest so etwas ähnliches, schliesslich "hat ihn die ganze Angelegenheit ja psychisch sehr mitgenommen..."

rationalstürmer - 7. Aug, 18:36

Oiso woaßt wos, Dokta? Mir wars liaba gwesen, de Gschicht hättn umbracht und ned bloß a bissal mitgnomma.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter