Dienstag, 14. August 2007

Okay, dann mal wieder zu den ernsthaften Dingen: Ein Hilferuf

Bevor jetzt alle weiter betroffen schweigen, weil ich so ein Arsch bin, schiebe ich dann wohl besser ne neue Kulisse rein...

Dieses Webzweinull scheint ja der neue heiße Scheiß zu sein. Für mich ist das insofern interessant, als ich a) ohnehin für jede Sauerei zu haben bin und b) wohl nicht arg lange weiter verhehlen können werde, dass ich sozusagen von Berufs wegen auch eine dieser Kanaillen bin, die nichtsahnenden Menschen mit allerei Tamtam die sauer verdienten Ratatten aus dem Portemonnaie quatscht. Übrigens, nicht nicht-sahnend , sondern nichts ahnend, nur damit das klar ist.

Immerhin bin aber noch rechtschaffen arm und pflege obendrein eine auf herzlicher gegenseitiger Verachtung basierende Beziehung zum Amt. Das soll aber keine Ausrede sein, schließlich weiß ich ja, was ich tue, zudem leide ich nicht darunter. Und wenn man außer Ficken nichts gelernt hat und - wie es meiner großen alten Muse Muddi gestern am Telefon so trefflich aus dem Sabbermündchen getropft ist - sich dabei keinen fiesen Virus einfängt, dann kann man damit sogar alt werden.

Manchen wird es also schon dämmern, und deswegen sag´ ichs lieber gleich: Ich plane Großes, harhar. Da ich aber - weiß mittlerweile jeder hier - dumm und faul bin, droht das Ganze schon in statu nascendi zu scheitern. Das darf natürlich nicht passieren, und daher brauch ich Hilfe.

1. Nen Tipp für nen anständigen Seitenhoster, auf dem ich Wordpress laufen lassen kann und nicht ständig Nervenzusammenbrüche bekomme, weil mir das Elektrogefrickel zu anstrengend ist. Damit keiner auf die Idee kommt, ich würde Atombombenbaupläne zum Runterladen oder so einen Scheißdreck wie die Tölzer JU ins Netz stellen: Keine Sorge. Es ist nix Schlimmes. Wirklich nicht. Und es wird auch kein verkackter Konzern dran verdienen, sondern nur ich, hahahaha anständige Leute. Und bitte: Ich weiß, was anständig ist.

2. Am besten natürlich jemand hier aus der Gegend als technischen Direktor. Ich sag nämlich "Wordpress" nur so nonchalant dahin. Ahnung hab ich davon überhaupt keine. Und Neigung, es zu lernen, erst recht nicht. Hübsche Frauen behandle ich übrigens bei gleicher Eignung bevorzugt. Super wäre, wenn du auch noch gestalterisch was könntest und vor allem Lust (und Zeit) für sowas haben. Wird ganz sicher kein Fulltimejob, aber ein paar Stundlein pro Monat sollten schon rausspringen. Im Sinne der Sache läge auch sehr, dass du Alkohol magst.

Das wars auch schon. Antworten via Mail, wenns recht ist.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4163767/modTrackback

neo-bazi - 15. Aug, 00:52

Mit 1&1 bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Unsere Installation bzw. den Umzug von twoday hat Fellow Passenger gemacht, das Layout Poodle. Beide sind derzeit aber voll ausgelastet, wie es aussieht.

Ich selbst bin eine technische Nullgurke, das weißt du ja.

rationalstürmer - 15. Aug, 01:50

War ich auch mal. Bis die Trottel ungefähr zehn Jahre gebraucht haben, mein verkacktes DSL von PA nach N umzuziehen. Ich darf gar nicht an all die bescheuerten Hotlinetanten denken, sonst krieg ich gleich wieder einen Anfall. Du glaubst gar nicht, wie ich mich drauf freue, denen meine Kündigung hinzuknallen ;-)

Und natürlich würde ich sowohl dem Herrn Poodle wie auch dem Fellowpax jedwedes Kompetenzvertrauen entgegenbringen, aber ich such jemand praktisch ums Eck, schon allein zwengs der Sauferei.
St. Burnster - 15. Aug, 10:08

Ausgfuchste Kontaktanzeige, du Striezi!

rationalstürmer - 15. Aug, 11:44

Gell? Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Aber trotzdem gehts erstmal um saufen und reich und berühmt werden.
neo-bazi - 17. Aug, 05:37

@ Berni:

Von wem er das wohl hat? Ich sag nur Li oder so.
rationalstürmer - 17. Aug, 09:17

No way, Edi. Erstens hab ichs mit die Chinesen noch nie a so ghabt, und zweitens ist Don´t screw the crew sozusagen eherne Richtschnur meines Treibens ;-)
joppi - 15. Aug, 12:20

Großes

Es wird "Großes" geplant? ... eine Operation?

rationalstürmer - 15. Aug, 13:39

Neinnein, ganz so groß dann auch wieder nicht. Obwohl, wo Sie´s gerade sagen - Sie möchten nicht zufällig eine Niere kaufen?
Nachtblau - 15. Aug, 13:55

Ha, ich bin weiblich und mag Alkohol, bin für sowas aber gänzlich ungeeignet :D

rationalstürmer - 15. Aug, 17:53

Ähm, wofür jetzt genau "gänzlich ungeeignet", Frau Nachtblau?
Nachtblau - 15. Aug, 18:16

Wahrscheinlich für alles :)
rationalstürmer - 15. Aug, 19:07

Ich könnt ja mal eine ausführliche Stellenbeschreibung verzapfen, vielleicht findet sich dann doch noch irgendwas.
Nachtblau - 15. Aug, 20:16

Und dann kann ich fränkische Bierkönigin werden? :D
rationalstürmer - 15. Aug, 21:51

Wär´ Ihnen denn das ein Anliegen?
Nachtblau - 15. Aug, 22:30

eigentlich nicht, ich bin gegen Adel und dergleichen
rationalstürmer - 16. Aug, 00:38

Hmm. Also dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.
bittersweet choc - 15. Aug, 16:24

eine tech-savvy alkoholikerin, die auch noch hübsch ist? ich bin sehr gespannt, ob du die findest. und ich bin sehr gespannt auf die absahnerei mit dem grossen ding.

rationalstürmer - 15. Aug, 17:55

Jetzt sag bloß noch, das wären doch gleich drei Sachen auf einmal und mithin zuviel verlangt, Bittersüße.

Beim Absahnen hab ich aber glaub ich ein bisschen übertrieben. Es geht eher so um die großen, wirklichen Werte.
stilhäschen - 15. Aug, 18:10

Das klingt von vorn bis hinten nach meinem Job. Vor allem das mit dem Alkohol. Aber da haben wir ja schon den Haken: ich trinke echt, während Du einen Abend lang an einer Radlerhalben nuckelst. So kann das nix werden mit uns beiden, Süßer.

rationalstürmer - 15. Aug, 19:02

Also bitte! Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich an dem Abend zwei Radlerhalbe getrunken. Das ist immer noch schämenswert, aber immerhin!
stilhäschen - 15. Aug, 19:42

Reit' dich nur rein. DU hast übrigens das Dressing extra bestellt, wollt' ich nur mal gesagt haben. Und ich glaub trotzdem fest, daß du nur eins hattest, weil ich das dreifache bei zwei ja nur noch rudimentär vertragen hätte.
(Meine Fresse, das klingt schon übel nach "zwei Diddl-Blogger hatten ein Real-Date". Aber wen's interessiert: der Ratze ist ein knufte Tüp, und irgendwie auch totaaaaaal süß, echt mal.)
rationalstürmer - 15. Aug, 19:49

Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen. Natürlich ist auch das Stilhäschen superschnafte und, okayokay, irgendwie selbstverständlich ebenfalls totaaaaaal süß. Und auch, wenn sie´s nicht zugibt und hier tiefstapelt: Vertragen tut die locker mehr als das Dreifache! Damit hab ich mich jetzt zwar in Sachen Alkoholverzehr wirklich reingeritten und seh aus wie ein Limotrinker, aber beeindruckend ist und bleibt nun mal beeindruckend.
St. Burnster - 16. Aug, 17:05

Radlerhalbe, schon klar. Schäm dich. Dass du dich überhaupt dann noch vom Saufen schreiben traust und sowas wie Codename Bier anleierst. Ich bin wenigstens ehrlich und steh zu meinem Alkoholproblem. Also dazu, dass ich nix mehr trink und noch weniger vertrag.
rationalstürmer - 16. Aug, 23:44

Je mehr ich da jetzt noch dazu sag, desto blöder steh ich da. Ich halt da lieber mein Maul und kümmer mich weiter ums Bierprojekt. Saufen kann ja dann das Stilhäschen.
neo-bazi - 17. Aug, 06:11

Alles Desinformation. Da komm eindeutig wieder der Agent Loretta bei dir durch.
rationalstürmer - 17. Aug, 09:17

In dem Fall hingegen stimme ich absolut zu. Danke, Bruderherz, du verstehst mich ebensosehr, wie du mich durchschaust.
St. Burnster - 17. Aug, 13:40

Hoits nur zsam, ehs Ganoven.
rationalstürmer - 17. Aug, 13:51

Freile hoitma mia zsamm. Oda hättsd da du was anders denkt?
I geh übrings hernach wiederamoi auf a Hoibe. Zeugin nehm ich mit.
fuxbeck - 15. Aug, 23:51

Ja, wo san ma jetzt? Saufen, oder flirten? Ist ja in Ordnung, ich war auch amal jung,was solls? Ziads enk doch niad a so.

rationalstürmer - 16. Aug, 00:38

Im besten Fall natürlich beides, Fuxbeck. Aber is halt alles net so einfach.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter