Sonntag, 19. August 2007

Austria. We don´t have kangaroos



Georg Danzer - Schau Schatzi

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4177066/modTrackback

dr_adi_waberl - 19. Aug, 23:20

ein gelungener Videonachruf

rationalstürmer - 19. Aug, 23:56

Wia mas nimmt, Herr Dokta Waberl. Es is scho vü Büdlschmäh, owa ma kau jo aa de Aung zuamochn.
St. Burnster - 19. Aug, 23:22

Irgendwie scho schee. Aber ich weiß ja net, der Danzer. Ich weiß ja net. Der rangierte in meiner Austropopgunst eher immer unten. Ambros, Hirsch und selbst der Cornelius waren mir lieber. Aber ich war da auch von meiner Mutter beeinflusst und hätt ich damals gewusst, was uns der Fendrich noch alles antut, ich hätte den Danzer besser zu schätzen gewusst. So oder so, mia vastengan uns, Ratzler.

rationalstürmer - 20. Aug, 00:01

Unsere Mütter müssen des irgendwann einmal ausdischputiert haben, wie mir schienen will. Und ich hab ja vor noch gar nicht soooo langer Zeit einmal Menschen ernsthaft schockiert, weil ich "Du entschuldige, i kenn di" vom Anfang bis zum End mitsingen hab können. Ist trotzdem ein lustiger Abend geworden, also Schwamm drüber.
bittersweet choc - 20. Aug, 09:48

hab gar nicht mitbekommen, dass er gestorben ist. lungenkrebs? hat er geraucht?

rationalstürmer - 21. Aug, 21:06

Keine Ahnung, ob er geraucht hat, Bittersüße. Aber einen Lungenkrebs kann man auch vom Arbeiten kriegen.
walhalladada - 20. Aug, 12:22

Mich hat das Lied 'Freiheit' so beeindruckt,
dass ich ein paar Verse noch weiß:
'das ist ja grade der Gag,
man sperrt sie (die Freiheit) ein
und augenblicklich ist sie weg'!

Das bleibt mir von der Danzmusik...

rationalstürmer - 21. Aug, 21:06

Ich lass das einfach so stehen, lieber Doktor.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter