Freitag, 31. August 2007

Huift ja nix


Oamoi mog i nimmer und hea auf für immer. Oba heit ned.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4217820/modTrackback

Opa Nietzsche-wo - 31. Aug, 23:21

Dein Schwanengesang?

Wehe dem Fliehenden
Welt hinaus ziehenden! –
Fremde durchmessenden,
Heimath vergessenden,

Mutterhaus hassenden,
Freunde verlassenden
Folget kein Segen, ach!
Auf ihren Wegen nach!

Herze, das sehnende,
Auge, das thränende,
Sehnsucht, nie endende,
Heimwärts sich wendende!

Busen, der wallende,
Klage, verhallende,
Abendstern, blinkender,
Hoffnungslos sinkender!

Lüfte, ihr säuselnden,
Wellen sanft kräuselnden,
Sonnenstrahl, eilender,
Nirgend verweilender:

Die mir mit Schmerze, ach!
Dies treue Herze brach –
Grüßt von dem Fliehenden,
Welt hinaus ziehenden!


(Ludwig Rellstab)

rationalstürmer - 2. Sep, 22:43

Neinnein, Edi. Kein Schwanengesang. Eher eine der üblichen Koliken. Verstärkt durch die Einjahrälterwerdung. Man darf einfach nicht stehenbleiben und sich umsehen, sonst reissts einen fort. Also weiter im Takt.
Kladdek - 2. Sep, 11:46

Bitte die Herren sehr um Pardong, dass ich hier so hereinplatz; aber sangs amoi - was der Polt da singt, hat das etwa der Herr Poodle gedacht - in Bezug auf sein Blog?

Das macht mich richtig traurig.
Mir hat er den ganzen Sommer über schon gefehlt.
Und dabei hatte er doch jetzt einen Zeichner und neu gelayoutet und so.
Und jetz isser einfach so weg.
Weiß da irgendwer irgendwas Näheres?

rationalstürmer - 2. Sep, 22:47

Nichts, lieber Kladdek, ich weiß so überhaupt gar nichts.

Und muss gestehen, dass ich zuletzt kaum noch über drei, vier Blogs hinaus gelesen habe. Es ist ja so, wenn man selbst eine Epidemie wüten hat, dann ist man schon froh, wenn die geschwollenen Äuglein den Blick in die nächste Nähe gestatten.

Aber Sie haben völlig recht, diese Verabschiedung ist nun wirklich eine derer, die man lieber nicht erlebt hätte. Jammerschade, und da ist das Pathos mal wirklich angebracht.
Kladdek - 2. Sep, 23:48

Bleibt wohl einfach nichts als die Hoffnung, irgendwann wieder von ihm zu hören.

Alsdann auch von mir die wärmsten Glühstrümpfe zu Ihrem Jährigen.

(Und die besten Wünsche für eine ertragreiche Epidemie. Wenn sie das ist, was ich aus Ihrer vorletzten Geschichte herauszulesen glaube, dann freut mich das sehr, und ich mich sehr darauf.)
rationalstürmer - 11. Sep, 22:19

Sehr spät, bester Kladdek, trage ich mein Dankeschön zu den Geburtstagsglückwünschen nach, aber da halt ichs einfach ganz mit meinem Wallenstein.

Was die neun oder weißgottwievielen Leben der Hoffnung angeht: Jawohl, da pflichte ich Ihnen bei. Nur bei der Epidemie seh ich grad ein bisserl schwarz. Ich bin - ganz unvermutet - tatsächlich so etwas wie glücklich gerade. Aber darob muss sich niemand grämen. Runter bin ich bis jetzt noch immer gekommen...

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter