Samstag, 3. November 2007

Auch Schweineherzen können bluten

Verliebt
Ich bin verliebt in Luzia Braun.

Und jetzt weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.
Irgendjemand ´ne Idee für mich?

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4408810/modTrackback

walhalladada - 3. Nov, 16:59

Hmm...

mit den platonischen Aspekten der Liebe werden Sie sich wohl kaum zufrieden geben...?

rationalstürmer - 3. Nov, 17:05

Ich bitte Sie, Doktor, dieses Geschöpf schreit doch geradezu nach Fleischlichkeit. Nichts gegen Agape - aber beizeiten.
Michael A. Mayer - 3. Nov, 17:56

Machen Sie ihr doch den Vorschlag gemeinsam die literarisch-künstlerischen Aspekte der deutschen Blogosphäre zu untersuchen.

rationalstürmer - 3. Nov, 19:09

Verstehe, Herr Mayer. Sie meinen also, ich soll mich der Dame sozusagen hintenrum nähern. Ich fürchte nur, dass die das sofort durchschaut.
neo-bazi - 3. Nov, 20:50

Entlieben. Die Dame ist zu alt für dich und deshalb gefährlich.

rationalstürmer - 4. Nov, 01:06

Du redst dich wieder leicht, Brüderchen. Als ob eine Gefahr mich schon jemals abgeschreckt hätte. Noch dazu, wenn sie von einem Weiberleit kommt.
St. Burnster - 4. Nov, 19:53

Auch recht hanebüchener Grund, sein Buidl ins Netz zu stellen. Oder hoffst du, die Gute googelhupft ihren eigenen Namen und trifft dann auf diesen attraktiven jungen Raucher. Zuzutrauen wärs dir, du Ganove.

Zudem: Die Luzia is so alt wie meine Mutter. Muss ich jetzt Angst haben, wenn du dich in der Nähe von Grafentraubach rumtreibst?

rationalstürmer - 4. Nov, 22:08

Stimmt. Da ist mein Grund noch mehr an den Haaren herbeigezogen als deiner neulich. Oder würdest du mir am Ende tatsächlich soviel Berechnung zutrauen, dass ich mir die Frau Braun am Haken ihrer eigenen Eitelkeit angeln tät? Also bitte!!

Zudem: Haha! Das will ich jetzt gar nicht zuende denken. Aber ich hab zumindest mal auf der Karte nachgschaut, wo Grafentraubach jetzt genau ist.
Au-lait - 8. Nov, 10:24

Schreib nen grandiosen Roman, woraufhin sie gar nicht umhin kann, Dich persönlich im Anschluss an eine begeisterte Besprechung in der Sendung zu besuchen, zu interviewen, den großen Künstler höchstpersönlich zu befragen. Und dann schlägt Deine Stunde!

rationalstürmer - 8. Nov, 22:40

Daran hab ich natürlich auch schon gedacht, Ole. Jetzt hoffe ich nur, dass die sich nicht tatsächlich selber googelt, sonst hab ich ein echtes Problem.
croco - 10. Nov, 20:26

Ja, kämpfen!

rationalstürmer - 11. Nov, 11:53

Okay, kämpfen.
schamlos - 14. Nov, 17:02

Watt!

in die vertrocknete Dose verliebt? Werd nüchtern Burschi...!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter