Dienstag, 6. November 2007

Runterkommen


Pavement, Major Leagues

Entspannung ist das Gebot der Stunde. Einatmen, ausatmen. Oder, wie es irgendwann mal irgendsoein durchgeknallter Fernseh-Yogalehrer gesagt hat: "Legen Sie Ihre Hände auf Ihre Leisten und fühlen Sie Ihren Darm. Schenken Sie ihm ein inneres Lächeln."

Und wer passt so lange auf mein Aggressionspotenzial auf? Weil diesem Waldorfarschloch könnt ich ja heut noch eine reinhauen.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4415838/modTrackback

St. Burnster - 6. Nov, 09:57

Machs wie ich und zieh dir ein paar kranke Splatterstreifen rein.
Beruhigt ungemein.

..and I love this song!

rationalstürmer - 6. Nov, 22:10

Ich grusel mich doch so leicht, Burnstl. Außerdem - jetzt, wo ich nach Jahren nächtlich-schlafloser Hin- und Herwälzungen es endlich mal hinkriege, tatsächlich zu schlafen, wenn ich schlafen darf - da wär ich doch noch verrückter als ich eh schon bin, züge ich mir Schlafentzieher rein.

... and I love it, too. Außerdem mach ich dir immer gern eine Freud.
stilhäschen - 6. Nov, 18:01

Jahaaa, Darmleuchter, wer will das denn ernsthaft werden? So weit kommt's noch und hoffentlich ist schon alles besser. Ich könnt' jetzt davon erzählen, daß ein Teil meiner Ausbildung darin bestand, mir - inmitten einer Horde gleicher Deppen, das relativiert gehörig, was kommt - von einem dürren alten Mann in Ringelpulli zuflüstern zu lassen, ich möge mich auf sein Schambein konzentrieren. Aber das führt nicht nur zu weit, das lenkt eventuell auch ab, und da schreibt er endlich wieder, der Stürmer, und prompt sind die Kommentare schon wieder länger als des Gschrei, geht ja net.

Und im übrigen ist das Betreten von Minigolfbahnen in good old Europe verboten. Was auch schon viel über so einiges aussagt, aber ich will ja nicht abschweifen.
Oder wenigstens nicht arg.

Geht's eigentlich wieder?

rationalstürmer - 6. Nov, 22:16

Stimmt Hasi, es lenkt ab.

Bei der Kommentarlänge darf man übrigens ruhig auch über die Stränge schlagen. Ich ghör ja zu denen, die durchaus andere Götter (oder Göttinnen) neben sich selbst nicht nur dulden, sondern das sogar ganz gern haben.

Was die Minigolfbahn angeht: Super beobachtet. Ich bin fei beindruckt. Und klar - das ist natürlich eine Metapher auf den ganzganzganz anderen Freiheitsbegriff, den der Amerikaner so hat. Da hören wir Jefferson und Locke und ein bisserl Rousseau ganz deutlich durch. Das ist so gar nicht, wie wirs kennen. Aber jetzt will ich nicht weiter abschweifen. Oder wenigstens nicht noch weiter.

Und nein, es geht immer noch net. Macht aber nix.
neo-bazi - 7. Nov, 06:51

Die Buben haben das Zeug zur Hofkapelle. Wenn wir nicht schon eine hätten. Ich meine die Mucke, nicht den Look. Aber ich bin ja auch schon bald ein Uropa.

rationalstürmer - 7. Nov, 06:55

... dabei schaun die doch obendrein auch noch nett aus. Außerdem könnten sich an dir so manche Uropas mal ein Beispiel nehmen, wenn ich das sagen darf.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter