Donnerstag, 20. Dezember 2007

Schab den Rüssel

Allüberall klingen nun die Glöcklein und wird die Jugend erwachsen. Ich hingegen stecke in einer echten Krise. In einer Rüsselkrise.

[Und hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ganz viel von dem Zeugs hier einfach nur geklaut ist?]

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4551952/modTrackback

walhalladada - 21. Dez, 00:04

Das mit dem 'geklaut' verstehe ich aus den naheliegendsten Gründen.
Anders als die 'Rüsselkrise' wird das produktive 'Entwenden' hoffentlich nie vorbeigehen :)

rationalstürmer - 23. Dez, 20:28

Das hoffe ich auch, lieber Doktor. Momentan bin ich ja selbst im Entwenden nicht unbedingt das, was man produktiv nennen könnte. Andererseits ergibt sich daraus Spielraum für die Neujahrsvorsätze.
flyhigher - 21. Dez, 08:23

Wie sagte meine Mami letztens zu mir: Drei Tog kummt a, drei Tog geht a. In 6 Tagen atmest du wieder gut durch :-))

rationalstürmer - 23. Dez, 20:30

Recht hats, deine Mami. Wobei ich das gar nicht gemeint hab. Ich bin zwar verschnupft, aber irgendwie anders. Aber wenn ich da sowas wie Genesungswünsche rauslesen kann - vergelt´s Gott!
neo-bazi - 21. Dez, 10:18

Na sowas. Die Kommentare auch?

rationalstürmer - 23. Dez, 20:31

Nee, Bruderherz, die Kommentare nicht.
Soweit würds nicht mal ich kommen lassen.
St. Burnster - 21. Dez, 11:13

Lass mich raten, du kannst deinen Rüssel wieder mal nicht aus fremden Blüten/Honigtöpfen naushalten?

rationalstürmer - 23. Dez, 20:32

Daneben, Burnstl. Aber du kannst ja auch net immer Recht haben. Insofern passt des scho. Irgendwie bin ich komplett honigtöpfchenabstinent. Und finds nicht amal schlimm. Was wahrscheinlich das Schlimmste ist.
stilhäschen - 21. Dez, 17:24

Wennsd edds scho widder beichdesd, glaust ah nu vo dir selber; maansd, des machds besser? Also los, weitermachen, Rüssel heim zu Mama und Gänsekeule, Mahlzeit.

rationalstürmer - 23. Dez, 20:33

Dein Wort in Gottes Ohr, Hasi. Ein gutes Essen zieht man doch grad im Alter jedweder anderen Beschäftigung vor. Also zumindest ich.
sabbeljan - 24. Dez, 12:37

bleiben sie stürmisch!

rationalstürmer - 24. Dez, 13:23

Worauf Sie einen lassen können :-)
emosozialprodukt - 30. Dez, 01:04

Ratzl, ich hab so Taschentücher mit Weihnachtsmännern drauf. Für den Rüssel?

rationalstürmer - 6. Jan, 19:03

Ausgesprochen nett find ich das jetzt, Lisi, aber es geht schon wieder. Dankesehr.
Modeste - 1. Jan, 20:42

Die Rüsselkrise verdient es zweifelsfrei, bei der nächsten Runde im Duden zu landen, und vermutlich weiß jeder außer mir auch, was das genau bedeutet, und ich offenbare auf einliche Weise die Seltenheit meiner Besuche.

Aber trotzdem: Was meinen Sie genau? Und was kann man dagegen tun (falls ich auch mal an einer leide)?

rationalstürmer - 6. Jan, 19:05

Sie haben nicht viel versäumt, liebe Frau Modeste.

Die Rüsselkrise ist auch schon nicht mehr aktuell. Im Augenblick ist es eher ein Weisheitszahn (und das mir!), der mich gar garstig plagt. Die schöne Sage vom Schabdenrüssel finden Sie dennoch mit ganz wenigen Klicks auf der großen Suchseite - falls es Sie doch auch einmal erwischen sollte.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter