Sonntag, 15. Juni 2008

EM-Querschläger 4: Es ist einem aber schon gar nichts vergönnt.

Ein Glück, dass es draußen grad so saukalt ist. Ich hab mir nämlich für morgen Abend schon meinen herrlichen lodenen Janker rausgelegt. Weil das ist ja das Schöne: Wenn es sowas wie die sogenannte Schmach von Cordoba noch einmal geben sollte, dann greift bei mir einfach der Staatsbürgerschaftsplan B und ich verwandle mich inert Augenblicken in einen Felix Austria.

Wobei, ein bisserl Angst hab ich ja schon um den Familienfrieden daheim. Wär nicht das erste Mal, dass dermaßen brisante fussballerische Begegnungen meine mitunter hitzköpfige Erzeugergemeinschaft dazu verführt hätten, das böse Wort vom Weg zum Rechtsanwalt im Munde zu führen.

Aber ich wollt doch gar nicht so intime Familiendetails ausplaudern, sondern vielmehr mein trauriges Herz ausschütten. Beim Arbeitgeber gehts ja grad wieder hoch her, was mein weder abfeier- noch auszahlbares Überstundenkonto zu Zuwachsraten treibt, nach denen sich selbst ein Ölscheich die Finger ablecken tät. Mit der Folge, dass ich das kleine bisserl freier Zeit mittlerweile wieder ausschließlich zum Schlafen verwende.

Und jetzt kommts: Gestern wollt ich mich nachmittags einfach ein halbes Stünderl aufs Ohr legen, und als ich mein Haupt das nächste Mal erhoben hab, wars 2 Uhr sonstwas. In der Nacht! Ich habe also das große Heulen und Wehklagen der hellenischen Betonpfosten verpasst. So eine Scheiße!

Naja. Warum sollt auch irgendwas mal glatt laufen. Jetzt geh ich dann mal die Straße vor zu dem türkischen Import-Export-Laden. Ich brauch ja dringend noch eine Fahne.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4994220/modTrackback

St. Burnster - 16. Jun, 12:30

Es gehört schon viel Courage dazu, den Fahnen-Gag 2008 nochmals so unverblümt zu bringen. Aber man trägt ja auch wieder Leggins. Und wenn du dich in einen Felix Austria verwandelst, werd ich zum Felix Magath und scheuch dich 50 Runden ums Reichsparteitagsgelände.

rationalstürmer - 16. Jun, 13:19

Wie immer hast du mich natürlich gleich durchschaut, Kollege.

Das mit dem Felix Austria sollt ich mir aber ernsthaft überlegen. Ich bin augenblicklich problemzonenmäßig und konditionell sowas von aus der Form, dass ich einen richtig bissigen Coach mehr als dringend nötig hätt.
flyhigher - 16. Jun, 14:43

Felix Austria ist gut - heute abend werden wir mehr wissen - irgendwie würd ich's mir ja schon wünschen, so einen Cordoba-Erfolg, allein, glauben tu ich nicht recht dran.
Ich hätt dann bitte gern ein Felix-Austria-Lodenjanker-Bilderl bittschön! Das kriegt auch einen Ehrenplatz in meinen EDV-Ordnersystemen! Versprochen!

rationalstürmer - 17. Jun, 07:26

So, liebe Fly, jetzt wissen wir mehr. Eine Schand eigentlich. Und wegen so einem uninspirierten Gestocher wird jetzt das mit dem Janker nix. As Lebn is scho a Hängebruckn.
flyhigher - 17. Jun, 07:58

wirklich schad... dabei hab ich extra für dich für heute Regen und weitere Schafskälte bestellt. Aber irgendwann... irgendwann gelingt das dann schon, das mit dem Cordoba wiederholen!
rationalstürmer - 17. Jun, 07:59

Net traurig sein. Dafür gibts heut auch einen buntes Potpourri Tröstemusik.
stilhäschen - 17. Jun, 09:22

Der bissigste Coach nutzt nix auf der Tribüne.
A Couch is ja aa ganz nett.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter