Sonntag, 16. November 2008

Die Geiselgangster-Republik

Es gibt ja soviel Ärgernis in diesen Tagen, man müsste sich beinah ein Phlegma zulegen, um nicht vor lauter Zornesbluthochdruck am End noch einen Herzkaschperl zu kriegen.

Die Milchbauern müssen jetzt schon nachts demonstrieren, weil sonst kriegens die Molkereien mit und kaufen die Milch im Ausland. Dann schaun die braven Bauersleut erst recht blöd aus der Wäsche. Und immerhin, so 20 Cent für den Liter Milch ist ja besser wie in d´Hosn gschissn.

Die Frau Merkel muss für den Opel bürgen, weil sonst reissts 30tausend Opel-Werker in die Stütze. Der Opel selber ist natürlich nicht schuld, weil er hat ja alles richtig gemacht. Und wenn er nicht alles richtig gemacht hat, dann hat höchstens der Amerikaner was falsch gemacht. Falsch war zum Beispiel, dass der Amerikaner die letzten Jahre ungefähr 8 Milliarden (!) Euro Verlust mit Opel gemacht hat. Weil einen Opel will halt eigentlich doch keiner mehr kaufen. Ungefähr eine Dreiviertelmillion Leute arbeiten in der deutschen Autoindustrie. Da kommt noch ganz schön was an Bürgschaftskram auf die Frau Merkel zu. Solln halt lieber die Opel-Werker (und die anderen natürlich auch) gleich dafür bezahlen, dass sie noch jeden Tag hingehen dürfen in die Fabrik. Dann freut sich die Merkel, weil sie nicht bürgen muss, der Opel freut sich auch, und der Amerikaner erst recht.

Die Bürger müssen sich künftig noch mehr in Generalverdacht nehmen lassen, weil die staatsneurotische Hysterikerbande um den bösen alten Krüppel auf dem Innenministerstuhl dem Bundeskriminalamt noch mehr antidemokratische Sauereien erlauben will. Okay, in der Ostzone zucken noch ein paar SPDler, aber das haben wir ja in den vergangenen Monaten erlebt, was die SPD für eine verlotterte Hure ist, wenn es um die Macht geht.

Und die armen Kreativen, die dem Gruner und dem Jahr seinem aktuellen Nachdenke-und-umsonst-arbeite-Wettbewerb mit ihren Ideen helfen sollen, dass nach der großen Krise wenigstens ein bisserl was vom Stern oder von der FTD übrig bleibt, dürfen zur Belohnung fürs Mitmachen sämtliche Rechte an die Verlagsheinis übertragen. Auch ein Approach, wenn man selber offensichtlich keine Ideen mehr hat.

Als ich noch klein war, konnte man so ein Saugschwerl ja in jedem Hallenbad und an jeder Litfasssäule betrachten. Mit der Überschrift "Terroristen". Aber wahrscheinlich übertreib ich einfach wieder maßlos.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/5326077/modTrackback

stt - 17. Nov, 09:35

Geht's um die Will'sche Sendung vom gestrigen Sonntag?

Hab ich leider verpasst, weil ich gezwungen wurde, mir ein sog. Promi-Dinner anzuschauen, wo ich nur ein Viertel der Prominenten und gerade noch die Hälfte der Zutaten kannte.

Was passieren kann, wenn so ein Politikerattentat nicht qualifiziert beendet wird, sieht man anhand der Beispiele Schäuble und Lafontaine.

Und das Saugschwerl, das sowas früher hätte machen wollen, hab ich mir immer im Postamt angschaut, wenn ich um Briefmarken angestanden bin.

Ein kleiner Nachtrag, weil's grad so schön paßt:
"Und den Herrschenden wandt' ich den Rücken, als ich sah, was sie jetzt Herrschen nennen: Schachern und Markten um Macht - mit dem Gesindel!"

rationalstürmer - 20. Nov, 03:09

Nö, war jetzt nicht will-spezifisch. Eher so ein Rundum-Mordlust-Ding. Man muss sich ja auch nicht mit Gewalt jeden Sonntagabend versauen. Aber hübsch, der Nachtrag.
stt - 20. Nov, 12:13

Der Nachtrag stammt aus der Bibel für Gottlose.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter