Sonntag, 7. Dezember 2008

In fast ganz eigener Sache

Das Problem ist folgendes: Ich will über Silvester verreisen. So drei, vier Tage. Und eine überaus nette Bekannte will zur selben Zeit verreisen. Auch so drei oder vier Tage. Mit mir. Wir wären also zu zweit.

Nun haben wir schon vielerlei Ideen, wo wir hinfahrn könnten, aber in Amsterdam gibts kein billiges Hotel, das obendrein auch noch super ist, und in Schönau am Königssee muss man mindestens zehn Tage bleiben, damit man ein schönes Häuserl kriegt. So lang ham wir aber erstens nicht Urlaub, und zweitens sind wir ja arm und könnten uns zehn Tage eh nie im Leben leisten.

Die Not ist also groß. Und daher würd ichs jetzt sauschön von euch Pappnasen da draußen finden, wenn ihr mir (respektive natürlich der überaus netten Bekannten ebenfalls) einen (oder zwei oder drei) Tipps geben könntet, wenn man zum Silvesterln verreisen möcht. Dankschön im Voraus.

PS: Neben Amsterdam und Schönau am Königssee hören wir uns gern auch andere Destinationsvorschläge an.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/5372650/modTrackback

pathologe - 8. Dez, 08:43

Wie

sähe es denn mit der Tschechischen Republik und Prag aus? Ist ja jetzt nicht ganz so weit von Mittelfranken weg, günstig sollte es auch sein und man kriegt sogar echtes Bier dort!

rationalstürmer - 11. Dez, 08:36

Gar nicht mal so schlecht, zumal wegen dem Bier. Darin liegt aber auch schon die Crux: Die Begleitung ist eher weniger Bier-affin.
mcwinkel - 8. Dez, 14:27

Kiel ist ganz schön!

rationalstürmer - 11. Dez, 08:37

Merci, MC. Der Norden wär tatsächlich ne Option. Wir denken drüber nach. Auch wenn mich grad die grässliche Vorstellung eines erzwungenen Neujahrs-Holsten befällt ...
stilhäschen - 8. Dez, 19:34

Ja freilich. Am besten stellst glei a Voting mit nei oder läßt dich von rtl2 filmen beim auswandernreisen.
(Wo des mit der Wohnung ja schon so prima geklappt hat, hihi.)

rationalstürmer - 11. Dez, 08:39

... Voting und RTL2 wär dann erst die nächste Stufe. Und bei dir wart ich ja eh bis heut auf ein brauchbares Wohnungsscouting.
stt - 9. Dez, 07:47

Momentan sind grad Kreuzfahrten zwischen Dschibuti und Mogadischu mit eigenem Animationsprogramm am Horn vor Afrika kriminell günstig zu haben.
Notfalls könnte ich Prag aus zweimaliger Erfahrung auch sehr empfehlen.

pathologe - 9. Dez, 07:54

Ist

bei der Abenteuerkreuzfahrt ein Zwischenstopp mit Übernachtung in Mumbai inbegriffen?
stt - 9. Dez, 12:17

Details bitte ich bei der Reiseleitung vor Ort zu erfragen. Falls dabei kein Erkenntniszuwachs zu erzielen ist, empfiehlt sich ein Dialog mit dem Pirat Ihres Vertrauens.
rationalstürmer - 11. Dez, 08:40

Nix als Flausen im Kopf, ihr Spinner!
pathologe - 11. Dez, 08:45

Bartwuchs

am Hirn haelt die Gedanken warm, Herr Stuermer.
rationalstürmer - 11. Dez, 21:47

Das, Herr Pathologe, ist nicht nur eine sau-charmante Begründung, sondern klingt angesichts der Schneefallmatschekälte draußen auch noch richtig schön. Besten Dank.
St. Burnster - 14. Dez, 19:34

gattin samt ich sind ja in binz auf rügen, weil ostsee ja immer super und binz wiederum mir selbst empfohlen wurde.

ansonsten rate ich immer gerne zum afrikanischen viertel, wedding. wo einst der französiche besatzer friedlich seine croissants geholt, zeigt sich unser wedding jetzt von seiner kuscheligsten seite. erschwingliche zweitwagen, kontaktfreudige nachbarn und gastronomische highlights wie die kroatische küche im "santa fe" oder die süddeutsche hausmannskost der "haxenstuben". und die zimmer san sicher a ned deia.

aber so wie sich des anhört, ist des bei euch beiden doch eh wurscht wo ihr hinfahren tuts. tage im bett, ick hör euch trapsen. ich sag nur "überaus nette bekannte".

rationalstürmer - 24. Dez, 10:38

Allernachträglichst nochamal dankschön für den Tipp, Kollege. Binz klingt jetzt zwar a bisserl wie Binz & Brunz, aber nett kanns da ja trotzdem sein.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter