Sonntag, 4. Oktober 2009

19 Jahre Anschluss

Gestern hab ich mir noch so gedacht, welchen grenzdebilen Vollpfosten man eigentlich für diese bescheuerte Aktion mit den Marionetten teeren und federn muss.

Heute hab ich ein bisschen bei den Bespaßern vom SPON gestöbert und bin auf was noch viel Dümmeres gestoßen: nämlich den knallblöden Fünfte-Klasse-Aufsatz "Ich hatte total Bock auf den Westen" von Annett Louisan.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Hilft ja eh nix. Ach doch: Echt schade, dass DIE PARTEI gar nicht erst zur Wahl zugelassen worden ist.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/5974625/modTrackback

schneck08 - 4. Okt, 17:50

bester rationalstürmer, jetzt muss ich doch kurz ma die anette luise in schutz nehmen. ich schätze fast, die kann auch anders schreiben. aber das hat die so für DeinSpiegel geschrieben, nicht für den spiegelleserwissenmehr-spiegel. und den DeinSpiegel, den hab ich an diesem wochenende mal dem kirschkern (9) gekauft, der total begeistert davon war. ich habs auch mal alles angelesen und ich muss sagen: das heftchen ist nicht schlecht für diese alterstruppe.

(ob natürlich die anette luise in wahrheit nicht doch in diesem alter irgendwann und irgendwo in der zeitschleife hängengeblieben ist, das sei ein anderes thema...).

rationalstürmer - 4. Okt, 21:47

Das ist jetzt wirklich ein netter Einsatz, werter Schneck. Aber in Schutz nehmen muss man das Mäderl deswegen auch nicht gleich. Die hat auch eine versehentliche Watschn allerredlichst verdient.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter