Donnerstag, 15. Oktober 2009

Der Herr Stinkwart und das Huskymädchen

Hihihihi. Hat jemand grad gesehen, wie die Slomka den FDP-Stiftenkopf grad geärgert hat? Nützt natürlich alles nichts, das ist mir schon klar - aber es ist doch immer wieder fein mit anzusehen, wenn diese Liberalala-Lügner zumindest ein bisschen zu spüren bekommen, dass ihnen bei ihrem Marktamoklauf jemand dicht auf den Fersen ist.

Apropos: Nikolaus Brender hat den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis bekommen. Da wird der Koch wieder mal getobt haben.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/5994786/modTrackback

St. Burnster - 15. Okt, 23:26

Ob das mal nicht dem Brender sein Abschiedsgeschenk ist, jetzt wo die Lobby gegen ihn auch in der Summe die höchsten Ämter bekleidet.

PS: "Liberalala" taugt mir gscheit.

rationalstürmer - 16. Okt, 01:03

Könnt schon sein. Bestimmt hat der da welche infiltriert, der oide Hund der oide.

PS: Mir auch. Beziehungsweise eher nicht. Also nicht auf der Regierungsbank. Aber was red ich ...
Pecas - 16. Okt, 08:42

zw. Marktamoklauf: Hat ein gewisser Hugo Ball 1918 dem damaligen Rationalforum einen Verbalvorschlag gemacht: "... verwandelten sich Subalternpropagandisten in ein Delirium ... "

Pecas - 17. Okt, 12:41

also, ich hab fei die marktamokläufer mit den subalternpropagandisten gemeint gehabt, dero translatierbarn auf das antilibertäre lügnerlager; das kam in meinem letzten kommentar vielleicht wegen dem einmal hypothetisch bereits zu ende von WK I angenommenen - in seiner damalig bereits durchaus vorhandenen, selbst das irrationale nicht kostverachtenden kunst durchaus annehmbaren - rationalforum ein wenig unklar rüber.
uff.

rationalstürmer - 19. Okt, 23:29

Uff, aber echt. Und hab ich eigentlich zu wenige Bücher gelesen? Oder bloß die falschen?
Pecas - 20. Okt, 19:05

also wars doch ned so missverständlich gwesn wie ich beforchten hab

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter