Sonntag, 25. Oktober 2009

Diese Person



Muahahahahahaha! Daran hat das Merkelferkel sicher nicht gedacht. Und wie schön sie "diese Person" sagt. Ach, es ist herrlich. Da beißt sie diesen bösartigen Krüppel just in der Schwarzgeldgeschichte von der Macht weg, und jetzt kann sie ihn genau dafür in Schutz nehmen. Ich brunz mich an vor lachen.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/6010431/modTrackback

Pecas - 26. Okt, 07:54

des nenn i humor

Schlecht könnt's dir wern, wennst jetzt ned an Galgenhumor akkumuliert hättst in weiser Voraussicht.
Die triumphierende bucklige, pockennarbige und feiste (v.r.n.l. bzw. v.o.n.u.) Arroganzdemonstration der Macht da droben aufm Triumvirat- (bzw. -feminat-) Podestl ...
Der Seehofer schaut nämlich grad aus, als hätt er die Eier an der Gardarobn lassen.
Naja, dann passt wenigstens des.

St. Burnster - 27. Okt, 18:57

Krass. Wir verwandeln uns nun auch gegenüber der Presse mehr und mehr in eine Bananenrepublik. Der Holländer kann ja froh sein, dass er nicht umgehend in Gewahrsam genommen wurde.

rationalstürmer - 28. Okt, 07:04

Stimmt. Zerscht der Engländer, etz der Holländer. Diese serielle Banananisierung war mir noch gar nicht aufgefallen.
Pecas - 29. Okt, 04:11

Des steigert jetz mei Zuversicht, dass die Internettler weniger vergessen als wie des Internet manchmal selber - von Tschörmenni ganz zu schweigen.

stilhäschen - 29. Okt, 09:39

Was für ein Hammer! Guter Mann. Lebt der noch?

Pecas - 6. Nov, 18:32

Kleiner Ergänzungsversuch zum Gesamtbild: Auf Vorschlag Schäubles erhielt Angela Merkel (1998) das Amt der Generalsekretärin der CDU – eine der wichtigsten Positionen innerhalb der Bundes-CDU. Eine Hand sägt doch die andere nicht gleich ab, bloß weil sie sie mal eben aus der Hitze des Gefechts und in den Schatten stellt.

Dass der Schräuble jetzt aus dem Off, aber direkt aus dem schwarzen Geldköfferl heraus, am Schäuble seines opus innenministeriensis des autoritären Staats weiterarbeiten wird, erfüllt mich derzeit mit größerem Grauen. Bahnt sich da nicht ein Albtraum seinen Weg aus dem Tunnel?

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter