Freitag, 24. November 2006

furor rationalstuermerensis

Paulus schrieb an Müller-EL:
Jetz halt die Fresse. Aber schnell.

N a c h t r a g : Und jetzt nochmal mit lauwarmen Lenor, für die Vita und wer sonst alles noch kein Blut sehn kann:

Paulus schrieb an Müller-EL:
Wennstas halt auch amal andersrum drehn tätst,
gell.


Und jetz alle:
Piep piep piep

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2977713/modTrackback

rationalstürmer - 24. Nov, 10:18

Ich weiß, auch wenns traurig ist.
Ging trotzdem nicht anders. Kennst mich ja.

rationalstürmer - 25. Nov, 16:14

Ich versteh zwar, warum du das sagst, aber ganz nehm ich dirs trotzdem nicht ab.
St. Burnster - 27. Nov, 18:18

Kein Wunder, dass du mittlerweile soviele Kommentare auf deiner Seite hast, wenn du mit dir selbst sprichst.
rationalstürmer - 27. Nov, 19:04

Der war guat, Burnstl. Der war fei sauguat!
la gitana - 24. Nov, 17:26

Da hätten wir jetzt eine Berben, die über den Jordan geprügelt werden soll, einen ausgehölten Komiker und ein: "alte Weiber raus"
darauf accanto
eine überdrehte Watschn
Und ich hab gar kein Weichspüler im Schrank. Aber das ist mir arg recht, dass du einen aufgetrieben hast Rational. Auch wenn das piep gegoscht ist.
Wie wär das denn mit einem Film? Der Schuss der Kanone auf die alten Weiber vom Jordan, über den alle müssen und keiner will.
Jetzt mal völlig sinnfrei.

rationalstürmer - 25. Nov, 16:21

Zigeunerin, du bringst wieder einmal ganz viel auf den Punkt. Und - da erlaub ich mir trotz Liebesentzug ein Zitat - bist da, wenn man dich braucht.

Ich sag: Wenn nur auf die geprügelt werden darf, die im Fernsehn auftreten, dann geht irgendwas irgendwie schief. Weil da lacht man ja auch, wohlweislich, dass man ja nicht spürt, wenn es denen vielleicht auch wehtut. Oder deutlicher: Der Berben darf man ruhig eine Reise ins Jenseits antragen, weil die ist ja weit weg und könnt sich ja zur Not auch noch einen Anwalt leisten. Aber wenn ein Schmarrn dahergredt wird von Leut, die mit am Tisch sitzen, dann gehts zu wie im schlimmsten Dogmafilm und alle schaun betreten auf ihre Schuh. Des mag ich net. Mag sein, dass Andere net mögen, was ich mag, aber das hab ich dann auch hinzunehmen. Wie du schon sagst, Zigeunerin: Alle müssen über den Jordan, aber keiner will. Dabei sollt man sich vielleicht einfach einmal mit dem Gedanken anfreunden.
rationalstürmer - 25. Nov, 16:26

Dein Standpunkt leuchtet mir schon ein, Edi. Ich respektier das auch und habe - was es noch durchaus noch übler, für mich gleichzeitig aber auch konsequent macht - auch darüber nachgedacht, was ich da reime. Da sind wir einfach unterschiedlicher Auffassung darüber, was geht und was nicht. Auch sowas muss möglich sein, und wenns an Grenzen geht.
bittersweet choc - 25. Nov, 00:24

das ganze ist nur etwas für eingeweihte - oder?

darkrond - 25. Nov, 00:29

ist ein lustig's gfui, so einen verdammt dicken schlauch unter den füßen zu spüren. von daher glaube ich mich madame bittersweet choc sehr verbunden. (und diese reaktionen hier. fas|zi|nie|rend.)
rationalstürmer - 25. Nov, 16:27

Naja, Bittersüße & Darkrond, mehr oder weniger. Aber es kann ruhig so nebulös bleiben.
bittersweet choc - 25. Nov, 17:36

nein, das kann es nicht. ich bettle um aufklärung!
Murmeltier_Phil - 25. Nov, 14:03

Paulus schrieb an Sturm Rational:
Neck sie nur, die Femme Fatale...

rationalstürmer - 25. Nov, 16:43

Auweh, Phil, also auch, wenn das ein schöner Reim ist, ich seh schon den Punkt, an dem die Meinungen darüber, was Necken ist und was Gemeinheiten, komplett auseinandergehn.

Zudem muss ich bei Femme Fatale an die guten Velvet Underground denken, und da wäre jeder Vergleich zwischen der in diesem Lied beschriebenen und der ursprünglichen Zielperson sowohl für Nico als auch für Moe Tucker als auch für Sterling Morrison Anlass, sich im Grabe herumdrehen. Völlig gerechtfertigterweise, aber das kann man sich hier gerne selbst ansehen.
Frollein Mueller-EL. - 25. Nov, 21:40

Kuschelweich winterfresh

Mr. Fleischgewordene Unausgeglichenheit,

in Ermangelung geeigneter Motive zum Draufhauen soll es diesmal also wieder die Eigenblamage sein.. Aufgrund jüngerer Ereignisse finden Sie mich mild gestimmt, deswegen hier die softening version 1.0.
Ich bin weit davon entfernt, mich für Just-for-fun-Zoten zu rechtfertigen, sondern möchte Ihren Beitrag dieses Mal zum Anlass nehmen, Ihnen die 'Kognitive Verhaltenstherapie nach Beck’, hier insbesondere die DENKFEHLER innerhalb der theoretischen Hintergründe ans irrationale Herz zu legen. Ein hiesiges Stöbern lohnte sich für Sie allemal, wobei bei Ihnen die Reflexion bereits ein recht ambitioniertes Ziel sein dürfte.

Falls u. a. noch Ihre Feinmotorik spontan aussetzen sollte - gern folgende Hilfestellung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Therapie

Für den Fall, dass Sie unerwarteterweise Stil an den Tag legen möchten und kurzzeitig auf Ihr preiswert erheischtes Kommentatoren-Endorphin verzichten können - meine E-Mail-Adresse liegt Ihnen vor.

Frau Berben mag ich übrigens sehr - als Schauspielerin und als Frau; unabhängig davon hege ich jederzeit Respekt vor ihrem Stadium der Konservierung.

And now find your personal velvet version here:

"You won’t find yourself in her book
You're a no name, have a look.
She's going to smile to make you frown, what a clown
Little boy, she's from the street.
Before you start, you're already beat
She's gonna play you for a fool, yes it's true.
Cause everybody knows, she’s a femme - far ahead of you".

© individually customized by Frollein

rationalstürmer - 26. Nov, 15:54

Wem auch immer Sie Ihre E-Mail-Adresse zukommen haben lassen, Frl. Frollein, mir jedenfalls nicht.
sabbeljan - 27. Nov, 09:24

und weil das hier so schön inside ist, hab ich auch mal einen reim ans paulus-projekt abgegeben. schliesslich verehre ich den r. gernhardt seit jahren.

rationalstürmer - 27. Nov, 19:05

Wunderbar, bester Sabbeljan. Ich kann sowas im Grunde ja nur gutheißen.
bittersweet choc - 28. Nov, 00:13

sagen sie, herr rationalstürmer, wann schreiben sie endlich wieder ein rationalstürmisches posting, so wie früher? sie können das so gut. selbstgespräche stehen ihnen nicht.

rationalstürmer - 28. Nov, 12:10

Ach, früher, liebe Bittersüße. Früher ist doch lang vorbei.
neo-bazi - 28. Nov, 14:27

Hoffentlich ist er nicht verletzt worden. Das war doch da in der Nähe, oder nicht?
rationalstürmer - 28. Nov, 15:21

Ich bin wohlauf, keine Sorge. Ich bin sogar wohlstens und aufstens.

Obwohl die Richtung mit dem Wildsauenschaulaufen zumindest grob gestimmt hat. Und obwohl Veitshöchheim sowas schon durchaus verdient hat. Wird wohl als früher Tierprotest gegen den Karnevalsscheissdreck anzusehen sein, mit dem dieses Kaff alljährlich aufs Neue die Menschen beleidigt. Vielleicht besinnen sich die Polizisten bis zum kommenden Rosenmontag ja eines Besseren und knallen dann nicht das arme Schwarzviech, sondern die pappnasengeile Tääää-täääääää-Dummbande ab, damit endlich eine Ruh einkehrt.
bittersweet choc - 28. Nov, 17:39

sie machen mich traurig.
neo-bazi - 28. Nov, 18:20

Mir dagegen gefällt er jetzt wieder :-)
rationalstürmer - 28. Nov, 18:37

Es ist doch immer so im Leben: Ein einzig großes Unbill.
Da treibt der Eine dich zu Skyllens garst´gem Busen hin,
wo - selben Augenblicks - die And´re dich
in der Charybdis ewig schlingend Schoß ersaufen sehen will.

Allein, das merk dir, Menschlein, der du irrst und strebst
und strebst und irrst: Du machst es niemand recht,
wie sehr du auch dich winden magst und plagen.
Drum schau nicht links noch rechts. Genieß vielmehr, dass du´s erlebst.
bittersweet choc - 28. Nov, 23:23

Skyllens + Charybdis: wer um himmels willen sind diese leute!

(stimmt, edi, so langsam läuft er sich wieder warm).
rationalstürmer - 29. Nov, 03:08

Skylla, Bittersüße. Meine Variante war doch nur der - ganz und gar stilecht verwendete - etwas antiquierte Genitiv für die Skylla, die alte Kackbratze. Und Charybdis entspringt sozusagen derselben grausligen Mischpoke. Allet nüscht.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter