Samstag, 9. Dezember 2006

Windeln???

Eigentlich bin ich ja schon ein großer Junge und kann - obacht Klugscheisserin, da is wieder was für dich - meine Hemden selber bügeln, mehrgängige Menues zubereiten, mich abends auch mal alleine beschäftigen, wenn die Dame des Hauses beispielsweise lieber mit ihrer Freundin statt mit mir ins Kino gehn will, die Wohnung in Ordnung halten undsoweiterundsofort.

Trotzdem kriege ich von meiner Mami nach wie vor jedes Jahr einen Adventskalender. Einen mit Schokolade. Ich find das gut. Solche Maßnahmen festigen den Familienzusammenhalt und unterstützen mich darin, nicht mein ganzes Geld für Süßigkeiten auszugeben.

Meistens mag ich den Humor meiner Mami. Irgendwoher muss ichs ja schließlich auch haben. Und wie man da unten sehen kann, ist das alles ein bisschen besonders im Hause Rationalstürmer. Trotzdem müsste ich sie glaub ich mal dringend anrufen und nachfragen, was sie sich dabei wieder gedacht hat.

windel

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3044175/modTrackback

sabbeljan - 9. Dez, 14:39

deine mutter hat wirtschaftsförderung für eine strukturschwache region gemacht. das ist ihr hoch anzurechnen, zumal die fa. windel solche knüller wie die "Windel Nikolausrute" und den "Sockenstiefel" auf den markt gebracht hat.

ps: bügeln kann ich auch.

rationalstürmer - 10. Dez, 12:25

Wirtschaftsförderung ist natürlich okay, bester Sabbeljan. Insofern danke ich für die Aufhellung in Sachen Windel.

PS: Hast du zum Hemdenbügeln eigentlich so ein Extra-Ärmelbügelbrettchen?
sabbeljan - 10. Dez, 12:53

mein alter herr hatte so ein teil immer. ich verzichte darauf. es soll ja auch nicht in perfektion ausarten, denn dann wäre es kein zen mehr. für mich ist das reine entspannung.
rationalstürmer - 12. Dez, 10:37

Bügeln als Zen - oh Mann, so hab ich das ja noch gar nie gesehn.
pathologe - 9. Dez, 14:49

Bei Eltern, speziell Müttern, hört es nie auf, dass sie die Abkömmlinge immer noch als ihre Kinder sehen. Ihre hilflosen, dem grässlichen Leben kaum gewachsene Geschöpfe, denen es zu helfen gilt. Die kaum den Windeln (und da haben wir es wieder) entwachsen sind.

Genießen Sie es, wenn es aber um die Einmischung in innerbetriebliche Rationalstürmerangelegenheiten geht, dann gehen Sie dagegen an!

rationalstürmer - 10. Dez, 12:27

Natürlich genieße ich es, Herr Pathologe. Zumal meine Mami längst eingesehen hat, dass an den innerbetrieblichen Verkorksungen, die hier vorherrschen, ohnehin nichts mehr zu rütteln ist. Die Sache mit der Windel war wohl einfach ihre spezielle und liebenswerte Art mit mitzuteilen, dass sie auch in der Adventszeit voller Mutterliebe an mich denkt.
walhalladada - 9. Dez, 15:26

Bestätigt...

Ich hatte Sie schon immer im Verdacht,
ein windelweiches Herz zu haben...

rationalstürmer - 10. Dez, 12:30

Sie wieder, Doktorchen. Da baue ich mir mühseligst ein eisenhartes Image auf und versuche, ein einziges Stahlgewitter zu sein, und dann sagen Sie mir so lapidar, was ich denn für ein evidenter Schwiegermuttertraum sei.
Frau Klugscheisser - 9. Dez, 21:59

Oha, muss ich jetzt auch drüber schreiben, was ich kann und was nicht?

Ein Fetischkalender, wie schön.

rationalstürmer - 10. Dez, 12:32

Naaa, Klugscheisserin, drüber schreiben musst nicht. Langt völlig aus, wennstas mir erzählst. Und auch nur die tollen Sachen, die du da neulich angedeutet hast. Der Rest kommt ja eh raus, wenn sich die erste Verliebtheit mal gelegt hat.

Bei dem Wort Fetischkalender muss ich allerdings schon stutzen. Ob meine Mutter am End denkt, ich hätt einen Windelfetisch? Hoffentlich hat sie nicht in den Schränken in meinem alten Zimmer gewühlt, ohgottohgott.
Au-lait - 10. Dez, 23:58

Hey einen nahezu identischen Adventskalender (ich habe nur ein minimal anderes Teddybild drauf) habe ich auch bekommen. Teddyadventskalender rocken! (im Gegensatz zu den Flippers, aber das ist ein anderes Kapitel :))

rationalstürmer - 12. Dez, 10:37

Die rocken sogar wie Sau, Ole. Also die Teddyadventskalender, nicht die Flippers, eh klar.
St. Burnster - 11. Dez, 16:42

Den, den wo ich kaufen wollte, hams nicht mehr ghabt beim Schlecker in der Aribau.

rationalstürmer - 12. Dez, 10:38

Hättst halt was gesagt, Burnse. Ich hätt dir doch so ein Teil geschickt.
St. Burnster - 12. Dez, 14:01

voi liab, merse!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter