Montag, 9. April 2007

Mein Herze schwimmt im Blut. Fünfter Gesang. Pop-Version

Damen und Herren,

es ist nur mein Kalender, der auf Karfreitag stehengeblieben ist. Alles andere ist weitergegangen, ohne links und rechts zu schauen und ohne den Blick zu heben. Es tut alles noch herzlich weh, weil ich bin ja so einer, der immer wieder den Schorf von den Wunden kratzen muss. Meine armen Hände. Meine armen Füße.

Egal. Während ich nämlich weiterhin Weltuntergangsschlager komponiere und rabendüsteren Sinfonien zu ihren Libretti verhelfe, hat der Kollege Burnster, verlässlicher Fels und auf seine Weise wahrlicher Compadre, sich dazu hinreißen lassen, mein Geheul in menschenwürdige Form zu gießen.

Nichts anderes als der große Popsong ist das geworden, ein Popsong vom Poppen mit der großen Hure Hoffnung. Schee bluadig in da Mittn, weis fui bessa schmeckt a so.

Danke, du Sauhund!
Und ihr, bitte hinhören. Da.

Die nächsten Gesänge von Mein Herze schwimmt im Blut folgen übrigens in Bälde. Ich lass mir doch nicht von so einer Osterseierei meine Dramaturgie torpedieren.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3541516/modTrackback

St. Burnster - 9. Apr, 22:19

War ja nicht ganz uneigennützig. Immerhin bin ich jetzt auch wieder ein bisschen blutgieriger geworden, nachdem ich mir deinen Text als meinen Song auf den geschundenen Leib geschneidert habe. Mehr dazu morgen bei mir drentad.

rationalstürmer - 9. Apr, 22:32

Ganz recht. Esst mehr Blunzn.
sabbeljan - 10. Apr, 17:38

im warmen sommer können wir dann noch einen leichten popsong draus schustern: "mein blute schwimmt in herzform"

rationalstürmer - 10. Apr, 18:20

Genau, Sabbeljan. Formfleisch. Dass ich da nicht längst selber draufgekommen bin. Mit Musik geht doch wirklich alles leichter.
stilhäschen - 11. Apr, 06:22

Herzform. Genau. Die Serie möcht' ich dazu ans Herz legen, ich weiß bloß nicht auf die Schnelle, wie man die anderen dazu findet. Einfach mal kucken vielleicht.

rationalstürmer - 11. Apr, 09:34

Lustiger Zufall, Stilhäschen. Weil grad gestern erst stand ich in der Freibank meines Vertrauens vor einem solchen Herzchen und hab hin- und herüberlegt. Hab mich dann aber nicht entscheiden können, obs mit Röstzwiebeln und einem Sößchen aus Sauerrahm sein soll oder lieber mit viel Rosmarin im Römertopf und bin schließlich mit einer großen Plastiktüte voll Kutteln und ohne Herz wieder von dannen gezogen.

In der angesprochenen Serie hab ich übrigens außer ein paar blutigen alten Spritzen nix Herzhaftes finden können. Wennst da vielleicht nochamal nachschaun und mich dann verbescheiden könntest...
stilhäschen - 13. Apr, 17:42

Mei, da hab' ich jetzt aber lang suchen müssen. So. Umgezogen zu flickr ist der Mann also. Hier ist das ganze Grauen dazu in Bildern.
Wenn das nicht mal ganz nach Ihrem Geschmack ist, Herr Rationalstürmer.

rationalstürmer - 13. Apr, 19:14

Jetzt wirst dich sauber wundern, Stilhasi, aber das ist ganz in echt tatsächlich überhaupts net nach meinem Geschmack. Der erste Bissen neulich war ja wirklich arg gustiös, aber das ganze Ding - und das sage ich als Speerspitze der Neuen Weinerlichkeit - is mir echt a weng zu verheult und mit zuviel Plastik.

Sollt ich ein abschließendes Urteil abgeben, dann tät ich fast sagen: Der Trottel hats net anders verdient.

Was nicht heißt, dass ich nicht zutiefst dankbar wär für die ganza Ärbat.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter