Montag, 14. April 2008

Stinkstiefel.

Nudelsensationen hin oder her: So saudoof wie die Itaker kann man doch eigentlich gar nicht sein. Der Stiefel stinkt ja bis hierher nach Scheiße.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/4863264/modTrackback

Nachtblau - 15. Apr, 00:01

Ich weiß auch nicht was man von diesem Wahlergebniss halten soll...

rationalstürmer - 16. Apr, 07:10

Naja, den Kopf schütteln oder sowas in der Art müsste man halt.
caliente_in_berlin - 15. Apr, 01:29

*seufzt mal eben ganz tief*

caliente_in_berlin - 15. Apr, 12:14

Schrieb mir soeben ein italienischer Freund:

Bitte, sprechen wir nicht über dieses tragische Thema... Die Italiener sind einfach dumm, und lernen einfach nicht von ihre Vergangenheit. Heute habe ich einen Artikel gelesen, wo man versuchte zu analysieren was in Italien grad passiert ist: Im Norden entwickeln die Leute Xenophobie und gucken an die Lega Nord für eine Lösung. Im Süden fehlt die Arbeit und gucken an Berlusconi als der Mann der sich allein gemacht hat. Das Resultat ist denn klar. Das Problem ist nur dass diese, sagen wir, instinktive Gedanken von alten unkultivierten Leuten zu erwarten und um 42% zu krigen sollen sie wirklich viel sein.
rationalstürmer - 16. Apr, 07:14

Das kennt man ja: "Sprechen wir nicht über dieses Thema." Und wenn, dann wird vom Norden über die Terroni geschimpft, und nebenbei beschallt sich Padanien selber mit dem Gefangenenchor. Dabei ist dieses Saupack ja wohl allenfalls in seiner eigenen Verblödetheit gefangen.
stt - 15. Apr, 10:41

Endlich hat Italia wieder einen Duce!

Naja, Unkraut vergeht nicht. Da kann man die Scheiße eigentlich ganz gut zum düngen hernehmen. Vielleicht wächst er ja noch.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das der Edi nicht als Vorbild nimmt...

rationalstürmer - 16. Apr, 07:18

Naja, einen Ducevergleich würd´ ich da jetzt nicht gleich aufmachen. Aber korruptes Schwein ist ja schon schlimm genug. Und da wiederum haben wir in BY dann ohnehin unsere eigenen Größen.
stilhäschen - 15. Apr, 17:36

Ganz großes Wortspiel, Mann. Aber wenn man sich hier umschaut und dann ganz ehrlich ist, stellt man fest: es ist einfach die Mehrheit der Menschen bescheuert, Nationalität hin oder her. Eindeutig dominant erblich.

rationalstürmer - 16. Apr, 07:20

Dankschön fürs Lob, Häslein. Trotzdem würd´ ich auf der besonderen Blödheit jenseits vom Brennero beharren wollen - auch wenn die Sache mit der Dummheit durchaus etwas Wahres hat.
walhalladada - 16. Apr, 10:22

Ich will zunächst den Schlusssatz des von Frau Caliente_in_Berlin zitierten italienisches Freundes mehr als unterstreichen, dann aber sofort zum Eigentlichen übergehen, nämlich meiner brennenden Frage: Muss es denn immer gleich ein Duceverschnitt sein, damit Sie in gewohnter Rationalität und Treffsicherheit auf das richtige Maul hauen...? Man könnte ja fast meinen, dass Ihnen die Faust in der Tasche eingeschlafen ist :)

rationalstürmer - 16. Apr, 22:56

Da ham nicht gar nicht so Unrecht mit Ihrer brennenden Frage, und zumindest mit einer Antwort will ich gerne ein Stück des Weges entgegen kommen: Nein, es muss wahrscheinlich nicht unbedingt ein Duceverschnitt sein.

Problem seit einiger Zeit: Ich habe meine Seele verkauft, und mit ihr sind sowohl Zeit als auch - ich gestehs - viel Muße von mir gegangen. Zwar juckt das Fäustlein ab und doch recht beträchtlich, aber ab einem gewissen Alter werden einst so verächtlich hingegebne Dinge wie Schlaf, Ruhe etc. zunehmend wichtiger. Das mag recht schal klingen, fühlt sich unguterweise auch ganz genau so an, aber ändern lassen will sichs nur gar schwerlich.
neo-bazi - 17. Apr, 00:13

Scheiß auf die Faust. Hauptsache das Messer geht noch auf in der Tasche.
rationalstürmer - 18. Apr, 17:51

Sehr richtig, Edi.
Au-lait - 5. Mai, 08:38

"Du magst die Qualle nicht und den Wal nicht und die Qual der Wahl schon gar nicht"

Manche Wahlen bringen beim Vernehmen der Ergebnisse Qualen mit sich.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter