Mittwoch, 15. Oktober 2008

1 Komma 8 Promille

Gscheit recht, du bsoffene Drecksau, du bsoffene. Und wenn jetzt noch einer von Pietät redet, kriegt er selber auch gleich noch a Watschn!

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/5257364/modTrackback

pathologe - 15. Okt, 15:45

Zweieinhalb

Tonnen koennen mit einskommaacht Promille noch bewegt werden. Richtunghalten ist da schon schwieriger.

Vielleicht hat da jemand den serienmaessigen Spurwechselassistenten bestochen?

rationalstürmer - 17. Okt, 20:40

Vielleicht gar nicht so verkehrt gedacht, Herr Pathologe. Die Mutmaßungen gehen da ja in die aberwitzigsten Richtungen. Vom Mossad ist da die Rede, von jüdischen Paparazzi. Und wer weiß, zu welchen Phantasieverdächtigungen der österreichische Trauermob sonst noch fähig ist.
nömix - 17. Okt, 22:43

Der Alkohol hat Herrn Haider nicht gekillt, sondern der Betonpfeiler. Heimtückisch verborgen hinter einer Thujenhecke. Vielleicht steckt die Kärntner Landschaftsgärtnermafia dahinter.
rationalstürmer - 19. Okt, 17:52

... oder die schlechtbezahlten slowenischen Aushilfsgärtner.
flyhigher - 15. Okt, 15:58

Ich hol mir jetzt die Watschn ab ! Links bitte. Danach halt ich dir die rechte Wange hin.

rationalstürmer - 17. Okt, 20:42

Auch wenn das eine bewundernswerte Einstellung ist, liebe Fly, glaub bloß nicht, dass ich mich dann mit diesen Watschn zurückhalten würde.
steppenhund - 15. Okt, 16:22

Der Alk war doch ein Attentat. Da hat ihm jemand was in das Mineralwasser getan!

St. Burnster - 15. Okt, 17:36

is mir auch schon mal passiert. mir hams ins bier an rausch neido.
rationalstürmer - 17. Okt, 20:43

Fangen Sie auch noch an, Herr Steppenhund?!
Und Burnstl: Das wiederum kenn ich ebenfalls.
steppenhund - 17. Okt, 22:30

Vielleicht hätte ich ein Emoticon für Ironie rein geben sollen. Aber ich habe ja schon eine viel schlüssigere Verschwörungstheorie geliefert, da war von den 1,8% gar keine Rede.
Das Porsche-Management wollte die Sicherheit des VW-Phaeton untergraben. Immerhin ist dem Jörgl im Porsche nix passiert!
rationalstürmer - 19. Okt, 17:51

Das mit dem Emoticon hätt ich wohl auch machen sollen ...

Aber die Porschetheorie glaub ich nicht. Die wolln doch den Laden selber übernehmen, und wärs mir als Porschevorstand schon zu anstrengend, extra den Haider ausm Weg zu räumen, nur damit die Kurse fallen.
stilhäschen - 15. Okt, 17:45

1,8 Promille, da träumen andere Parteien von!

Leider werden die Deppen auch das im Martyrertumgeschwafel verwursten. Irgendwie.

("Drum hör mir zu, bevorsdmi drischt: mir hams ins Bier an Rausch neigmischt", danke, Burnstl, für den Ohrwurm! Man sollte schon längst einen virtuellen Schrein baun für den Fredl.)

rationalstürmer - 17. Okt, 20:44

Zu den 1 Komma 8, Stilhäschen, jetzt einfach mal eine Mail vom Heiko, die sowieso veröffentlicht gehört:

Tut mir leid, dass ich schon wieder störe, aber es nimmt einen
einfach mit. Ich hab in meinen Unterlagen folgendes entdeckt: die
Aktion vom Jörgl war ein Plagiat, die billige Persiflage einer
erfolglosen politischen Kampagne einer liberalen Schwesterpartei der
BZÖ. Die Aktion hieß damals nicht Projekt 1,8, sondern Projekt 18,
Kanzler wurde der eine Hanswurst aber ebenso wenig wie der Jörgl es
zu Lebzeiten je wurde und am Ende gab es auch einen tragischen
letalen Purzelbaum. Zufall, Duplizität der Ereignisse oder bloß die
gleiche PR-Agentur?
walhalladada - 15. Okt, 17:53

Der Wert eines guten Abkommens* beruht auf seiner Dauer.

(Dschuang Dsi (370-302 v.Chr.) |


*und sei es von der Fahrbahn

rationalstürmer - 17. Okt, 20:45

Das, werter Doktor, ist so ziemlich der genialste Kommentar, den ich hier zu der ganzen Gschicht bislang gelesen hab. Ich verneige mich.
walhalladada - 17. Okt, 20:47

ich guck mir halt manchmal was ab:)
stt - 16. Okt, 10:04

Meinen tiefen Respekt vor Jörg Haider. Wer mit 1,8 Promille noch Autofahren will und es schafft keinen anderen außer sich umzubringen, der hat bis zu letzt die Kontrolle behalten. Mir drängen sich da gleich 3 Fragen auf:
1. Kriegt er noch posthum eine Strafzettel?
2. Wann wird ein Marterl aufg'stellt?
3. Wieso nehmen sich ehemalige CSU-Politiker, die jetzt im Bahnvorstand sitzen, kein Beispiel am Evil Kneavel Haider?

blogger.de:f2v2 - 16. Okt, 19:46

Mich würde zusätzlich noch interessieren, wer ihn zum Auto getragen hat.
rationalstürmer - 17. Okt, 20:49

Hihi, stimmt eigentlich. Man sollte ihm posthum noch irgendwie dankbar sein, dass er tatsächlich nur seine eigene verkommene Existenz endlich entsorgt hat.

Und darum vielleicht keinen Strafzettel und natürlich auch kein Marterl, aber dafür einen Umweltpreis oder sowas?

Zu Frage 3: Gute Frage. Warten wirs halt ab.
Zu Frage 4: Warten wirs ebenfalls ab. Sein Ziehbüberl Petzner wird schon irgendwann noch zugeben, dass er dem Jörgl den letzten Wunsch einfach nicht abschlagen wollte.
walhalladada - 16. Okt, 21:16

MPU

wenn auch postum...

rationalstürmer - 17. Okt, 20:50

... oder vielleicht doch besser einen Tritt in den Arsch?
pathologe - 18. Okt, 09:28

Kann

sein, dass da schon was anderes im Arsch gewesen ist, als er sich seinen Betonkopf eingerannt hat.
rationalstürmer - 19. Okt, 17:53

Jessas, es ist schon wirklich ein Graus, was da jetzt alles nochamal ans Licht kommt.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter