Mittwoch, 14. Juni 2006

Test

CSU. Bitte hierzu frei assoziieren. Ich meld mich dann wieder, wenn die Tabletten angeschlagen haben.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2172324/modTrackback

burnston - 14. Jun, 17:20

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Seite im Explorer wack aussieht? Nicht dass ich mit dem surfe, aber in der Arbeit seh ichs halt, wenn ich Seiten checke

rationalstürmer - 14. Jun, 20:14

Naa, gsagt hat mirs noch niemand. Aber ich habs selber schon gemerkt, der Vater daheim hat auch so einen Explorer. Mir gehn wahrscheinlich zichttausend Besuche deswegen durch die Lappen, aber ich hab nicht die Nerven und vor allem keine Ahnung, deswegen bleibt das jetz einfach so liegen. Aber dankschön.
KleinesF - 14. Jun, 20:33

Bei mir wackelt nix.
burnston - 15. Jun, 02:23

Pfui Deifi. Schmeiss sofort des kleineFagge hier raus. Dass es sich nicht schämt. Bäh!
rationalstürmer - 15. Jun, 12:59

@KleinesF: Was jetzt genau nicht?

@Burnston: Nix da. Der bleibt. Ich mag doch deine unkontrollierten Ausbrüche so gern.
allyklein - 14. Jun, 23:59

off-topic:
umsonst & draußen, waldstock in pegnitz? oberfranken? scheisse, wir sind nachbarn. in meiner gegend geht's freitag mit den bands bei u&d los. freu mich tierisch drauf!

rationalstürmer - 15. Jun, 13:02

Oh Scheiße, echt jetz, oder?

Dann gib mal bitteschön am Sonntag den Arschlöchern von Madsen ein gscheits Trumm Schelln.
allyklein - 15. Jun, 13:14

oje, sie treten tatsächlich auf... davon hatte ich keinen blaßen schimmer. okay, für dich baby buh ich die aus. sie werden sich wie nichtskönner vorkommen. so isses.
rationalstürmer - 15. Jun, 14:40

Danke. Good girl.
kubelick - 15. Jun, 03:23

schlagende verbindungen.

oh sorry. da war ich noch beim fussball wm.

rationalstürmer - 15. Jun, 13:03

Danke Herr Kubelick. Sie scheinen der Einzige zu sein, den meine Anweisungen hier auch nur ansatzweise interessieren. Die kleine Verwechslung sehe ich Ihnen selbstverständlich gerne nach.
undundund - 15. Jun, 13:17

klappt nicht, das freie assozieren.

rationalstürmer - 15. Jun, 14:41

Ich habe sowas befürchtet.
Schlimmschlimm, das.
undundund - 15. Jun, 15:38

csu ist aber auch ein harter brocken. und dann auch noch freies assozieren.
rationalstürmer - 15. Jun, 17:13

Das ist die Angstmache, mit der die permanent operieren. Da fällt einem nix mehr zu ein, ne?
kubelick - 15. Jun, 18:04

hilfestellugen

mister stormy,

ich eile mit konstruktiver hilfestellung für die leser. ausser 7/1-atemübungen zur entspannung und die quelle des chaotischen zu entpropfen, ist hier glaube ich fehl am platz.

folglich, hier ein paar begriffe, aus der csu-bullshitbingo:
Ehegatten-Splitting
Donum Vitae
Beckstein und die lästige Verfassung
Spiegel affäre
uvm

Au-lait - 19. Jun, 16:18

Härtere Strafen für Blaphemie fordert der Stoiber-Ede. Härtere Strafen für ungefragte Politiker-Ideen fordere ich.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter